• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: WANTED. NEED TROPHY HELP!

d-Lame

Neuer Benutzter
Huhu freunde ^^

so habe nun wanted :ps3:(achja habe die deutsche version :( )einmal durchgespielt und wollte nun ein bisschen auf trophy jagt gehen, bevor ich es auf profi durchspiele...

Mit Barry nicht zu vergleichen
Töte einen, rette tausend Donuts

geht einfach nicht... die leute sind nicht da...

http://www.youtube.com/watch?v=_waC2xmVQE0

mache es genau wie in dem vid. aber sehe keinen :(

und kann mir einer sagen wie ich die anderen modi freischaltet? oder geht das nur mit den codes? und wenn ja dann stimmt es das man damit trophys blockt? sorry gibt so viele geschichten im inet und ka was nun stimmt :(

greeTz
d-Lame

Also ich glaube, dass es in der dt. Version diese Trophies gar nicht gibt, die wurden einfach rausgenommen. Vielleicht fehlen dir noch andere Trophäen?

Ob Codes die Trophies blocken, weiß ich nicht. Hab sie nicht genutzt :)

Also die trohys sind in der liste drin. aber ich finde halt die personen nicht... :(

Also ich hatte die UK-Version, deshalb kann ich dir das nicht genau sagen, aber ich habe gelesen, dass man das aus der dt. Version mitsamt Trophies einfach entfernt hat :( Komisch...

mhh komisch...
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

nur ärger mit deutschen versionen. vor allem wie sich die codes die ich meinen gegner abschneide zensiert haben. einfach schwarzen balken drüber... nie wieder ne deutsche version. aber 20 € sahen so verlockend aus :meckern:

und kumpel meinte noch ist kurz aber macht fun... :kotz:

Als Fan vom Film fand ich das Spiel auch cool, aber die Schnitte sind schon richtig krass.. Fast so schlimm wie bei The Darkness^^

joa ich find das spiel auch cool. vor allem wegen dem film. die kurvenkugeln machen richtig laune... aber halt das mit den trophys find ich jetzt ma so scheiße. also kann man mit der deutschen dann gar nicht 100% schaffen oder wie?!! FUCK EJ. sry für den ausdruck. und die zensur ich auch kagge... aber das geht ja noch wenn wenigestens die trophys gehen würden...

Ach, ein Leidensgenosse, dachte ich schon ich sei der einzige, der sich über die übel geschnittene deutsche Cut Version aufregt :D

Also es gibt in der deutschen Version glaub ich nur 46 von den insgesamt 51 Trophäen. entfernt wurden die beiden Trophies, wo man seine Ex-Freundind und seinen Ex-Boss killen muss, die 15 Nahkämpfe mit dem Messer (welches ja in der cut Version nicht gibt) sowie die beiden Zusatzmodi-Trophies (Combat-Modus sowie Headshot-Modus). Die beiden Spielmodi wurden ebenfalls aus der deutschen Version geschnitten. Übrig geblieben ist nur noch der "Gegen die Uhr Modus", wo man innerhalb von 4 Stunden das Spiel durchspielen muss (habs in 2:30 geschafft, von daher kein Problem). Den schaltet man frei, wenn man den Profi- Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

Die Codes aus der Uncut Version passen übrigens auch nicht in die deutsche, weil man ja eigentlich sämtliche Codes auf der Wanted Film-DVD erhält (was für ein Schwachsinn). Und deswegen gibt es auch da Unterschiede. Die Codes für die freispielbaren Charaktere erhälst du hier.

http://www.ps3inside.de/forum/trophies-hilfe-bereich/1748-wanted-weapons-fate-trophies-hilfe.html

ok dann sind die wohl echt draußen.

habe mich auch schon gewundert warum ich die nahkampfdinger nicht bekommen habe. muss ja glaub ich nur 15 stück so töten. habe aber weit aus mehr schon gemacht.

also nie wieder ohne berichte,previews usw ein spiel kaufen. war halt inner stadt dachte mir hey klingt gut weil film ist geil und so schlimm werden sie es schon nicht gecuttet haben. pustekuchen :/

danke an alle für die infos :mosh:

da muss ich auf diesem wege einfach mal www.schnittberichte.com erwähnen! bevor du dir irgendwas holst, sei es film oder spiel immer erst dort schauen ob und inwie weit das ganze geschnitten ist. ich kauf mir generell nix geschnittenes, netmal für ein euro...

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975626

wanted-schnittbericht

Zurück