PS3 Slim im Überblick...

Bestätigen kann ich es auch. Und freude habe ich damit sowieso!

Hatte bisher zwar schon zwei Mal einen Freeze, aber das könnte auch an Killzone 2 gelegen haben.
 
Ich habe bisher nur Bioshock und Valkyria Chronicles an der Slim gezockt. Viele Spiele blieben auf der 40er wegen dem Kopierschutz und so :(.
Egal, ich finde das Teil Klasse, obwohl es hinten doch ziemlich heiss wird aber ist ja normal. Die Lüfter tun nur ihren Job ;)
Ach ja, was ich auch SEHR geil finde ist die Synchro-Funktion der SLIM mit meinem Bravia. Wenn ich z.B. die Slim anmache geht der Bravia von alleine an und ich kann sofort loszocken.
Genauso brauche ich nur den Fernseher ausmachen wenn ich nicht mehr zocken will und - ta da, die SLIM geht auch von alleine aus.
Ist zwar keine Revolution aber, eine cooles Feature wie ich finde ;)
 
Was aber nichts mit der Slim zu tun hat, sondern allgemein ein Feature des Updates 3.0 ist, sofern ich richtig informiert bin.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Ach ja, was ich auch SEHR geil finde ist die Synchro-Funktion der SLIM mit meinem Bravia. Wenn ich z.B. die Slim anmache geht der Bravia von alleine an und ich kann sofort loszocken.
Genauso brauche ich nur den Fernseher ausmachen wenn ich nicht mehr zocken will und - ta da, die SLIM geht auch von alleine aus.
Ist zwar keine Revolution aber, eine cooles Feature wie ich finde ;)

Was macht dein TV denn, wenn du auf "Fernsehen" umschaltest und dann die Slim ausschaltest?
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Was macht dein TV denn, wenn du auf "Fernsehen" umschaltest und dann die Slim ausschaltest?

Nix, bleibt an natürlich. das ist ja das coole. Mit der Slim kann ich auch den Fernseher einschalten (der sofort auf AV7 (bei mir) ps3 Kanal geht) und die Slim lässt sich mit dem Fernseher ausschalten. Wenn ich die Slim selber abschalte bleibt der Fernseher normal an. Sieht cool aus echt.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Bestätigen kann ich es auch. Und freude habe ich damit sowieso!


Hatte bisher zwar schon zwei Mal einen Freeze, aber das könnte auch an Killzone 2 gelegen haben.


Ich hatte leider gestern auch zwei Freezes bei Uncharted, und ich hoffe auch dass es nur an der Firmware 3.0 lag, denn dieses Problem ist ja bekannt und auch bei einigen hier aufgetreten mit Uncharted :meckern: . Bei Killzone 2 liegt es vielleicht daran, dass du online warst und evtl. der Server abgeschmiert ist? Hatte ich auch ein/zwei mal.


Ich finde besonders die Lüfterlautstärke super, denn sie ist sehr leise im Vergleich zu meiner verkauften 40GB. Der Lüfter der 40GB ging bei geschlossenem Fenster auf einen der hohen Stufen und hatte ab und zu bisschen gestört. Jetzt mit der Slim läuft alles super, und ich hoffe dass es auch weiterhin problemlos klappt :) .

Vom Aussehen her find ich ihn auch schon ansprechend. Bin sehr zufrieden mit ihm und das war ich auch von den 40GB, aber leider deren Lautstärke... ;)
 
An dem Server hing das glaube ich nicht. Nach dem Neustart der Konsole war dieser nach wie vor mit ~ 30 Mann besucht.

Aber es war kurz vor dem eigentlichen Spielstart, als das passierte. Ist ja auch nicht weiter wild.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Was aber nichts mit der Slim zu tun hat, sondern allgemein ein Feature des Updates 3.0 ist, sofern ich richtig informiert bin.

Meines Wissens nach geht das tatsächlich nur mit der Slim, da sie im Gegensatz zur regulären PS3 einen bidirektionalen HDMI Ausgang hat (sprich sie kann Daten nicht nur senden, sondern auch empfangen)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:


Was aber nichts mit der Slim zu tun hat, sondern allgemein ein Feature des Updates 3.0 ist, sofern ich richtig informiert bin.


Meines Wissens nach geht das tatsächlich nur mit der Slim, da sie im Gegensatz zur regulären PS3 einen bidirektionalen HDMI Ausgang hat (sprich sie kann Daten nicht nur senden, sondern auch empfangen)

Okay, danke für die Info. Dann bin ich wohl falsch informiert, dachte aber gelesen zu haben, dass es auch mit der Fat funktionieren soll, da Feature des Patches.

Wieder was dazu gelernt.
 
Zurück