PS3 vs. XBox360

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
was denkt ihr welche Konsole wird groß auftrumpfen :bigsmile:

auf in den nächsten Konsolenkrieg :crazy: :nut:
 
man kann wohl nicht viel dazu sagen, wenn es die noch nich ma gib....
zuerst dachte ich superjojo hätte diesen thread aufgemacht :bigsmile:
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

man kann wohl nicht viel dazu sagen, wenn es die noch nich ma gib....

zuerst dachte ich superjojo hätte diesen thread aufgemacht :bigsmile:

haha ich hatte auch schon panik :D
 
Haha, spart euch diesen Scheiß, denn ob ihr's wahr haben wollt oder nicht: Am Tag der Pressekonferenzen auf der E3, auf denen die 3 neuen Konsolen entgültig enthüllt werden, bricht hier auf GZ wieder ein brachialer Konsolenkrieg aus! Ihr habt ja schon gesehen, was im "DS vs. PSP"-Thread los war, da könnt ihr euch wohl denken, was los sein wird, wenn die nächste Generation der Konsolen endlich enthüllt wurde. Macht euch keine Hoffnungen, dass hier einmal Friede herrschen wird, nur weil derzeit Ruhe herrscht und die Gemüter friefertig sind, der nächste große Krieg steht vor der Tür, und die im Moment so trügerisch ruhigen Seelen hier auf GZ werden bald wieder ihren Kampfgeist entfalten, und das auch ohne meine Threads! Ich sage nur: ":xbox: vs. :cube:": 297 Seiten!
 
Konsolen Wars Episode 3 :mosh:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Haha, spart euch diesen Scheiß, denn ob ihr's wahr haben wollt oder nicht: Am Tag der Pressekonferenzen auf der E3, auf denen die 3 neuen Konsolen entgültig enthüllt werden, bricht hier auf GZ wieder ein brachialer Konsolenkrieg aus! Ihr habt ja schon gesehen, was im "DS vs. PSP"-Thread los war, da könnt ihr euch wohl denken, was los sein wird, wenn die nächste Generation der Konsolen endlich enthüllt wurde. Macht euch keine Hoffnungen, dass hier einmal Friede herrschen wird, nur weil derzeit Ruhe herrscht und die Gemüter friefertig sind, der nächste große Krieg steht vor der Tür, und die im Moment so trügerisch ruhigen Seelen hier auf GZ werden bald wieder ihren Kampfgeist entfalten, und das auch ohne meine Threads! Ich sage nur: ":xbox: vs. :cube:": 297 Seiten!

was meinst du mit spart euch euren scheiß ? ich weiß garnicht warum du dich so aufregst ? irgendwelche probleme ?:bigsmile:
 
also um mal auf den topic des threads einzugehen, ich glaub nicht das bei der nächsten generation von konsolen sich viel tun wird. meiner meinung nach wird nicht die technik sondern die spieleauswahl entscheiden. ich denke das es so bleib wie es zur zeit ist. mit playstation an der spitze mit ein paar richtig guten spielen für alle genres und abwärtskompatibilität aber auch mit der größten anhäufung von trashspielen. mit microsoft an platz 2 mit guten spielen aber meist nur ego-shootern und kaum ausgefallenen spielen. und nintendo leider auf platz 3 mit guten spielen, schlechtem image und leider viel zu wenigen verschiedenen genres und auswahl.

wieso interessiert euch (dich swar) nur x-box und playstation? gamecube ist eine gute konsole, die mit der qualität und der technik locker mit der x-box und der playstation mithalten kann. ich finde es schade wie man nintendo nur so wenig beachtung schenken kann.
 
joa die gamecube kann mit der technik der ps2 locker mithalten, ist sogar besser...aber mit der xbox, naja :bigsmile:
 
Jep, wenn die neuen Konsolen enthüllt sind, werde ich (falls mit niemand zuvorkommt) einen Vs.-Thread zu allen drei Konsolen aufmachen, und da gehört BigN auf jeden Fall auch rein, und nicht nur MS und Sony!
 
Anscheinend fällt das niemand auf, das diese Forum, dass Sony Forum ist. Nicht Nintendo. Wenn "hab Namen vergessen" will, das PS 3 vs. Xbox 360 "antreten" sollen, dann ist das halt so.:mosh:
 
Dann wirds wenigstens spannend,obwohl was zum draufrum hacken auch nicht schlecht ist :bigsmile: ;)
 
Wie dem auch sei: In einem richtigen VS.-Thread der Next-Generation Konsolen gehört, wie eben Sony und MS auch, BigN auf jeden Fall rein. Dann kann die Schlacht beginnen.

@ Boris:
Nach deiner Logik könnte dann MS hier auch nicht antreten! :crazy:
 
Ich habe mich auf Swar bezogen. Dessen Thread lautet PS3 vs. Xbox360 und nicht PS3 vs. Xbox360 vs. Nintendo Rev. Er/Sie hat das Forum eröffnet und sie kann ja entscheiden über was diskutiert werden soll.
 
ich glaube passend dafür wäre der ULTIMATIVE VERSUS THREAD:0
:bigsmile:;)
 
Da gebe ich dir Recht, ein genialer Thread, wirklich! :praise:
 
Dieser Thread ist im Moment noch genauso nutzlos wie die ganzen Berichterstattungen VOR einem Fußballspiel.
NIEMAND kann davor sagen, wie etwas letzendlich sein wird, da es so viele Zufälle und Ereignisse passieren können, die eine absolute Sicherheit einfach ausschließen.
Die einzigen welche nun schon was dazu zu sagen haben und sich rumstreiten können, sind die Fanboys.
Ansonsten sollte man erstmal abwarten, bis erstens sie Hardware und dann genügend Software zum vergleich draußen ist.
Dann kann man sich immer noch den Kopf einschlagen, wer dann WIRKLICH der bessere ist :nut:
 
Bravo, Sammy, da hast Du absolut Recht! Das Ganze ist einfach :crazy:, ein bisschen :nut: und irgendwo auch :kotz:
 
Toller Thread :bigsmile:

Ja die PlayStation wird besser sein weil sie ja mehr Chancen hat aber die XBox wird nicht weniger auftrumpfen Beckenbauer mässig :bigsmile:
 
Zurück