PS3 Sie ist da!

Selbst WENN man Kabel bevorzugen sollte (:nut:), ist das doch kein Grund, gleich komplett auf die kommende Konsolengeneration zu verzichten!
 
Das Killzone 2 Video hat mich aber sowas von geflasht.
Eines ist klar Xbox 360 und PS3 müssen her.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das Killzone 2 Video hat mich aber sowas von geflasht.

Eines ist klar Xbox 360 und PS3 müssen her.

Nenenene, die Xbox 360 kannste in die Tonne schmeißen, nachdem grandiosen Killzone 2 Movie :eek:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das Killzone 2 Video hat mich aber sowas von geflasht.

Eines ist klar Xbox 360 und PS3 müssen her.
DITO! Jungs, ich bin verliebt, undzwar in zwei Konsolen...PS3 UND Xbox 360. Was soll ich bloß tun, ob Domian aus dem WDR mir bei meinem verzweifelten Problem weiterhelfen kann?:(:D Ich weiß nämlich nicht welche Konsole ich mehr liebe...;)

PS: nicht nur das Killzone 2-Video ist geil, der absolute Oberhammer ist "Motor Storm"! Geiler geht´s echt nicht mehr! :eek: ;)
 
Was ist den Motor Storm ? Kensch gar net.

p.S die PS3 ist auf jeden Fall viel besser! Seht euch dieses Video des neuen Formel 1 Spiels an : http://www.4players.de/4players.php/playstream/Allgemein/6869/1570/Formula_One_05/Promo_Trailer.html
 
Muss sagen das Killzone Video war für mich bis jetzt das Highlight!
Aber ich glaube nicht das das echt war!Ich denke das war eher nur ein Techdemo und nicht das Spiel selber!
Da muss ich Microsoft mehr loben haben Spiele wie Ghost Recon 3 und Morrowind in der Spielgarfik gezeigt!
Trozdem Hoffe ich das das Killzone Video echt war dann kann ich mich ja auf 2006 im sommer oder Weihnachten darauf freuen!
Aber solang kommt mir die Xbox 360 ins Haus!Die Spiel ich wenigstens noch dieses Jahr!

Mal sehen was noch so kommt auf der E3?
Waren ja schon ein paar gute bis sehr gute sachen dabei!
 
@ Ben

Jap, ihr liebt MS und Sony, und ich HASSE Nintendo! Data, du hattest die ganze Zeit recht: Die "große Revolution" wird ein Megaflop, Nintendo hat eine leistungsschwache Billigkonsole gebaut, die mit uralten Gammelgames im Download, der sogar kostenpflichtig ist, trumphen will. Ich kann das nicht glauben. Wie konnten die soetwas nur tun??? Wie konnten die dermaßen versagen??? Und zu allem Überfluss sieht der neue Gameboy auch noch richtig scheiße aus. Warum??? Die ganzen Jahre hab ich an Nintendo geglaubt, und jetzt das!!! Da kann ich mich noch nicht mal ansatzweise über die einzig gute Nachricht des Tages freuen: Das neue Zelda scheint erwartungsgemäß toll zu werden, dann wohl auch man letztes Zelda, da ja auf der XBox/ PS3 keine Zeldas erscheinen werden... :((:blackeye:
 
Ich kann mich an den Xbox 360 und PS3 Spielen einfach nicht satt sehen und die E3 hat noch nicht mal begonnen.

Und zu Nintendo: Naja, wir haben ja noch keine Bilder zu Spielen gesehen aber 3-4 mal so leistungsfähig. Da kann man ruhig den Vergleich PSP und DS aufstellen.

EDIT:
@hazuki
und was ist an der revolution bis jetzt so inovativ? Die SNES spiele, die man sich runterladen kann, die schwache Leistung oder die Größe?
 
Glaub mir Hazuki, ich habe Nintendo immer geliebt, und es seit ich auf GZ bin verteidigt, immer, wenn ich etwas gegen Nintendo las, aber heute ist für mich eine Welt zusammen gebrochen:
WAS frage ich dich, WAS bietet die Revolution, dass die PS3 oder die XBox 360 nicht viel besser in Peto haben??? Sie hinken in ALLEN Belangen hinterher und werden daher auch zurecht in dieser Generation den Anschluss endgültig verlieren. So weh mir der Schock heute getan hat: Sie haben es sowas von verdient!
 
Vor ein paar Monaten hieß es, dass Nintendo nichts zu den Innovationen sagen will, weil sie Angst haben, dass MS und Sony es kopieren könnte. Verständlich, doch jetzt sind die PS3 und die Xbox 360 fertig und kopiert wird sicher nichts mehr. Wieso hat Nintendo also die tollen Ideen nicht vorgestellt? Vielleicht weel sie gar nichts haben?
Ich hoffe wirklich, dass da noch was kommt, denn ich will mal so ein richtig geiles Mario Kart haben. Die einzige Serie, die mich bei Jintendo begeistern kann.
 
