PS3 Trophy-Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Nennt mir mal bitte ein paar Games die Trophys enthalten... Ich finde nix bei google.de und ganz neben bei postet mal eure Lieblingsgames von PS3

Danke :)

Ich fang mal an

Games mit Trophys (Die ich kenne)
Resistance 2
GTA 4
Killzone 2
Call of Duty World at War
Burnout Paradise
Battlefield: Bad Company

Das wars schonn von den Games die ich kenne die Trophys enthalten.. KÖnnt ja selbst ein paar dazu schreiben wenn ihr ncoh welch wisst

Meine Lieblingsgames (PS3)

1. Call Of Duty 4: Modern Warfare (Muss man gezockt haben, Sowohl die Story als auch Online!!)

2. Resistance 2 (Story ist naja Online ist nich soo mein Ding)

3. GTA 4 (Story spannend, Onlinle abwechslungsreich)

4. Battlefield: Bad Company (Story ist Naja Dafür gehts Online umso mehr ab :D)

Falls euch ncoh iwas einfällt bitte dazuschreiben :D
 
Uncharted hat Trophys, Tom Clancys Hawx welches ich zuletzt gespielt hab hat auch welche. Da Sony es zur Pflicht gemacht hat mittlerweile hat eigentlich jedes halbwegs aktuelle Spiel auch Trophäenunterstützung.
 
Nix bei google? Die Teile sind sogar in wikipedia drinnen
 
Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:

Nennt mir mal bitte ein paar Games die Trophys enthalten... Ich finde nix bei google.de und ganz neben bei postet mal eure Lieblingsgames von PS3

Eigentlich mit ganz wenigen ausnahmen alle Games die 2009 erschienen sind !
 
Hier werden sie geholfen ;)
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=56423&gid=

---> Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück