PS3 Spiele nicht in der Datenbank bzw. veralteter Release!?

R

real_moku

Guest
Ja, mysteriöser Threadname xD

Mir ist grad mal aufgefallen, dass viele Ps3 Spiele in der Datenbank unter PlayStation --> PlayStation 3 --> Spiele garkeine Erwähnung finden bzw. der Release nicht aktualisiert ist.

Welche Kriterien muss ein Game haben, um in der Datenbank aufgenommen zu werden?

Beim Release von MGS 4 steht zum Beispiel noch 30.03.08. Wüsste nicht, wann jemals dieser Termin genannt wurde. Und Spiele wie Gran Turismo 5 Prologue sucht man vergebens. Und das Spiel kommt immerhin schon in ein paar Tagen. Little Big Planet findet garkein Platz, vielleicht könnte man auch noch Home irgendwo hinpacken oder FF XIII. Oder müssten Spiele erst einen festen Release Termin haben? Ich versteh das System dahinter nicht wirklich xD Oder PSN Titel wie Super Stardust HD etc. GTA IV ist nur bei XBOX Spielen gelistet, so wie bei etlichen anderen Multiplattform Titeln.

Wird dieser Bereich nicht mehr gewartet?
Freu mich auf eine Antwort.
 
@ real_moku

Keep cool! Liegt wahrscheinlich daran, dass der Anteil an :ps3:-Besitzern im Forum relativ niedrig ist. Bei Ratchet&Clank dauerte es über eine Woche, bis sich jemand "erniedrigte" ein Review zu schreiben.

P.S. Every Day Shooter macht fun!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ real_moku


Keep cool! Liegt wahrscheinlich daran, dass der Anteil an :ps3:-Besitzern im Forum relativ niedrig ist. Bei Ratchet&Clank dauerte es über eine Woche, bis sich jemand "erniedrigte" ein Review zu schreiben.


P.S. Every Day Shooter macht fun!

Dachte auch erst, dass das an Reviews liegt, aber ein MGS ist auch gelistet. Das wird aber schon von den Admins eingetragen!?
 
Du kannst unter "Inhalte einliefern" selbst Spiele korrigieren oder einreichen. Die werden dann geprüft und freigeschaltet. Also falls du da Lust drauf hast...
 
Über "Inhalte einliefern" kannst du neue Datensätze anlegen bzw. bestehende korrigieren, falls dir Unstimmigkeiten auffallen.


8) Pitlobster
 
Ah danke. Alles unterhalb von "News einliefern" hab ich nie gelesen xD
Mal sehen, ob die Spiele, die ich vorschlage auch alle abgelehnt werden =)
 
Du musst halt drauf achten, dass die Daten einigermaßen Stimmen und ein schönes Cover hilft auch. Ich nehme da immer die von Amazon. Da musst du aber noch die weißen Ränder abschneiden, sonst sieht das in der Übersicht nicht schön aus.
 
Zurück