• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 verschiebt sich in Europa auf April!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeSt hat folgendes geschrieben:

Na jetzt ists aus, PlayStation 3 Europa Release verschiebt sich auf April!!!

:meckern:

17.01.07 - Howard Stringer, Chairman und Chief Executive Officer von Sony, sagte in einem Interview mit CNet, dass die PlayStation3 im April 2007 in Europa erscheinen wird.

Bislang gibt Sony den Termin offiziell noch mit März 2007 an - eine Stellungnahme des Konzerns zu Stringers Aussage liegt noch nicht vor. Sollten Stringers Angaben stimmen, wäre das die mittlerweile dritte Verschiebung der PS3 in Europa.

Gleichzeitig teilt Sony CEE auf seiner offiziellen Website in Irland mit, dass das PS3-Modell mit 20GB Festplatte Euro 529,99 kosten soll. Die 60GB-Version soll für Euro 629,99 angeboten werden.

Da sich diese Angaben allerdings nur auf Irland beziehen, bleibt abzuwarten, wie die Preisgestaltung in Deutschland und anderen Ländern Europas von Sony letztlich vorgenommen wird: Bisher gibt Sony CEE den PS3-Preis für Deutschland offiziell mit Euro 499 (20GB) und Euro 599 (60GB) an.
Quelle: gamefront.de

Ja, dann wirds wohl doch Ende 2007:bigsmile:
Vielleicht wie die PSP dann erst im September. Die Ps3 wird dann immer weiter veschoben bis September ist, so hält man die Leute bei Stange. Fragt sich nur, bis sich bei den Leuten in Europa eine Trotzreaktion verbreitet und die 30 Euro mehr in Irland sind auch argh fies.

... und nicht nur das! Die Hardware wird (in Irland) sogar noch teurer :meckern:
Gamefront meldet:
Sonys Howard Stringer: 'PS3 im April in Europa' / Sony Irland nennt etwas höhere Hardware-Preise

17.01.07 - Howard Stringer, Chairman und Chief Executive Officer von Sony, sagte in einem Interview mit CNet, dass die PlayStation3 im April 2007 in Europa erscheinen wird.

Bislang gibt Sony den Termin offiziell noch mit März 2007 an - eine Stellungnahme des Konzerns zu Stringers Aussage liegt noch nicht vor. Sollten Stringers Angaben stimmen, wäre das die mittlerweile dritte Verschiebung der PS3 in Europa.

Gleichzeitig teilt Sony CEE auf seiner offiziellen Website in Irland mit, dass das PS3-Modell mit 20GB Festplatte Euro 529,99 kosten soll. Die 60GB-Version soll für Euro 629,99 angeboten werden.

Da sich diese Angaben allerdings nur auf Irland beziehen, bleibt abzuwarten, wie die Preisgestaltung in Deutschland und anderen Ländern Europas von Sony letztlich vorgenommen wird: Bisher gibt Sony CEE den PS3-Preis für Deutschland offiziell mit Euro 499 (20GB) und Euro 599 (60GB) an.

Quelle: www.gamefront.de

Oh, da war ich wohl zu langsam :halo:

die Leute werden sich aufregen und am Ende das Teil trotzdem kaufen, dann werden sie jubeln und alles andere was vorher war ist dann vergessen...leider...

TISCHGRILL!! wer einen haben will 19,95 euro im baumarkt,man muss nicht solange warten, warum schwer,wenn es auch einfach geht???:bigsmile:

Puh, mal wieder viel zuviel Neuigkeiten auf einmal, am besten wartet man mal bis März ab.

derjens87 hat folgendes geschrieben:

TISCHGRILL!! wer einen haben will 19,95 euro im baumarkt,man muss nicht solange warten, warum schwer,wenn es auch einfach geht???:bigsmile:

Ach welch ein origineller Witz! Super das der sinnlose, veraltete humour nicht ausgestorben ist :crazy:

Hallo!"
Naja wahr ja zu erwarten das Sony wieder Probleme hat mit der Auslieferung seiner PS 3.Mir soll es Egal sein hab meine X-Box 360 und die rockt richtig gut,ach ja und meinen Pc vor kurzen noch aufgemotzt müsste erstmal reichen.
Ich bin nur mal gespannt wie sich die PS 3 in den Monaten nach dem Launch in Europa gegen die beiden grossen Konkurrenten Microsoft und Nintendo behaupten kann!"
thanks!"
:mosh: :mosh: ;)

Ich hätte damit gerechnet, dass Sony zumindest den März-Termin einhält. Mit der Verschiebung auf April, wäre die PS3 mit 6 Monaten Verspätung wirklich extrem spät dran.
Der hohe Preis in Irland kann mit der MwSt. von 21% erklärt werden. Ich denke nicht, dass es sich um den finalen Preis für ganz Europa handelt... aber bei Sony weiß man ja nie ;).

Ich glaube noch das die PS3 in Marz erscheint, das sie angeblic hdie Probleme beseitigt haben.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich hätte damit gerechnet, dass Sony zumindest den März-Termin einhält. Mit der Verschiebung auf April, wäre die PS3 mit 6 Monaten Verspätung wirklich extrem spät dran.

Der hohe Preis in Irland kann mit der MwSt. von 21% erklärt werden. Ich denke nicht, dass es sich um den finalen Preis für ganz Europa handelt... aber bei Sony weiß man ja nie ;).

Die 21 Prozent sind nach dem neuesten Stand gerade mal 2 Prozent mehr als wir hierzulande haben, das kann aber keine 30 Euro rechtfertigen in meinen Augen.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Die 21 Prozent sind nach dem neuesten Stand gerade mal 2 Prozent mehr als wir hierzulande haben, das kann aber keine 30 Euro rechtfertigen in meinen Augen.

Stimmt, vielleicht handelt es sich auch um einen weiteren "Europa-Bonus". Die PS3 kommt immerhin 6 Monate später, da passen 30€ Aufpreis perfekt ins Schema ;). Zutrauen würde ich es Sony auf jeden Fall.

Update: Gegenüber GamesIndustry.biz hat SCEE nun bekanntgegeben, dass die PS3 in Europa noch immer im März 2007 erscheinen wird: "It is not the case that PS3 is launching in April. The date has been and still is March," so ein Sprecher von Sony.

Brice hat folgendes geschrieben:

die Leute werden sich aufregen und am Ende das Teil trotzdem kaufen, dann werden sie jubeln und alles andere was vorher war ist dann vergessen...leider...

Genau. Es ist eh immer dasselbge. Nach dem Konsolenrelease werden sich die Meinungen von Vielen plötzlich wie die Fähnchen im Wind drehen...

Selbst wenn sich der Termin nochmal verschieben würde, ändert das nichts an der Konsole selbst. Sie ist und bleibt erste Sahne.

Ende Januar wird der Termin offiziell bekannt gegeben. Bis dahin heisst es warten und hoffen ;)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Ach welch ein origineller Witz! Super das der sinnlose, veraltete humour nicht ausgestorben ist :crazy:
danke,so menschen wie du werden mich aber auch noch in zukunft inspirieren.

Hier geht's weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=37468&gid=&pn=99999#483577

--> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück