PS3 Tastatur

swissadix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Da ich mit der PS3 auch chatten oder surfen möchte und ich mir die PS3 bereits vorbestellt habe, muss ich mir bis zum Launch noch eine Wireless Tastatur kaufen. Nun wollte ich fragen ob dieses Model geeignet ist? Welche Tastaturen sind besser, Bluetooth oder USB?

http://www.cherry.de/deutsch/produkte/multimedia_eVolution_BARRACUDA_Wireless_MultiMedia_Desktop.htm

Ich habe im Moment eine Cherry Tastatur und bin begesitert.
Die Tastatur sollte auf jeden Fall eine grosse Reichweite haben und keinerlei Kompatibilitäts mir der PS3 haben. Dazu möchte ich nicht jeden Tag Batterien wechseln. Könnt ihr mir andere Modelle empfehlen?
 
Also an der PS2 funktioniert sogar eine billige Aldi USB Funktastatur, das hab ich vor ner ewigkeit mal ausprobiert.
Meine heutige Logitech Tastatur geht auch, also denke ich das an der PS3 auch alle normalen USB Tastaturen funktionieren sollten.

Eine PC Tastatur die dort automatisch erkannt wird, wird also wohl auch an deiner PS3 laufen.

;)
 
Zurück