PS3: Welche Farbe?

ich will sie in Grüüüüüün!

leider gibt es das ned... also schwarz... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
da das Ding nicht in Türkis-metallic rauskommt, hat sich die Konsole für mich erledigt. :bigsmile:

Ganz ehrlich, mir ist die Farbe völlig egal.
Mir kann egal sein, in welcher Farbe ich das DIng nicht kaufe.
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@heavenking wiso hast du Killa82 supervollidiot genant ? :bigsmile:

warum? weil @killa und ich alte bekannten sind. wir sind das ultimative quatschdue , aber in letzter zeit ist er nicht mehr aufgetaucht, zeit ein gewisser mister @f..... im playstation-forum herumgeistert.:bigsmile:

zurück zum thema. wenn sony die ps3 gleich am anfang als blau rausbringt, überlege ich mir wirklich die ps3 gleich am releas zu holen (ne,eigentlich nicht ....vieleicht ein paar monate später, weil sie dadurch für mich noch verführerischer geworden ist. ich weis das hört sich doof an (ist auch doof) ist aber halt so.
und eins sag ich euch wenn sie die ps3 nicht blau machen und das auch noch nach ein jahr, dann schreibe ich ein brief zu sony und sage ihnen das sie extra wegen mir bitte die ps3 als blau rausbringen müssen....
...verdammt nochmal es geht hier ums prinzip...:meckern:
 
höy wenn das jetzt ne anspielung sein soll ist aber was los hier :bigsmile:

@PK ja für den preis werd ich sie bestimmt auch nicht kaufen.und das line up scheint ja auch nicht so der bringer zu werden
 
FEERRRIISSS wo bist du??

Du fehlst uns.


Obwohl wenn ich's recht bedenke, irgendwie doch nicht hehe.

:bigsmile:
 
Ich finde schwarz sieht sie am besten aus. Weiss ist sie zum :kotz: und silber, na ja es geht so.
 
@bademeister
aha, jetzt fehlt er euch. vorher eine spamm-attacke machen und jetzt sowas.
er hatte sich bestimmt davon überhaupt nicht erholt.:bigsmile:

vieleicht benutzt er jetzt ein anderen user-namen.
 
stimmt schon die farbe ist nebensache, die hardware zählt. wollte halt mal wissen wie ihr es so habt mit den farben.

ps: wo ist ferris?????:bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

@bademeister
aha, jetzt fehlt er euch. vorher eine spamm-attacke machen und jetzt sowas.
er hatte sich bestimmt davon überhaupt nicht erholt.:bigsmile:

vieleicht benutzt er jetzt ein anderen user-namen.
Naja, ich hab ihn mit dem XBox 360 Laserschwert gekillt, also kein Wunder.
 
schwarz mit einem weißen "playboy bunny"-symbol. würde ich mir auch für 600 euro glad holen.:bigsmile:
 
Zurück