PS3 Sie ist da!

"sämtliche Entwickler"
Glaubste doch wohl selber nicht. ;)

@ben
:eek: :eek:
Wenn das ingame optik ist!
ICh steh hier schon aufm Stuhl!
Sowas kann doch net wahr sein!
Muss haben! Spielen!
 
WAH, MotorStorm ist Hammer. DAS ist bestimmt Ingame.;)
Hach, bei Gametrailers gibbets noch paar Videos, die ich nicht gesehen hab. Das wird mit dem Schlaf heute nichts.;)

@ben
Danke für den Link und ich muss auch immer auf Gentlemans Userpic starren.:bigsmile:
 
@data
Ja ist ingame, intro Grafik also render sieht ein bißchen anders aus.
bzw. halb halb ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
@ben

Danke für den Link und ich muss auch immer auf Gentlemans Userpic starren.:bigsmile:
Na rate mal, warum Gentleman schon so viele Klicks auf seiner User-Info-Page hat (fast 1000)...es wimmelt hier wohl nur so an notgeilen Böcken! ;)

Zum Video:
ich hab euch gewarnt mit dem Video, hätte aber auch noch auf die möglichen Herzprobleme hinweisen müssen, die bei dessen Anbetracht entstehen könnten. ;)
DAS ist doch fett, gell? :sun: :bigsmile:
 
mir fehlen echt die worte...als ich mir ebend schon das video von killzone angeguckt habe:0 heftich³!!! bin grad dabei die ganzen anderen zu gucken...das ist echt heftich...ich errinere mich daran dass jemand meinte dass das keine revolution wird :bigsmile:;)
 
Grafische Revolution ja, spielerische wohl eher nicht. Aber besser so als gar nicht. Ich bin jedenfalls begeistert und die Sony Hype Maschinerie funktioniert mal wieder wunderbar (zumindest bei mir)
 
Nunja bin zwar gespannt wie sich das alles entwickelt mit den neuen Konsolen aber von der Grafik muss ich echt sagen bin ich keineswegs beeindruckt. :kuh:
 
Man sollte bedenken das z.B. mit Motor Storm das mit am weitesten entwickelte (gepushte) Vid gezeigt wurde. Es wird Spiele geben die werden aussehen wie 2001 auf der PS2, bekommen deswegen schlechtere Wertungen etc....

Und Motor Storm ist NIEMALS ingame..........sonst könnte ich ja gar nicht mehr nörgeln!
Wenn doch, :eek:(Das Vid alleine reicht fast schon aus-der Hammer)!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Danke für den Link und ich muss auch immer auf Gentlemans Userpic starren.:bigsmile:

Dann wird es höchste Zeit, dass ich das Bild rausnehme :p Ich will hier keinen von seiner Arbeit ablenken :)
 
Ich glaube MS:windows: hat sich met der XBX360 nicht gerade der goldene wurf geschaft.
Ich werde mir sicher GTA6 und die PS3:ps2: kaufen :mosh: Hammer leistung jetzt muss man sie nur noch richtig nutzen und nicht mit der leistung PROZEN!
Eigentlich kommt man mit wenig leistung zu guten ergebnissen siehe DC Soul calibur Hammer grafik :bigsmile: hoffe nur die PS3 macht nicht so ein höllen krach;)
 
:halo: ich hol mir weihnachten 2005 die xbox 360
:halo: und weihnachten 2006 die ps3

so macht weihnachten doch gleich 2 mal spass

und für jede konsole kommen ultra spiele!! wer will die schon verpassen!

:)
 
Janz jenau, Enomenon, so gehört sich das, fein. Deine Aussage hat wesentlich mehr Gehalt als das restliche Geschwalle manch eines selbsternannten Experten bzw. Obercheckers hier:nut:
 
Nun ich bin mal gespannt ob Sony am Anfang nicht in so einen trott herein kommt. Wie 2000/01 mit der PS2 am Anfang ging sie auch nicht über denn Ladentisch erst wo die erste grosse Reduzierung kam. Aber ich denke mal die PS3 wird die erste Next Gen Konsole bei mir werden, ein neues gutes WWE Smackdown lasse ich mir nicht durch die Finger gehen.
 
Zurück