PS3 Singstar Bundle JETZT! ---> aber wo?

Singstar63

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in den News steht, dass es ab 17.10. das Bundle PS3 mit Singstar geben soll. Und das für unglaubliche 399.- EUR.

Aber wo frage ich ?
ich bin jetzt eine stunde rum gesurft und finde dieses Angebot nirgens.
Kann mir jemand helfen wo ich diese Bundle bekomme ?

gruß vom PS3 NewBee
Stefan
 
Das kann ich dir auch nicht sagen. das einzige Bundle, dass ich kenne ist dieses:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-SingStar-Mikrofone/dp/B001G7PHB8

Es soll auch was anderes kommen aber das ist das einzige Bundle, dass ich dir mit Bezugsquelle nennen kann.
 
Danke für die info, ich habe auch das FIFA bundle das es seit 22. geben soll nirgens gesehen.

Wie verlässlich sind denn diese bundle ankündigungen ?
Wird es die bundles die sony anscheinend angekündigt hat tatsächlich irgendwann geben ?

würde mir so gern eine PS3 kaufen, aber zu wissen dass man 65.- EUR sparen könnte machts mir grad unmöglich zuzuschlagen. Und Singstar brauch ich halt für die Mädels :)

grüße aus baden
stefan
 
Die Ankündigung erfolgte direkt durch Sony, sollte somit eigentlich relativ akurat und verlässlich sein. Hier findest du noch einmal eine Übersicht zu den Bundles:

http://www.consolewars.de/news/22600/europa_sony_kuendigt_weihnachts-bundles_an/

Da allerdings das Singstar Bundle so nicht eigetroffen ist, stehen die anderen Pakete natürlich auch in Frage.
Aber kommen werden die Bundles in so oder einen anderen Form.
 
Zurück