Ps3 stürtz ab

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich habe ein Problem unzwar immer wenn ich länger als 6 Stunden Spiele stürtz meine Ps3 ab un wenn ich die ps3 aus mache piept es 2 mal.
 
Welche Systemversion hast du? Hast du dir das neue Update gezogen?
 
aber das war am anfang auch schon so aber nur bei Oblivion.
jetzt ist es immer so wenn Ich zu Lange spiele.
 
Das mit dem piepen war auch schon vorher? Ansonsten hätte ich gesagt es liegt am Update...

Hm hat die PS3 genug Platz, damit die Kühlung genug Luft ansaugen kann und sie nicht überhitzt?
 
Du könntest höchstens noch ins Menü schauen ob du da irgendwas wie zB "Auto Shut Down" oder ähnliches findest...ansonsten fällt mir nichts mehr ein...
 
wie da steht nichts über Auto Shut Down .
P.s auch wenn ich ins Internet mit der Ps3 gehe bleibt sie meisten stecken.
 
es stimmt auf jeden fall was mit diesem letzten Update(1.92) was nicht seitdem habe ich auch vermehrt probleme mit der PS3 ich hoffe das Sony das auch bemerkt hat und daran arbeitet. ;)
 
Zurück