PS3 Slim ab morgen bei Aldi !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha , dann würde ich aber schon früh morgens dort aufschlagen, bei dem günstigen Angebot dürften die weggehen wie warme Semmeln, vor allem durch die Garantie.

Am Schlimmsten hier bei uns im Aldi sind immer die Rentner die für ihr Enkel gleich auf Vorrat kaufen.
 
Uninteressant!
Media Markt bietet die Konsole ab morgen für 239 an!
Dualshock3 39!
Fifa 09 19!
 
Nicht fragen, akzeptieren!
Wieso braucht jeder immer für irgendwas ne Quelle!?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Nicht fragen, akzeptieren!

Wieso braucht jeder immer für irgendwas ne Quelle!?

Weil vor allem das Internet für alle möglichen Gerüchte gut ist- damit will ich nicht sagen, dass du Gerüchte verbreitest, aber dass vllt irgendeiner Schmarn in die Welt setzen könnte.

Jedenfalls wollte ichs einem Freund empfehlen, der sich eine besorgen wollte. Nehme mal an das Angebot ist zeitlich begrenzt? Wie lange ungefähr?
 
Hab keine Infos wie lange, aber sicher nicht ewig! Morgen auf jeden Fall! Evtl. noch bis Ende der Woche! Länger denk ich auf keinen Fall!
 
Bei Aldi?
Bei MM für 240,-

...öhm...warum wird die PS3 jetzt verramscht?
Auch frage ich mich wie die das machen, Sony fährt Verluste und MM geht nochmal 60,- drunter?

Natürlich könnte man jetzt sagen "gut für den Kunden" nur doof, dass dafür dann wohl irgendwo eingespart wird. Man entlässt einfach mal wieder ein paar potentielle Kunden (natürlich nicht nur wegen der PS3, sondern im allgemeinen).

Die Lager müssen leer werden bevor die Opelaner aufer Straße sitzen, die 30.000 Firmen geschlossen haben (ARD) und die Kurzarbeit ausläuft...
 
Ausgerechnet bei Aldi ?! Die Aktion sorgt auf jeden Fall für viel Mundpropaganda - nicht nur wegen der angeblichen 3 Jahres Garantie. Vielleicht liegt der Preissturz ja an der neuen 250 GB PS3.

UPDATE:

Im Leipziger Aldi (Aldi Nord) kostet die PS3 319 €.
 
Klasse das Aldi Angebot ^^ selten so gelacht :D

Das ist im Endeffekt auch kein besseres Bundle als all die andern...
Da habn se halt das Vollpreisspiel weggelassen und dafür nen controller zugeschoben, und jetzt? ^^
Ist im Endeffekt sogar noch schlechter da der Controller für 35 zu haben ist und die Vollpreistitel die sonst dabei wären für 60...
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Klasse das Aldi Angebot ^^ selten so gelacht :D


Das ist im Endeffekt auch kein besseres Bundle als all die andern...

Da habn se halt das Vollpreisspiel weggelassen und dafür nen controller zugeschoben, und jetzt? ^^

Ist im Endeffekt sogar noch schlechter da der Controller für 35 zu haben ist und die Vollpreistitel die sonst dabei wären für 60...



Erst lesen, dann meckern -du scheinst nicht gelesen zu haben dass es drei Jahre Garantie bei Aldi gibt, das ist bei der stark eingeschränkten Garantie von Sony von gerade einmal einem Jahr ein echtes Novum.
 
Azar Jarved hat folgendes geschrieben:

sauter89 hat folgendes geschrieben:


Klasse das Aldi Angebot ^^ selten so gelacht :D



Das ist im Endeffekt auch kein besseres Bundle als all die andern...


Da habn se halt das Vollpreisspiel weggelassen und dafür nen controller zugeschoben, und jetzt? ^^


Ist im Endeffekt sogar noch schlechter da der Controller für 35 zu haben ist und die Vollpreistitel die sonst dabei wären für 60...




Erst lesen, dann meckern -du scheinst nicht gelesen zu haben dass es drei Jahre Garantie bei Aldi gibt, das ist bei der stark eingeschränkten Garantie von Sony von gerade einmal einem Jahr ein echtes Novum.

Das ist Relativ würd ich mal sagen ^^

Aldi Garantie hin oder her, falls die Konsole dann kaputtgeht müsste man sie auch wieder bei Aldi eintauschen und ich wär mir da nicht so sicher ob die nach 1 1/2 oder 2 Jahre da noch so kulant sind wie hier geschildert ^^

Ich mein jedem sein Ding, aber Aldi ist Discounter und ich würde mir bei denen keine Konsole kaufen ;)
Ich hatte schonmal n Praktikum in nem aldi-markt und so wie die Mitarbeiter dort Lieferungen stapeln, achherje XD

Vielleicht kaufen die ganzen Märkte ja jetzt das alte Zeug von Quelle und verscherbeln es dann zu ihren gunsten :bigsmile:
 
@sauter

So wie die da die Lieferungen stappeln, so kann es auch überall anders sein ;)

Außerdem kann es doch nicht wirklich dein Argument sein oder ?
 
Wenn es danach geht, ich will nicht wissen wie die Konsolen im Container von China nach Europa gestapelt werden. Den gesamten Lieferablauf kann man sowieso kaum verfolgen und wer z.B. mal in ein DHL Auto geschaut hat der sollte auch nie wieder etwas über den Versandhandel bestellen.

Elektrogeräte wie TVs würde ich mir auch nicht bei Aldi kaufen, das vor allem aber deswegen weil der Medion Scheiß im Grunde der letzte Schrott ist, zumindest was LCDs angeht.

Aber bei ner Spielekonsole sehe ich da jetzt kein so großes Problem.
 
Wie doch die Zeit vergeht...

Es ist keine 3 Jahre her da hat das Teil noch 600 Tacken gekostet und mittlerweile wird es vom Discounter vertrieben. :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Elektrogeräte wie TVs würde ich mir auch nicht bei Aldi kaufen, das vor allem aber deswegen weil der Medion Scheiß im Grunde der letzte Schrott ist, zumindest was LCDs angeht.

Bei LCD's weiß ichs zwar nicht genau, aber es gibt weitaus schlimmeres
 
Findet ihr jetzt das "Aldi-Angebot" wirklich so toll? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen - für mich wäre es auf jeden Fall sicher kein Grund mich jetzt um 7 Uhr vor den Laden zu stellen.

Aber irgendwie sind wir Deutschen wohl mittlerweile so: Blöd-Markt, Aldi und Co. rufen "Mega-Angebot" und alle schalten das Hirn aus.

Hab' dazu übrigens einen netten Vergleich bezüglich des Quelle-Ausverkaufs:
http://www.videogameszone.de/aid,698787/Der-Quelle-Check-Wie-preiswert-sind-Spiele-im-Quelle-Ausverkauf/Special/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück