Ps3 Spielehits 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Hab hier ein Game gefunden, zudem es fast noch nicht zu
hören gab.
das Multispiel heisst Saboteur und spielt mal
wieder in der Nazizeit. es ist aber nicht nur ein schlichter
Shooter(thirdperson), sondern es sind auch ein paar Spy-elemente
im gameplay enthalten.
Hat einen leichten SinCity/300touch, aber schaut es euch selbst an.
Erstes Gameplayvideo dazu..

http://gameplanets.blogspot.com/2007/04/first-ever-saboteur-footage.html
 
finish hat folgendes geschrieben:

Hab hier ein Game gefunden, zudem es fast noch nicht zu
hören gab.
das Multispiel heisst Saboteur und spielt mal
wieder in der Nazizeit. es ist aber nicht nur ein schlichter
Shooter(thirdperson), sondern es sind auch ein paar Spy-elemente
im gameplay enthalten.
Hat einen leichten SinCity/300touch, aber schaut es euch selbst an.
Erstes Gameplayvideo dazu..

http://gameplanets.blogspot.com/2007/04/first-ever-saboteur-footage.html

Wurde das nich tmal vor rund 6 Jahren oder so für den PC angekündigt? Ich dachte das wäre gecancelt worden...
 
Ich kann die Zweit Weltkriegsgames schon gar nicht mehr sehen. Auch eine Art von wirksamer Ati-Kriegs-Propaganda :0 Wenigstens rennt man nicht schon wieder einen Strand hinauf.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Ich kann die Zweit Weltkriegsgames schon gar nicht mehr sehen. Auch eine Art von wirksamer Ati-Kriegs-Propaganda :0 Wenigstens rennt man nicht schon wieder einen Strand hinauf.

mir gehts genauso, hab aber auch Call of Duty nie gespielt!!

Hier sind neue Scans zu FinalFantasy 13 aus dem aktuellen OPM.
Dieser Charakter erinnert mich ein bisschen
an die Opernpussy vom Fünften Element!!

http://www.forever-fantasy.net/modules.php?name=News&file=article&sid=340&mode=&order=0&thold=0
 
Ich möchte ja nicht unnötig heizen, aber hätte man den Thread "Spielehits 2007" nicht ganze einfach in "Spielehits 2007/2008" umändern können?
So hätte der Thread "Spielehits 2007(/2008)" auch seine Langlebigkeit behalten, da ja bekanntlich 2007 nicht all zu viele große Perlen für die PS3 erscheinen.

Back To Topic:
Ich finde das Spiel Saboteur ist jetzt kein Totalausfall und macht Lust auf mehr. Viele werden sagen, Mann, WW2 etc. ist zum :kotz: kann ich nicht mehr sehen. Aber ich finde die Story trotz bisher eher begrenzten Infos interessant.
In diesem Gamespot Interview fande ich aber äußert amüsant, den "Ich-war-einmal-ein-Asiate" bei dem ich nicht sehen konnte, wo das Gesicht aufhört und wo der Hals anfängt. Dann sprach er darüber, dass er Musik sehr wichtig fände, dann habe ich das billige Trompetenspiel im Hintergrund des Interviews wahrgenommen und musste unweigerlich meine Tastatur mit Bier begießen.
 
@ixtracter
man kann doch net den threadnamen ändern??!
oder ist es so net ein bisschen übersichtlicher..

1oo1..glückwunsch!!!
 
Hier sind neue Scans zu FinalFantasy 13 aus dem aktuellen OPM.
Juhu!

................


Öh! Schade nichts wirklich neues:((

Das hört sich ja toll nach Optimizing an, aber ist im Grunde nur Geschwaffel um die theoretische Leistungsfähigkeit der PS3:)
Ich will Neuland!!!:meckern:


Dieser Charakter erinnert mich ein bisschen
an die Opernpussy vom Fünften Element!!

Die haben sich wohl inspirieren lassen.
Jetzt stellt sich unweigerlich die Frage, wo bleibt Bruce?
 
Was kommt als nächstes? PS3 Spielehits 2009? :P

Wäre wirklich besser wenn man das zusammenlegen könnte... aber gut, solls so bleiben wie's ist.

@Topic:
Saboteur hört sich ganz interessant an - mal etwas abseits von dem typischen WW2-Trott (oder Schrott, je nachdem)... Stealth Action im WW2 hört sich jedenfalls ganz gut an, werd ich im Auge behalten. Wobei bis Ende 2007 auf der 360 schon genug Top-Titel erscheinen... und 2008 werden die sicherlich auch nicht rar gesäht sein... :(. Naja, mal sehen...

@ixtracter:

Glückwunsch zum 1000. ! Herr Forums-Ehrengast :D
 
2008? Ich würde sagen, dass das Ganze auch in den 2007-Thread passt, so wird es doch zu unübersichtlich...
also hier geht's weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=39224&gid=&pn=99999#525695

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück