Ps3 Spielehits 2008/09

Gran Tourismo 5 vs. Realität

http://www.gamesradar.com/f/gran-turismo-5-prologue-real-life-comparison/a-20080320101620724053/p-3

Gar nicht aus zu malen wie GT 6 aussehen wird, wenn mal erscheint !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Gran Tourismo 5 vs. Realität


http://www.gamesradar.com/f/gran-turismo-5-prologue-real-life-comparison/a-20080320101620724053/p-3


Gar nicht aus zu malen wie GT 6 aussehen wird, wenn mal erscheint !

Mich beeindruckt das nicht wirklich. Klar sieht die Strecke bei GT fast identisch aus wie das Original, aber grafisch beeindruckt mich das nicht. Schließlich sind auf der Strecke kaum Details zu sehen und keine Fahrzeuge, sowie keine aufwändigeren Umgebungsgrafiken.
Ich glaube nicht, dass dieses Bild sehr viel über die endgültige Grafik eines GT 5 aussagt.
 
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Other/Features/2008/GT%20comparison/FujiSpeedwayFinished--article_image.jpg

Wenn das Spiel so aussieht ist das wohl das häslichste spiel dieser Generation.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Other/Features/2008/GT%20comparison/FujiSpeedwayFinished--article_image.jpg


Wenn das Spiel so aussieht ist das wohl das häslichste spiel dieser Generation.


Ach, ich hab jetzt erst gesehen, dass es da auch andere Bilder gibt. Die meisten sehen schon ganz in Ordnung aus, aber Bild 4 ist ja wohl echt schrecklich.
 
SnakeBite hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:


http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Other/Features/2008/GT%20comparison/FujiSpeedwayFinished--article_image.jpg



Wenn das Spiel so aussieht ist das wohl das häslichste spiel dieser Generation.



Ach, ich hab jetzt erst gesehen, dass es da auch andere Bilder gibt. Die meisten sehen schon ganz in Ordnung aus, aber Bild 4 ist ja wohl echt schrecklich.
Das liegt daran, das wie beschrieben gezoomt wurde^^ oder habt ihr jemals ein hd spiel so unscharf geshen :crazy:
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

Das liegt daran, das wie beschrieben gezoomt wurde^^ oder habt ihr jemals ein hd spiel so unscharf geshen :crazy:

So stark gezoomt kann es nicht sein. Sonst müsste das Auto extrem nah sein, isses aber nicht.
 
So wie die bilder aussehen sind die gerendert. Mann muss sich nur das bild anschauen das ich gepostet habe und die, die du gepostet hast. Sieht nachgerendert aus.

Und selbst wenn. Nur weil die Grafik gut ist muss das Spiel nicht gut werden (wird wohl wie jedes GT... langweilig).
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:



Nur weil die Grafik gut ist muss das Spiel nicht gut werden (wird wohl wie jedes GT... langweilig).

Aber erfolgreich :mosh:



Gerüchte:

-God of War 3 wird nicht vor Weihnachten 2009 erscheinen

-Die britische BBC weiß, dass Sony an einem unglaublichen Spiel für 2009 arbeitet :mosh:

-Capcom entwickelt Dead Rising 2 für mehrere Plattformen, ua. für die PS3

-Team ICOs neues Spiel weist Verbindungen zur nordischen Mythologie auf

-Mass Effect und seine Nachfolger sollen auch auf PS3 erscheinen

-Sony hat bereits eine In-Game XMB Version intern am Laufen

-Netflix wird bald auf Leihbasis Downloadfilme direkt für die PS3 anbieten

http://www.onpsx.de/news.php?id=18788
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Die pics sind nicht gerendert, das Game sieht aufm 1080p Fernseher so gut aus! ;) Und wenn du Rennspiele nich magst, tja dann wirste mit Gt nie glücklich, aber 1 millionen Rennspiel begeisternde Vorbesteller sehen das anders! :bigsmile:

Dann sind die Bilder halt nicht gerendert. Naja, ich mag schon rennspiele. Ich spiel ziemlich gerne DTM und, seit neuesten, PGR. Und gerade weil ich DTM gespielt habe interessiert mich ein GT nicht mehr.

Und nur weil es 1 Million vorbesteller anders sehen kann ich trotzdem langweilig finden.
 
Fist schrieb:
- Capcom entwickelt Dead Rising 2 für mehrere Plattformen, ua. für die PS3

Wundert mich nicht! Auch Capcom wird nicht entgangen sein, wie gut sich DMC4 (:ps3:) in den USA verkauft hat - bei fast 3x mal so vielen :xb360:´s.

@ GT5Pro

Natürlich kann der Umfang nicht mit Vollpreisspielen mithalten, aber es zählt jetzt schon als Grafikreferenz unter den Rennnspielen.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
@ GT5Pro

Natürlich kann der Umfang nicht mit Vollpreisspielen mithalten, aber es zählt jetzt schon als Grafikreferenz unter den Rennnspielen.

rechtfertigt das etwa ein 30 Euro teure Demo? Ne sicher nicht.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

rechtfertigt das etwa ein 30 Euro teure Demo? Ne sicher nicht.

Darüber lässt sich bekanntlich streiten. ;)
Wenn im Video-Spielregal schlechte Lizenzgurken aller Jumper bzw. Beowulf für 60€ rum stehen, dann gibt´s sicherlich auch eine Daseinsberechtigung für eine 30€ teure "Demo" mit über 70 Fahrzeugen, 6 Strecken (vorwärts & rückwärts) und kostenlosen Online-Matches.
 
Valkyrie of the Battlefield: Gallian Chronicles erscheint dieses Jahr im Herbst bei uns!! Schaut eich das nette Preview(siehe unten) mal an^^



http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=127689
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Valkyrie of the Battlefield: Gallian Chronicles erscheint dieses Jahr im Herbst bei uns!! Schaut eich das nette Preview(siehe unten) mal an^^



http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=127689

Hört sich ja schon mal nicht schlecht an !Werds mir auf jeden Fall kaufen wenns erscheint:mosh:
 
Socom erscheint am 16 September!!

http://dailygamesnews.com/2008/03/socom-confrontation-gets-release-date.html
 
Die US PS3 Version von Star Wars The Force Unleashed erscheint laut Gameware am 3. April, die restlichen Versionen im Juli.
 
mal ganz was anderes zum theme f1 wagen in gt5 prologue, wird der f1 wagen eigentlich ne onboard perspektive haben, also so wie in f1 CE oder halt im tv, bis jetz habe ich ja nur in nem video die cockpit sicht gesehen. Weil außer der cockpit sicht giebt es ja dann nur noch eine sicht, unzwar die motorhaubensicht. Könnte es sein das hier dann die onboard perspektive kommt?
also in entwa sone sicht:
78256079wg3.jpg
 
tach chöb :D
endlich hastes dir auch geholt :bigsmile: hab aber im mom derbste probs mit meinem lcd tv^^ kann net zocken :blackeye:
 
Zurück