@jojo
"Nintendo hat eine leistungsschwache Billigkonsole gebaut "
Hör auf mit diesen schwachsinnigen gelaber jojo.
Du hast garnix gesehen, weder Spiele von der Revolution noch nichtmal den Controller.
Das Teil bietet im großen und ganzen die gleichen features wie 360 und PS3.
Manches leider schwächer(siehe Medium).
Mal zum Vergleich:
M$ hat z.B. ihr ganzen Konzept offen gelegt, Nintendo nur 2 features.
3-4 mal so stark wie der GameCube...
Du kannst dir vorstellen das wenn du mal Animal Crossing ausn Cube rauslegst und spiele wie resi 4 reinlegst an grafischer leistung zusammen kommt?
Ob es nun der 360 und speziell der PS3 (!!) gleich bzw. nahe kommt weiß KEINER.
Denn niemand hat je einen Screen bzw. ein Video von Games des Revoluton gesehn.
 
Jedenfalls sind gute Spiele wichtiger als technische Finessen!

Denn eine Supergrafik und kein Gameplay sind weniger wert als Gameplay und ne mittelmäßige Grafik!

Mal schauen......aber die PS3 wird wohl 600€ kosten..........!
 
"Revolution" wird Nintendos bisher kleinste Heimkonsole sein. "Revolution" wird leistungsfähige Technologie mit Features vereinen, bei denen das Gaming im Mittelpunkt steht."

Hoffen wir einfach das es stimmt und das die Versorgung mit guten games sowie die grafische Leistung hoch ist.
Mehr kann man momentan nicht sagen.
 
Gut gut, dann mal zur spielerischen Ebene:

Im Vorfeld haben sämtliche Entwickler angekündigt, Nintendo nicht weiter zu unterstüzen. Was glaubt ihr, wird erscheinen, wenn Nintendo alles alleine macht? Ich sag's euch: Ein ganzer Haufen Mario- und Pokemonschrott, selten mal ein Top-Spiel wie Zelda, MP oder ein Mario-J&R, und ansonsten nur sehr wenig. Sicherlich, die ein oder andere nette Idee wie Pikmin wird kommen, gut so, aber die große Unterstüzung wird fehlen, und das Schreckt mich und andere ab!

Farin, ich bin gerne bereit für tolle Neuigkeiten über Revolution, irgendwas, dass wirklich reinhaut! Wenn das was tolles ist, nehme ich alles hier sofort zurück und stehe wieder einsern hinter Nintendo, aber das, was da heute gezeigt wurde, hat monatelange Vorfreude mit Füßen getreten! Zeig mir irgendwas, dass die Revolution aus dem Schatten der beiden anderen zieht, und es wird mir nichts lieber sein als zu BigN zurück zu kehren. Aber bei der derzeitigen Lage sehe ich schwarz!
 
Boa, Leutz: die PS3-Videos die hauen mich aber mal so vom Hocker, ihr glaubt´s gar nicht! Erst dieses Motocross-Game (sooooo FETT!), dann GT5 (auch sehr geil), dann F1 2006 (huiuiui, Fotorealismus ich komme!;)) und gerade Killzone 2 und Eyedentity: :eek: :eek:
Auch wenn ich nicht denke, dass das ALLES so in Ingame-Optik realisierbar sein wird, aber es ist IMO auf jeden Fall beeindruckender als die bisherigen meisten X360-Games (Gears of War mal ausgenommen). ;):D

Und jetzt zieht euch MotorStorm rein, das ist der absolute Hammer, ich schwörs euch! :0 :D
 
@ben
schick mal ein Link zu MotorStorm. Konnte es irgendwie noch nicht finden. SCHNELL.;)
 
Kannste haben:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1678

Aber vorher auf dem Stuhl anschnallen, die Optik wird dich sonst umhauen...;):D
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Kannste haben:


http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1678


Aber vorher auf dem Stuhl anschnallen, die Optik wird dich sonst umhauen...;):D

Auf meine Anfrage antwortest du nicht und auf Data seine schon. Ich fühle mich diskriminiert :blackeye: :p

edit: Trailer gesehen und :eek: ! Aber das ist ganz klar keine Ingame Grafik sondern ein Intro oder sonst was aber keine Ingame Grafik ! Oder doch ?
 
Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


Kannste haben:



http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1678



Aber vorher auf dem Stuhl anschnallen, die Optik wird dich sonst umhauen...;):D


Auf meine Anfrage antwortest du nicht und auf Data seine schon. Ich fühle mich diskriminiert :blackeye: :p
Was hast du denn gefragt?? Sehe da keine Frage in den vorigen Seiten...;)
Kann auch daran liegen, dass ich bei Posts von dir zuerst (und laaaange) auf dein geiles Avatar sowie deine Sig schaue! (ich find´ die Girls darauf soooo scharf!;))
:p :bigsmile:

EDIT: achso, Frage gefunden: Motor Storm ist ein Motocross-Action-Rennspiel, wie du jetzt sicherlich auch schon weißt. ;)

Und ob das Ingame-Optik ist weiß ich nicht, aber die Innen-Ansicht lässt schonmal auf ähnlich geiles schließen! ;)
 
Zurück