PS3-Update Fehler

JoOoMan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi ich hab ein kleines problem

also ich nachhause gekommen bin - völlig erschöpft von der schule - hab ich erstmal gesehen, dass ich ein update für meine ps3 brauche. Kein Problem dacht ich mir doch als der download fertig war, bekam ich die große Überraschung:

DIE CONTROLLER LASSEN SICH NICHT MEHR ANMELDEN!!! :meckern:

Als ich es dann mit dem usb-kabel verbunden habe ging es natürlich wieder. Gott sei Dank hab ich gedacht und hab das kabel wieder entfernt und was passiert:

DIE CONTROLLER MELDEN SICH IMMER NOCH NICHT AN!!! :meckern:

darum bitt ich euch ob ihr mir vllt helfen könnt.
 
Auf der Rückseite des Controllers ist ein kleines Loch. Dort was reinstecken, um den Controller zu resetten. Dann nochmal per USB-Kabel registrieren. Gehts jetzt?
 
Geh mal in den Systemeinstellungen ganz links einen kompletten Reset machen. Danach geht es wieder.
 
Ich habe ein anderes Problem: Seit dem Update speichert der Internet-Browser nicht mehr meine Passwörter. Sobald ich den Browser geschlossen habe und wieder öffne muss ich mich überall erneut einloggen. Das nervt. Weiss also jemand wie man das wieder hinkriegt?
 
Meinst du das passwort an sich, oder damit du eingeloggt bleibst (cookies)?
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Meinst du das passwort an sich, oder damit du eingeloggt bleibst (cookies)?


Das ich eingeloggt bleibe meine ich. Die Cookies habe ich schon mehrfach gelöscht. Hat aber nicht geholfen.
 
das problem hab ich auch, hier bei gamzone und bei spin.de. wobei gamezone ist wirklich schlimm, da bin ich bei jeden zweiten inet neustart abgemeldet. :blackeye:
 
danke schön für eure hilfe es funktioniert alles wieder
 
Zurück