PS3 Stromanschluß

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hätt da mal ne Frage an alle PS3 besitzer.
mir ist aufgefallen wenn ich das Stromkabel von der PS3 abziehe oder reinstecke das das plastik an der ps3 beim stromanschluß etwas nachgibt "wackelt" auch der anschluß an der ps3 selber bewegt sich "wackelt".
ist das normal oder nur bei mir so und fällt mir des teil dann irgendwann mal raus?
danke schon mal im voraus.
 
Hmm, habs jetzt gerade bei meiner PS3 getestet. Irgendwie hat da nix geruckelt oder so. Vielleicht versteh ich dich auch falsch. Auf jeden Fall wenn der Plastik von der PS3 wackelt ist es schon etwas merkwürdig. Im Notfall hast du ja den Garantieschein ;)
 
solange alles funzt , dann wirds schon nicht so schlimm sein . ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

solange alles funzt , dann wirds schon nicht so schlimm sein . ;)

Bei der PS3 muss eben das Äusserliche auch stimmen. Ich staube meine PS3 3-4 mal pro Tag ab :bigsmile:
 
Ich verdiene mein Geld mit Zeitungen austeilen -> Grosser Krampf für wenig Geld. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, mit dem mühsam erarbeitetem Geld mir Koks anzuschaffen :bigsmile:

@ Madcell

Bist du immer so nachtragend, dass war ein einmaliger Ausrutscher :bigsmile:
 
Wozu braucht man Swiffer wenn es Konsolen gibt, das Zeug zieht den Staub direkt an.
Wenn beim Wackeln etwas rauskommt würde ich mal die Garantie einlösen. Aber irgendwie wär das Wackeln eher wieder ein Fall für die 360. Bei Sony stimmt die Qualität, dafür der Preis nicht, bei MS eher umgekehrt. Wollte mir Guitar Hero 2 zulegen...aber naja, meine richtige Gitarre funktioniert wenigstens :)
 
Ich weiss schon wieso der Spruch mit dem Koks kam :bigsmile:

Naja wir wollen hier dem JuksderFuchs weiterhelfen. (geiler Name ^^)
 
am besten gehst du ins geschäft, haust deine ps3 auf die ladentheke und hälst ihnen den garantieschein unter die nase :bigsmile:
 
swissadix hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

solange alles funzt , dann wirds schon nicht so schlimm sein . ;)

Bei der PS3 muss eben das Äusserliche auch stimmen. Ich staube meine PS3 3-4 mal pro Tag ab :bigsmile:

Und meine ist immer wenn sie Aus ist mit der Folie in der sie eingewickelt war abgedeckt (und immer schööön die weiche Seite):bigsmile:

und dazu ein extra weiches Microfaser Tuch mit Nano Politur :bigsmile: *muhahaha*
 
Warum Guitar Hero 2 kaufen? Aus Langeweile und Neugier :) Und weil man noch 6 Tage bis God of war 2 erscheint totschlagen muss.

Und sagt mir das diese Walking Tall - The Payback Werbung auf der Linken eine Verarschung ist. Der hat doch früher bei der Herkules und Stargate Serie mitgemacht. Bei Mack Gyver (oder wie man auch immer schreibt) doch auch ??? Naja auch egal, wieder mal ein Film den ich garantiert nicht sehen werde. :knockout:
 
*lach* was hat das alles mit meinem thema zu tun :nut: *g*
ich hab jetzt von drei weiteren leuten erfahren das es bei ihnen genauso ist!
 
Zurück