Ja da hast Recht Swar, die Extremos

werden zuschlagen. Aber diese, die noch einigermaßen Hirn im Kopf haben werden drüber erstmal nachdenken. Ich bin mir aber Sicher, das es keine Lieferengpässe geben wird.

Vielleicht sollte Sony auf Nachfrage produzieren, hier ein Beispiel:
Der kleine Jonas, 15 Jahre Alt, fährt nach Regensburg in die Arcaden und geht in der oberen Etage in den EB Games, dann geht er an die Kasse zu dem lieben jungen (und gutaussehenden

[sorry das war meine andere Ader

]) Mann und sagt: "Bringst du PS3! Bring ich Geld"
Dann nimmt der Mann das Telefon in die Hand und ruft in China in einer Fabrik an, in der bereits ein Mann wartet und sagt diesem, er solle eine PS3 (Premium natürlich) zusammensetzen. Eine Woche Später kommt der kleine Jonas dann in den Genuss seiner PS3.
Aber natürlich hat Jonas auch an die Spiele gedacht, er hat Tekken 6, Warhawk und Uschi Glas-Next Gen vorbestellt.
Jetzt hat der Jonas fast 1000 Euro durch und eine PS3. Klingt komisch, is aber so
