• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Verkaufsstart: In den USA 21 Spiele verfügbar

Ne Menge Titel sind dabei, aber irgendwie kaum exklusive Spiele. Und das wurde bei der 360 ja immer von vielen PS3-Fanboys hier kritisiert. Na dann...

Die einzigen Games die PS3 exclusiv sind ist Full Auto 2 Battlelines, Genji, Resistance: Fall of Man und Untold Legends Dark Kingdom, der Rest kommt für die anderen Konsolen und PC bzw. sind schon erschienen.

also ich finde der ist umfangreich...das keine super-duper-kracher dabei sind...das war ja klar...aber ridge racer und resistance sind doch schonmal was...dazu noch genji...und man hat schonmal 3 gute...abwechslungsreiche spiele.....also ich find ziemlich gut.....

achjaa...und natürlich....ssssssssssssoooonnniiiiiccccccccc..denke das wird richtig geil....

Ja sind schon ein paar ganz nette Titel dabei in der doch recht umfangreichen Liste aber das Argument man würde die PS3 wegen der Spiel kaufen ist ja im Moment mal total daneben. Der Großteil erscheint auch auf der Xbox 360 bzw. ist schon erschienen und die paar Exklusivtitel sind ja auch mal naja eher bescheiden. Außerdem zweifle ich sehr daran, dass all die Titel schon pünktlich zum Release erhältlich sein werden. Ich denke mal das wird sich eher über ein paar Wochen hinziehen.

ridge racer ist auch exklusiv für ps3.das kein zuper mega hammer spiel wie metal gear 4 dabei ist war ja wohl jeden klar.dafür kommt als nächstes virtua fighter 5 virtua tennis 3 und devil may cry 4 die sich lohnen gekauft zu werden.virtua fighter 5 und devil may cry 4 kommen auch exklusiv für ps3.

Ganz gutes Lineup. Nur vielleicht etwas wenig Exclusiv-Titel. Aber kaufen würd ich mir definitiv nur Resistance und Untold Legends. Mehr nicht. Naja, bei uns in Europa werden dann ja so um die 40-50 Titel zum Release erscheinen. Da is dann sicherlich mehr für mich dabei.

Nettes Lineup, jo, gibts aber fast alles auch auf anderen Konsolen, aber ich hab mir den Start schlimmer vorgestellt

Sagt mal gibts eigentlich von Untold Legends mittlerweile einen aussagekräftigen trailer? Bisher sah man da ja absolut nix ausm gameplay, selbst der Rendertrailer brachte Null Infos rüber

hm ;)... naja sind schon ein paar titel bei, die ich mir holen wuerde.. allerdings stoert mich bei der ps3 einfach nur der hohe preis... und nicht alle spiele unterstuetzen 1080p... naja... ich hab mir nen nintendo wii vorbestellt und das sollte reichen ;) find den eh 1000mal besser vom gameplay her... wer brauch schoene grafik... da ist es klar, dass jedes jahr was besseres kommt.. auf innovationen kommt es an ;)

tash hat folgendes geschrieben:

hm ;)... naja sind schon ein paar titel bei, die ich mir holen wuerde.. allerdings stoert mich bei der ps3 einfach nur der hohe preis... und nicht alle spiele unterstuetzen 1080p... naja... ich hab mir nen nintendo wii vorbestellt und das sollte reichen ;) find den eh 1000mal besser vom gameplay her... wer brauch schoene grafik... da ist es klar, dass jedes jahr was besseres kommt.. auf innovationen kommt es an ;)

---

da weis endlich mal einer wovon er redet! :) - stimme dir 100%ig zu.

Bin gespannt wieviele fps die games zusammenbekommen. Wie in einem IGN-Interview schon bestätigt wird z.B. Call of Duty 3 auf der XBox360 mit 60 fps laufen und auf der PS3 kämpfen sie damit die 30 fps konstant zu halten

dachte auch erst 360 liste bis ich dann auf den super titel untold legedns schaute xD

ehrlich gesagt ist gerade nichts mehr an der ps3 was mich zu einem kauf bewegen könnte finde die exklusiven titel halten sich jawohl sehr in grenzen

und die paar wenigen reizen mich wenig ausser mgs4 und vielleicht warhawk finde ich da kein spiel interessant das nicht auch für die 360 erscheint

bei anderen kann das natürlich anders oder genau andersrum sein aber die meisten von denen die so denken sind naive sony fanboys den so ziemlich jeder mist den sony so anrichtet egal ist

ich spreche aus erfahrung denn ich habe früher auch so gedacht bis mir bei dem verschobenen erscheinungstermin zum glück noch gerade rechtzeitig die augen geöffnet wurden

mfg Macros Black

ok ich muss zugeben.. 2 wirklich gute gruende fuer die ps3 waeren: assasins creed und heavenly sword... alles andere ist naja...

assassins Creed kommt auch für die 360, bleibt dir noch eins und dafür dann 600 Euro + Zusatzkosten berappen? naja ich weiss nicht

Was Lordchen sagt ist genau der Punkt die Ps 3 bietet zum Verkaufstart keinen Grund in den Laden zu rennen und minimum 600 EUR auf den Tisch zu legen, zumindestnicht wenn mann schon eine XBOX 360 besitzt, abwarten Tee trinken auf Preisnachlass warten, kommt vieleicht schneller als erwartet, wer weiß?

ok da hast du allerdings recht ;) naja wie gesagt ;) wii kommt am 8.12. und gut is ;) baem baem hasen boxen in raving rabbids ;)

also das line up hab ich mir genau so vorgestellt....keine kracher, games die auch auf anderen konsolen oder auf dem pc rauskommen, mgs4 nicht dabei...also ich she keinen einzigen grund, warum ich mir die ps3 holen sollte...hätte ich keine 360, würde ich sie mir auf jedenfall jetzt holen!! und warum? weil die ganzen games (ausser die mittelmäsigen exlusivtiltel) auch auf der 360 rauskommen und die nur die hälfte kostet....preis/leistung der 360: sehr gut preis/leistung der ps3:ungenügend!! jetzt soll mir mal einer ein VERNÜNFTIGEN grund sagen, warum man die ps3 der 360 vorziehen soll?? hddvd gibts auch bald auf der 360 und die games sehen auch immer besser aus...ausserdem hat die 360 zur zeit ein unschlagbares online system... und wie gesagt zum halben preis..also ich warte auf vernünftige argumente..

Zurück