PS3: Welche Farbe?

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
vielleicht erinnert ihr euch noch.
auf der E3 2005 hat uns sony die neue ps3 als prototyp vorgestellt, in den farben weiss, schwarz und silber. ein jahr später, auf der E3 2006 präsentiert uns sony den preis, controller usw.. aber nur in den farben silber und schwarz! ich habe noch kein aktuelles ps3-foto gesehen wo sonys next-gen konsole in weiss erscheint. nicht das ich weiss besonders schön finde, aber es es wäre mal was anderes gewesen.
weiss jemand warum man die ps3 nur noch in schwarz und silber sieht, nicht mehr aber in weiss?
in welchr farbe kauft ihr die ps3?
 

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ich glaub zum Launch der Konsole soll es sie nur in Schwarz geben. Erst danach soll die Konsole in den anderen Farben erscheinen. Hab aber keine Ahnung wie lange nach dem Launch.

p.s: Ich würde sie in schwarz nehmen, da mein Fernseher und meine PS2 auch in Schwarz gehalten sind :)
 

watzlaff

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Ist mir sowas von Schnuppe, ob das Teil schwarz, weiß oder kariert ist. Hauptsache ist, die Games sind klasse.
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
ich find die ps3 am schönsten, wenn sie umsonst wäre
 

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
ich hätte sie gern in weiss gehabt ,zum lunch kommt die nur in schwarz
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ich hätte sie gern in weiss gehabt ,zum lunch kommt die nur in schwarz


Seit wann kommt die PS3 zum Essen? :eek: :D :D ;)

Sorry .. das hat verleitet ... ;)

Du meinst sicher Launch (Einführung) und nicht Lunch (Mittagessen). ;)



Topic ...

Silber fand und finde ich immer chic .. aber am Ende ist es mir ziemlich ega - Hauptsache die Spiele stimmen, da kann die Konsole dann von mir aus auch lila-blass-blau mit gelben Tüpchen sein ... ;) .
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
CharLu hat folgendes geschrieben:

Topic ...

Silber fand und finde ich immer chic .. aber am Ende ist es mir ziemlich ega - Hauptsache die Spiele stimmen, da kann die Konsole dann von mir aus auch lila-blass-blau mit gelben Tüpchen sein ... ;) .

sag bloß du willst sie in ROSA holen.:bigsmile:
man,du bist vieleicht krank:bigsmile:

ich würde sie eher in ice-blue holen (falls sie diese farben zur auswahl hätten).
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Gülden muss sie sein, mit Platin eingefasst und mit Diamanten besetzt! Dann kauf' ich sie sogar um 600 Öre! :D :D :D
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
@ heavenking

Ich würd mir die auch in rosa hinstellen - keine Frage .. neben dem lila Cube sieht die bestimmt gut aus :D ;) ... ich glaube, dann dreht nur mein GöGA durch :D ...

Aber mal im Ernst: Die Farbe ist mir echt total egal, denn am Ende muss sie nur eins: Die hoffentlich gute Software wiedergeben und das bitte konstant und dauerhaft und da ist eine Farbgebung ganz sicher nicht wichtig, oder?! ;)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Gülden muss sie sein, mit Platin eingefasst und mit Diamanten besetzt! Dann kauf' ich sie sogar um 600 Öre! :D :D :D

:bigsmile:

Du würdest die Diamanten rauspicken und sie weiterverkaufen :D

Meine Farbe:

Rot
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
schön das jeder von uns eine farbe angibt, die nicht zur auswahl steht.:bigsmile:
(ich mit "ice-blue, @swar mit "rot", @shikimaru mit "bunte haribo farben", @evil mit der "6 millionen dollar farbe" und @char mit ....ähm sagen wir mal rosa)
 
P

politicus

Guest
Also ich will die PS3 passend zu meiner Wohnungseinrichtung; d.h. entweder in grell-pink, supergiftigem-grün, oder knallneon-gelb :bigsmile: :bigsmile:

Nee, natürlich alles quatsch; ich bevorzuge doch schwarz, aber auch silber wäre sicherlich ganz chic. Wie aber schon gesagt wurde: hauptsache die Spiele und die Technik passen, dann ist mir die Farbe ziemlich wurscht.
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
ich wäre für nen Fettes Blau.
Oder nen schönes Gelb
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Killa82 hat folgendes geschrieben:

ich wäre für nen Fettes Blau.
Oder nen schönes Gelb

na toll, der supervollidiot ist wieder da.:bigsmile:
na wie gehts @killa?

Blau sieht immer gut aus aber warum gelb?
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Ich wär für ne Dunkle Lila schwarze Pearleffekt Lackierung.

Vielleicht gibt's ja mal so ne Sonderedition.
Die PS2 gab's ja auch mal in Gold irgendwann.

Allerdings streng limitiert und für ein kleines Vermögen.
 

P2jam fxz

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Zu meinem HD Fernseher wuerde schwarz passen. Aber werd wahrscheinlich auf weiss wart... ne! Is doch egal hauptsache Sie funktioniert.
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
weiß steht ihr bestimmt sehr gut, aber dann darf sie nicht dreckig werden :knockout:
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
heavenking hat folgendes geschrieben:

Killa82 hat folgendes geschrieben:


ich wäre für nen Fettes Blau.

Oder nen schönes Gelb


na toll, der supervollidiot ist wieder da.:bigsmile:

na wie gehts @killa?


Blau sieht immer gut aus aber warum gelb?


du schaust zu oft in den Spiegel :bigsmile:


NA es gab mal ne gelbe PS2 (in Japan) die sah sehr geil aus und ausserdem hatte ich nen N64 Controller in gelb und fand den geil
 
Oben Unten