Ps3-spiele aus UK

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
hey leute,

ich wollt fragen ob ihr Erfanhrungen mit Spielen aus uk habt, also nicht mit dem bestellen an sich sonder mit den spielen.
Ich weiß das die meisten spiele dann mit dt. untertiteln ja sogar dt. Sprachausgabe geht, doch kann man die Spiele dann auch gegen Freunde online spielen die die dt. version haben?

z.bsp Midnight club los angeles?
 
auf das Spiel warte ich noch sonst könnte ich es dir genau sagen - ging zwar am 29.12. raus und sollte am 07.01. da sein und nun soll ich bis zum 15.01. warten

bei Army of Two, The Club hatte ich mit meinen UK-Fassungen keine Probleme online mit oder gegen andere zu spielen
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

hey leute,

ich wollt fragen ob ihr Erfanhrungen mit Spielen aus uk habt, also nicht mit dem bestellen an sich sonder mit den spielen.
Ich weiß das die meisten spiele dann mit dt. untertiteln ja sogar dt. Sprachausgabe geht, doch kann man die Spiele dann auch gegen Freunde online spielen die die dt. version haben?

z.bsp Midnight club los angeles?


müsste eigentlich ohne probleme klappen. gerade beim multiplayer ist es ja wichtig, dass alle miteinander zocken können. egal ob sie in deutschland, usa, uk oder sonst wo wohnen...
 
Zurück