PS3, Wii oder 360??

Killa82 hat folgendes geschrieben:

SOOOOOOO GUUUUUTTTTTTTTT :bigsmile:
Du musst auch immer meine show kaputt machen was?? ;)


was für eine show....ich weis von nichts. ... ...höh?ist das ein code?..ne schaff ich nicht,kann ihn nicht entschlüsseln...ist zu schwer?HILFEEE!!!:knockout:


mal was anderes. wie hast du es geschafft jetzt auf 330 beiträge zukommen (vor 2 tagen noch 250)? weis du noch was ich dir das letzte mal über freunde suchen gesagt habe.ich glaube du hast mir gar nicht zu gehört ,oder.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
@ heavenking

Sag mal spionierst du killa nach oder hast du in seinen Zimmer eine versteckte Kamera installiert :bigsmile:
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Also:

360 hab ich schon und ich bin nicht enttäuscht.

PS3 werd ich mir holen wenn sie gute Software vorweisen kann nicht nur MGS4, FF13 und VF 5.

Den Wii werd ich mir denk ich mal am Release Tag holen.
Der Wii hat mich schon ziemlich beeindruckt.

Jo mach ich auch so!:bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Killa82 hat folgendes geschrieben:


SOOOOOOO GUUUUUTTTTTTTTT :bigsmile:

Du musst auch immer meine show kaputt machen was?? ;)



was für eine show....ich weis von nichts. ... ...höh?ist das ein code?..ne schaff ich nicht,kann ihn nicht entschlüsseln...ist zu schwer?HILFEEE!!!:knockout:



mal was anderes. wie hast du es geschafft jetzt auf 330 beiträge zukommen (vor 2 tagen noch 250)? weis du noch was ich dir das letzte mal über freunde suchen gesagt habe.ich glaube du hast mir gar nicht zu gehört ,oder.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Du hast meine Antwort wohl vergessen.
Ausserdem muss ich ja irgend wo meinen senf loswerden ;)


P.S@Swar ja das denk ich auch mit dem spionieren . :bigsmile:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben

Du hast meine Antwort wohl vergessen.
Ausserdem muss ich ja irgend wo meinen senf loswerden ;)


P.S@Swar ja das denk ich auch mit dem spionieren . :bigsmile:

@killa
coole antworten,die noch cooler sind,als meine antworten vergess ich immer zu schnell.... ... ich meine deine sind doof!(puh, noch mal glück gehabt)

@swar
ich glaube das geht eher andersrum. z.b playstation forum("must have für ps2")ich hatte an @zeraphine geschrieben und plötzlich ist er aufgetaucht,wo ich ihn nicht mal erwartet hatte.es hatte mich zwar nicht gestört aber da kannst du sehen es läuft in wirklichkeit anders herum... ... ...und außerdem macht es spass mal kindischen schwachsinn mit jemanden zu schreiben . ach ja noch was,...du bist doof.MUHAHAHA:bigsmile:
 
Gratulation zu der besten entscheidung die Mann/Frau machen kann :bigsmile:
Aber erst mal müssen die Preise gesenkt werden
 
Stimmt als Fan und Sammler müssen alle drei früher oder später her :bigsmile:
 
Meni
lass mich einen weisen Mann zitieren .

Aber erst mal müssen die Preise gesenkt werden .

Kannst 3mal raten wer das gesagt hat :bigsmile:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Meni
lass mich einen weisen Mann zitieren .

Aber erst mal müssen die Preise gesenkt werden .

Kannst 3mal raten wer das gesagt hat :bigsmile:

bis dahin sind wir alle schon uralt.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
ja ne is klar.
du bist nen vogel.
ICH WILL NICHT DEIN FREUND SEIN HEAVEN :p :bigsmile:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Ich hab schließlich nen HUND du Nicht :p

ich brauche keine hunde alls freunde.wenn der hund dir reicht.... ... naja jeder sein eigenes ding.:bigsmile:
würde gerne weiterschreiben,aber ich muß los habe immerhin noch ein privatleben.....deshalb mache ich es kurz ... ... ...du bist doof!:bigsmile:

p.s schaue mir mit ein paar kollegen den silent hill film an.brauche dafür keine hunde.
 
stoffpuppen als kollegen zu bezeichnen ist aber nicht die feine deutsche art :p :bigsmile:

Ausserdem hab ich nen Privatleben .
aber zum stress abbau muss ich mich ja anscheinend immer mit dir rumschlagen ;)


P.S Bin immer noch dafür alle 3 konsolen zu kaufen
 
Zurück