PS3, Wii oder 360??

psper

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hi
was ist eurer meinung nach die beste nex-gen konsole?
Meine ist ganz klar wii weil da einfach der preis und die hardware stimmen!

WII RULEZ!!!!!!
 
Ich fürchte es werden noch hunderte belanglose Threads dieser Richtung in den nächsten Wochen und Monaten folgen :knockout:
 
also ich glaube auch, dass der Wii durch die Fähigkeiten des Controllers wohl den größten Spielspaß bieten wird. Grafisch gesehen ist die Playstation 3 dem Nintendo Wii zwar ganz klar überlegen, aber ich weiß nicht ob die Spiele auch für so viel Spielspaß sorgen werden.
Ich warte auf jeden Fall noch einige Monate und werde mich wohl zwischen PS3 und Nintendo Wii entscheiden. :mosh: :mosh:
 
Also, man muss da klar diferenzieren.
Das ist ein bisschen so wie als ob man Äpfel und Birnen vergleicht, nur weil beides Obst ist schmeckt es noch längst nicht genauso. Der Wii ist wohl mit abstand die innovatifste Erfindung, und nicht nur bei den anderen zusammengeklaut, aber wenn man davon absieht darf man die xbox auch nicht ausen vor lassen. Hier funktioniert alles bestens sogar der Support.
Also ich glaub das die ps3 sicherlich wieder die Konsole für den " anspruchloseren " Konsumenten sein wird ( nicht direkt als Beleidigung verstehen":halo: ). Ich glaube einfach nur das wieder eine millionen spiele für die Konsole rauskommen von denen die hälfte eigentlich nur beta status hat.:kotz:
Sicherlich kann es das auf den anderen Konsolen auch geben, aber nicht in dem maße. Zumindest zeigt das die bishereige Erfahrungen.
Also ich persölich werd mir nen Wii kaufen, ne xbox hab ich schon. :bigsmile:

Gruß
:nds::xbox::gba::windows::cube:
 
Hör mal auf gegen andere Konsolen zu stichen.
Wer meint,die PS3 sei anspruchslos,der sollte einfach nochmal im Internet recherchieren etc.Hört auf jetzt zu streiten.Ich will keine andere Konsole niedermachen.Soll sich jeder seine Meinung selbst bilden und sich nicht von irgendwelchen FanboyzZ beeinflussen lassen.peazZE
 
360: Wegen der mehr als einseitigen Gameauswahl für mich uninteressant.

PS3: Seit dieser E³ als mögliche Zweitkonsole für mich gestorben, hab fast NUR negatives gehört.

Wii: Schon gekauft.
 
Jojo schließ diesen sinnlosen Thread, davon gibts schon genügend.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Jojo schließ diesen sinnlosen Thread, davon gibts schon genügend.

Nein, kann hier bisher keinen sehen, der danach fragt, was ihr nun endgültig haben wollt. Solange er nicht doppelt ist kann er offen bleiben.
 
Hm nun gut :bigsmile: zum Thema:

Xbox 360: hab ich schon, auf meisten die angekündigten Spiele freue ich mich

PS3: Eine Grafikupdatekonsole mit einen zusammegeklauten Controller und hohen Preis, definitiv nicht.

Wii: Bis auf die Spiele, wenig präsentiert. Bin gespannt wie sich das entwickelt, ist eine Überlegung wert.
 
PS3: Nach dieser E3 nicht mehr.
X-Box 360: Wenn noch viele gute Spiele kommen und der Preis sinkt, vielleicht in ein paar Jahren
Wii: Aufgrund dieser E3 schon gekauft.
 
PS3: Hat mich nie sonderlich gereizt, doch nach dieser E3 Vorstellung für mich ein glatter Reinfall. Da muss der Preis schon SEHR stark sinken und so EINIGE interessante Exklusivtitel erscheinen.

XB360: Hab ich und viele der angekündigten Titel interessieren mich.

Wii: Sehr interessant. Leider kann ich mir immer noch recht schlecht eine Vorstellung über das Gameplay machen, aber ich habe nur Positives darüber gelesen. Eine Überlegung wert, wenn Software und Preis stimmen.
 
wie schon gesagt alle drei.
denke diese jahr kommen ne 360 und nen wii
und wenn sie billiger ist und MGS4 plau FF13 da sind auch ne ps3
 
Juhu, ein neuer VS. Thread.... :nut:;)

Ich werde erst urteilen, welche Konsole(n) ich mir hole, wenn ALLE 3 erhältlich sind und die ersten Spiele getestet worden sind. Bis zum Launch des Wii und der PS3 wird sicher noch viel passieren, sodass ich wirklich noch nicht weiß was ich mir kaufen werde...

Trotzdem eine erste Prognose:

Nach der E3 finde ich den Wii doch recht interessant, möchte aber den Controller erst selbst ausprobieren um sagen zu können ob das ganze auch wirklich dauerhaft funktioniert. Die PS3 ist mit 600€ momentan nur durch MGS4 attraktiv... Glaube aber eher nicht das ich 600€ in die PS3 stecke, sondern mir eher einen neuen PC für das Geld hole...
Die Xbox 360 hingegen könnte durch einen Preissturz auf 299€ Ende des Jahres auch noch interessant werden, obwohl mir die Xbox Spiele (noch) nicht so gefallen...

Aber wie sagt man doch so schön: Kommt Zeit kommt Rat! ;)
 
also bei mir sieht es so aus : PS3 wegen MGS4 und FF13 aber nicht für 600€
Wii kaufe ich mir schon allein wegen dem Controller und Zelda
360 hohl ich mir auch nach dem der preis gesunken ist und Gears Of War draussen ist.
 
@killa
kann es sein das du meine ideen klaust? genau sowas wollte ich eigentlich auch machen.bist voll der nachahmer....pöh,meine idee klauen das gibst doch nicht.:)
 
ich werd mir in fünf minuten ne x box 360 :xbox: bestellen, bin mal gespannt wie sie ist

dann werd ich mir im herbst wahrscheinlich noch die neue nintendo :cube: nehmen, weil spiele wie mario, mario kart und zelda einfach klassiker sind, nintendo den besten offline multiplayer haben wird, und auch früher immer hatte.

ich hoffe dann es gibt das neue gta auch für die 360, weil 3 konsolen gleichzeitig werd ich nir dann doch nicht leisten können :nut:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

@killa

kann es sein das du meine ideen klaust? genau sowas wollte ich eigentlich auch machen.bist voll der nachahmer....pöh,meine idee klauen das gibst doch nicht.:)


sollten wir vielleicht mal veraten das wir ein und dieselbe person sind?? ;)

P.S Irgendwann sind die Konsolen wieder so günstig das sich das fast jeder leisten kann alle drei zu haben.
Muss man aber nicht.(Als Sammler natürlich schon aber da kann man auch ne weile warten wie ich finde :bigsmile: )
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:



sollten wir vielleicht mal veraten das wir ein und dieselbe person sind?? ;)

ein und die selbe person?...hmmm.. ... jetzt wo du es sagst,das könnte vieles erklären... .... ....NEINNN!das gibst doch nicht das würde die blackouts erklären.NEINNN!!!
....wart mal... hör auf mit den scheiss!sonst fang ich wieder an nur noch schwachsinn reinzuschreiben und der thread hier ist ja so guuut.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
SOOOOOOO GUUUUUTTTTTTTTT :bigsmile:
Du musst auch immer meine show kaputt machen was?? ;)
 
Zurück