PS3 streamt Videos anstatt sie runterzuladen

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hi!

Seit dem neuen Update hat meine Playstation leider die Angewohnheit wenn ich zB auf Gamtrailers.com auf den Link eines Videos klicke, dieses zu streamen anstatt wie früher es auf die Platte zu laden.

Es gibt zwar noch die Möglichkeit ins Dateimenü zu gehen und "Zielobjekt speichern" auszuwählen, aber um ehrlich zu sein ist das nervig und ich will Videos so wie so immer auf der Platte haben. Ich habe schon in den Optionen nachgeschaut aber leider keine entsprechende Einstellung gefunden.

Wißt ihr wie man das ändern kann bzw. ob das überhaupt geht?
 
warum downloadest du dann nicht einfach das video von gametrailers, dann wird es gespeichert
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

warum downloadest du dann nicht einfach das video von gametrailers, dann wird es gespeichert

Um das geht es ja, ich will es ja downloaden aber wenn ich auf den Link klicke wird es gestreamt. Ich muss immer extra "Zielobjekt speichern" auswählen um es runterzuladen, vor dem Update war das nicht so...
 
Da wirst du wohl leider nichts dran ändern können, solange es überhaupt noch geht hab ich damit kein Problem.
 
Sowas ging und geht? Davon hab ich noch nie was gehört!
Naja man lernt nie aus
 
Zurück