PS3 - UK: Alle 20 Sekunden eine Bestellung

swissadix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
UK: Alle 20 Sekunden eine Bestellung

In Großbritannien gibt es einen wahren Run auf die PlayStation 3. Gut einen Monat vor der europäischen Veröffentlichung der neuen Sony-Konsole (23. März) verzeichnet die Handelskette Woolworth Rekordbestellungen.

Demnach trudelt derzeit alle 20 Sekunden eine neue Bestellung ein und die PS3 ist "das heißeste Gaming-System seit dem PS2-Launch 2000", so Unternehmenssprecher Gerry Berkley. Schon jetzt wird daher vorausgesagt, dass es zum Launch zu Engpässen kommen wird und die Nachfrage die Auslieferungsmenge deutlich übersteigen wird.

Jetzt nicht mehr zögern. Handeln!

Link zum ganzen Bericht
http://www.gamona.de/news/detail/id-uk_alle_20_sekunden_eine_bestellung_182955.htm
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:


lol, wers glaubt soll sein spass dran haben


Von einem Moderator könnte man eigtl ein wenig mehr Niveau erwarten.

@Kleberson

Mosh glaubt anscheinend nicht daran. Hat aber nichst mit Nivèu zu tun.

@Swissadix

1. Diese News ist schon alt.

2. Keine Panik. Es ist ja nur in Großbritannien der Fall. Wir in Deutschland sollten eigentlich gemütlich an die PS3 herankommen, solange natürlich der Vorrat reicht.;)

Frage:

Wieviele Einheiten sollen denn nun in Europa erhätlich sein? Weiß man da schon was?
 
Von einem Moderator könnte man eigtl ein wenig mehr Niveau erwarten.

@tnt4life: Es kommt ja auch drauf an wie er antwortet, und da erwartet man von einem Moderator etwas mehr Niveau.
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Von einem Moderator könnte man eigtl ein wenig mehr Niveau erwarten.

Ja, Mr. Niveau hat gesprochen. Aber ich bin immer noch froh, dass du dich auf unsere Stufe herablässt.

Ich hab auch kein Nivea, schade. Das gibts doch in diesen blauen Dosen, oder?

Für PAL-Gebiete sollen zum Start eine Mio zur Verfügung stehen. Australien zählt auch dazu. Afrika wohl auch, aber da wird wohl kaum jemand sowas kaufen.
 
Voreinigen Monaten sagte Sony das Großbritannien ´´nur´´ 80000 Einheiten erhält, würde ja knapp werden.
 
Die Australier brauchen ja auch nicht so viel. Von daher werden es für Europa locker 900.000 werden. Die Inselbewohner bekommen grundsätzlich immer die meisten Konsolen ab. Keine Ahnung, vielleicht 250.000?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Australier brauchen ja auch nicht so viel. Von daher werden es für Europa locker 900.000 werden. Die Inselbewohner bekommen grundsätzlich immer die meisten Konsolen ab. Keine Ahnung, vielleicht 250.000?

mit der zahl könntest du richtig liegen!!



weiss jemand ob es für assassins creed schon n´genaues releasedatum gibt?
 
Zurück