PS3 Store Schweiz sprachwechsel

wilehalm

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich wohne in der Schweiz und habe nur Zugang zum deutschsprachigen PSN Store. Weiss jemand wie man auf dem schweizer Store in französischer Sprache wechseln kann?
 
Sorry, kein Schimmer!! Aber zu Not kannst du dir einen Französischen-Account machen
 
Such mal unter dem Menüpunkt, über dem PlayStation Store, sollte Konto-Verwaltung sein. Da müsstest du, wenn du deine PS3 auch im schweizer Store angemeldet hast, irgendwo zwischen den Sprachen wechseln können!
 
Naja wenn du bis zum Herbst damit warten kannst könnte ich dir bescheid geben :bigsmile:komme eben auch aus der Schweiz.
Hab dann eben auch eine "freu":bigsmile::bigsmile:
 
Ueber Konto-Verwaltung klappt es nicht. Ich kann zwar die Sprache angeben, aber ich habe immer noch zugang zum dt-PSN Store.
 
Zurück