PS3 Sie ist da!

rogi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Aber warum schaut sie nur aus wie ein billger Dvd Player von Aldi!!(meine meinung)
Gut kaufen werde ich sie denoch,aber für mich bisher vom Aussehen schlechter als die Xbox 360!
Warten wir mal ab wie der Revolution Aussehen wird!
Die Technischen Daten klingen aber wenigstes sehr gut


3.2 Ghz, 2.18 teraflops of performance, 256mb XDR main RAM at 3.2 Ghz, 256MB of GDDR VRAM at 700mhz, abnehmbarer 2.5 Zoll HDD Slot, 6 USB Ports, Memory Stick Duo, SD-Slot, Compact Flash Memory-Slot, Compact Flash-Slot, 2 hdmi Ausgänge, 1 AV Multi Ausgang, 1 SPDIF Optischen Ausgang, 1-Gigabit Ethernet-Port



Hier der link zur PS 3 !Weiss leider nicht wie ich die Bilder posten kann!

www.gamefront.de


Was haltet ihr vom Aussehen der Konsole!
 
Die aktuelle Generation ist schwarz, die nächste scheint nun grau (bzw. silber) zu werden. Hm, sieht schon mal edler aus als die Xbox, aber so wahnsinnig doll nun auch ned. Warum müssen die nur alle wieder so dermaßen groß sein? In Sachen Design schon ok, aber hoffe der Revolution haut einen da wirklich mal um.

Tolle Ankündigungen bisher:

Metal Gear Solid 4
Devil May Cry 4
Tekken 6
Gran Turismo 5
Next-Gen Gran Theft Auto

Allein die Zahlen hinter den Namen zeigen die unglaubliche Innovation der neuen Generation... Hoffe das geht nicht so weiter... :nut:

EDIT:

WOW, dafür war man umso innovativer was den Controller angeht. Die Banane find ich aber etwas arg gewagt, aber mal schauen... Sieht irgendwie lustig aus... :bigsmile: Wobei, jetzt wo ich das in groß gesehen habe, ist es ja eigentlich nur ein normaler PS2-Controller, nur eben mit lang gezogenen Griffen. PS2-Pad mit Fangzähnen quasi. Vampir-Fans kommen mit der PS3 also voll auf ihre Kosten :)
 
Ich finde die Kiste (falls sie dann auch wirklich so aussehen wird) wirklich hübsch, aber das habe ich mir nicht anders von Sony erwartet(PSP und PS2 sind imo absolute Designglanzstücke).
Auf dem Papier hört sich das Innenleben der Kiste auch mächtig beeindruckend an. (und laut irgendsonem Knilch von Epic soll die Kiste auch leicht zu programmieren sein. Wolln wir's hoffen)
Was die Softwareankündigungen angeht: Nichts wirklich überraschendes dabei, aber zumindest handelt es sich bei MGS4, DMC4 und Tekken 6 allesamt um Marken, die mich doch sehr stark interessieren (was ich vom westlichen 1st-person shooter Einheitsbrei nicht behaupten kann). Ausserdem: sollte sich der Erfolg der PS2 wiederholen, werden auch die innovativen games nicht ausbleiben (games wie Ico, Shadow of the Colossus, Katamari Damacy oder Okami)
Ich bin auf jeden Fall mal sehr zuversichtlich und freu mich auf das schmucke Teil.

Edit: Falls die Killzone2 footage in etwas dem entspricht, was man von der PS3 erwarten kann, werde ich heute echt schlecht pennen (vor Freude)
 
nach dem ganzen wirrwarr um die leistung der beiden Konsolen :kotz:

welche ist jetzt stärker ?

ok es ist eine glaubensfrage welche man sich holt :eek: :nut:
 
Schaut doch mal ganz nett aus :)

@Cubey:
Alle außer Nintendo packen Zahlen hinter ihre Spielfortsetzungen. Aber was mach Nintendo. Nimmt anstatt ner Zahl einfach noch n Wort, oder noch n 2. Namen, dann isses glei wieder ok, oder??
Also bitte! Komm mir nich mit deinem Lieblingswort "Innovation". Des sans doch wirklich alle 3 ned. Und ganz erlich verlang ich das auch ned
 
@ Boxer

1. hat Cubey das gar nicht behauptet und
2. Weisst du doch noch gar nicht ob der "Revolution" nun innovativ ist oder nicht ;)
 
1. So, die PS3 ist der Xbox 360 wohl überlegen aber nicht so stark, wie zuerst angenommen.

2. Wow, das Pad sieht aus wie ein Boomerang. Mal schauen, wie es sich halten lässt.

3. Wieder wireless, da wird sich choci freuen.;)

4. Die Spiele, die ich teilweise schon anhand von Screens begutachten konnte sehen jetzt auch nicht besser aus als die Xbox 360 Games. Killzone 2 sieht ja ja kaum besser aus als Gears of War.

5. Die PS3 kommt im Frühjahr 2006 in Japan und wenn man sich so die PSP anschaut können wir wohl erst Anfang 2007 mit der PS3 zocken.
 
Die Konsole ist super! Design, Technik, Joypads!

Wireless ist auch der Hit hier! Hüstel!

Die Screenshots sind für die Toilette!


Edit: Die Revolution Konsole sieht aus wie das erste CD-Laufwerk überhaupt....:bigsmile:
 
@Meni

Das sind bestimmt nur Zwischensequenzen - aber trotzdem geil!!!!!!
 
@Meni
geil-o-mat. Das nenne ich Photorealismus.
Habe mir jetzt mal die daten der PS3 genauer angeschaut. Doch besser als ich dachte.;)
 
@ Travis

Ich denk eher das das vielleicht ein Replay ist. Aber stimmt schon. Könnte auch das Intro sein...
Trotzdem lecker! :)
 
Also für mich liegt die PS3 jetzt klar vor der neuen XBox!
 
Hi

Was heisst die Ps3 ist Klar vor der Xbox 360, das muss ich ja woll erwarten für ein Gerät das fast ein Halbes Jahr Später kommt als die Xbox 360!
Wenn nicht noch Später siehe Sonys Psp Politik Europa ist erst Im september dran,so wird es denke ich auch mit der Ps3 laufen!

Bis Dahin habe ich schon jede Menge geiler Games mit Next Gen Optik gespielt auf der Xbox 360!

Ich werde mir wenn es geht alle 3 Konsolen Holen falls ich dann noch money habe!
Aber bisher ist die Xbox mein Favorit da sie dieses Jahr kommt!
Lieber die Konsole gleich haben als auf die Supermaschine warten die dann irgendwann kommt!

Vom neuen Revoltuion Design bin ich bisher nicht so angetan mal sehen was noch kommt ich hoffe noch das beste !!
 
lol da die ps3 auch wireless pads haben wird muss sich chocobo wohl die neue nintendo konsole kaufen:bigsmile:
 
Der Ps3 Bumerang ist aber ziemlich abgefahren :eek:
Irgendwie find ich die Controller der jetzingen Generation schöööner. Auch der
360 sieht mit seiner weißen color nicht so gut aus wie der elegante schwarze der :xbox: . Bei Nintendo kanns aber nicht schlimmer werden ;)
 
Zurück