PS3, Wii oder 360??

Also Hi erstmal...

So ich werde mir den Wii holen, denn von Sony hab ich mittlerweile genug, die PS3 ist ein Computer...Pah!
Ich find da kann man sich fürn bisschen mehr kohle nen astreinen Spielecomputer kaufen und muss nicht unbedingt erstmal die Heimkinoanlage und den Fernseher rausschmeißen um sich einen "HD-Ready" fernseher zu holen...nicht mal echtes HD is bis jetzt zu erschwinglichen Preisen zu bekommen...

Denn man braucht für echte HD Auflösung einen Fernseher mit einer Auflösung von 1920 × 1080 Pixel und die meisten schaffen nur eine von 1366 × 768 Pixel.

Also würde es heißen das man unmengen an kohle verbrät...

Also da lob ich mir den Wii kein schnick schnack den ich extra ranschaffen muss nur um optimales spielvergnügen zu haben...

So nun denn

That's All Folks
 
Zurück