ps3 schon wieder schrott???

BuRn

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
grias god beinand
alsoooo.....
habe gerade einmal 15min cod4 gespielt als sich die "drecks kiste"einfach ausgeschaltet hat...wollte dann wieder einschalten ...wa ja klar geht aber nicht mehr.sie startet zwar für ne sekunde schaltet dann aber wieder aus und dann blinkt des rote licht nur noch.. ahja und des spiel geht a nimma raus..so eine scheiße wenn ichs einschicke dauerts wieder 10 wochen.. ist ja schon meine 2te 60gb die jetzt wahrscheinlich wieder kaputt ist...oder weis jemand was ich machen könnte??
DAnke
 
Den Support anrufen.

Was sollst Du denn auch sonst machen? Selber aufschrauben und reparieren?

Technische Geräte können nunmal kaputt gehen. Klingt komisch, ist aber so. Auch zweimal hintereinander.

Klar, dass das sehr ärgerlich ist. Scheiß die beim Support ordentlich zusammen, Du willst eine neue, keine Reparatur, und sag, Du bestehst drauf, weil es das zweite Mal ist und Du nicht wieder 10 Wochen für ein 400-Euro-Gerät warten willst.
Und ned abwimmeln lassen.
 
Was macht ihr alle mit euren Konsolen ?Ich hab 16 Konsolen , und hatte noch nie Ärger damit .Bisher habe ich immer eine Lösung gefunden .Wenn bei euch der rote Ring bei der 360 leuchtet ruft ihr bestimmt im Schweinsgalopp die Hotline an .Daher kann das schon kommen wenn das Kabel am Netzteil zu lose eingesteckt ist .
:cube: :xbox: :ps2: :gba: :windows: :nds: :xb360: :ps3: :wii: usw
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Was macht ihr alle mit euren Konsolen ?Ich hab 16 Konsolen , und hatte noch nie Ärger damit .Bisher habe ich immer eine Lösung gefunden .Wenn bei euch der rote Ring bei der 360 leuchtet ruft ihr bestimmt im Schweinsgalopp die Hotline an .Daher kann das schon kommen wenn das Kabel am Netzteil zu lose eingesteckt ist .
:cube: :xbox: :ps2: :gba: :windows: :nds: :xb360: :ps3: :wii: usw

Genau dafür das lose Netzteile nicht richtig eingesteckt sind pumpt microsoft 3 millirden in die reparaturabteilung
 
... und wegen dem losen Netzteil konnte meine Konsole auch die Discs nicht lesen ?? :bigsmile:

@ Topic: Ziemlich viel lässt sich da nicht machen ausser nochmal den Support anzurufen.
 
Ich sag nur: 6 Tage von der Abholung von MS bis zum Einschalten der reparierten 360 in meinem Wohnzimmer ... :bigsmile:
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Was macht ihr alle mit euren Konsolen ?Ich hab 16 Konsolen , und hatte noch nie Ärger damit .Bisher habe ich immer eine Lösung gefunden .Wenn bei euch der rote Ring bei der 360 leuchtet ruft ihr bestimmt im Schweinsgalopp die Hotline an .Daher kann das schon kommen wenn das Kabel am Netzteil zu lose eingesteckt ist .

:cube: :xbox: :ps2: :gba: :windows: :nds: :xb360: :ps3: :wii: usw


Ne, aber mal im Ernst. Hab auch zig Konsolen und zocke auch schon seit etlichen Jahren und hatte nie Probleme oder ähnliches. Selbst meine Launch XBOX360 lief über 3 Jahre und zwar tausende von Stunden ohne Probleme. Hätte ich sie nicht verkauft, würde sie vermutlich immer noch laufen.
Hab auch genug von den Problemen der 60er PS3 gehört - aber naja zum Glück hab ich ne neuere 80er.
 
Also vor dem Tag an dem meine PS3 abraucht hab ich auch etwas schiß .. hab auch die 60GB Version und i.d.R. bin ich zu knickrig um für Reperaturen horrend Geld auszugeben wenn man die Möglichkeit hat für meist nur ein bischen mehr Geld sich gleich ein neues Gerät zu holen, das dan meist oft schon verbessert ist.

Und soweit ich gehört habe kriegt man von Sony keine 60GB (falls man ne neue Konsole nimmt) sondern ne 40GB möglicherweise jetzt auch ne 80GB, leider kein plan .. aber selbst das käme für mich nicht in Frage, den schließlich hab ich mir die 60er nur geholt damit ich auch die alten PS1 & 2 Games zocken kann.
 
@the unity

Wow, Deine 360 ist in 3 Jahren tausende Stunden gelaufen, ohne das sie auch nur einmal abgeraucht ist. Und dann verkaufst Du dieses Goldstück?

Ich zocke seit weniger als 3 Jahren und mir ist die XBOX360 bereits dreimal repariert worden. Ich wollt, Du hättest Deine perfekt laufende Büchse mir verkauft...
 
Stimmt, aber dafür hat sie mir nen Überpreis bei Ebay eingebracht. Ich hab sie zwar nicht direkt wegen Spielemangel verkauft, aber die Hardware ging mir schon gewaltig irgendwo hin. Die Lautstärke usw. und Angst das sie irgendwann abraucht hab ich auch gehabt.
Ich werd sie mir aber irgendwann wiederholen. Wenn die neuen Chips eingebaut sind oder es vielleicht ne kleinere Variante geben sollte gehört sie mir.
Will ja doch noch GoW2, Fable 2 und vor allem Alan Wake zocken.
 
Swip hat folgendes geschrieben:

Also vor dem Tag an dem meine PS3 abraucht hab ich auch etwas schiß .. hab auch die 60GB Version und i.d.R. bin ich zu knickrig um für Reperaturen horrend Geld auszugeben wenn man die Möglichkeit hat für meist nur ein bischen mehr Geld sich gleich ein neues Gerät zu holen, das dan meist oft schon verbessert ist.


Und soweit ich gehört habe kriegt man von Sony keine 60GB (falls man ne neue Konsole nimmt) sondern ne 40GB möglicherweise jetzt auch ne 80GB, leider kein plan .. aber selbst das käme für mich nicht in Frage, den schließlich hab ich mir die 60er nur geholt damit ich auch die alten PS1 & 2 Games zocken kann.


Wieso holst du dir nicht dann ne PS2 für paar Euro ? Ich hab mir vor paar Wochen die aus dem Aldi für 77 Euro geholt.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Was macht ihr alle mit euren Konsolen ?Ich hab 16 Konsolen , und hatte noch nie Ärger damit .Bisher habe ich immer eine Lösung gefunden .Wenn bei euch der rote Ring bei der 360 leuchtet ruft ihr bestimmt im Schweinsgalopp die Hotline an .Daher kann das schon kommen wenn das Kabel am Netzteil zu lose eingesteckt ist .
:cube: :xbox: :ps2: :gba: :windows: :nds: :xb360: :ps3: :wii: usw


Ja! Stimmt! Bei mir war auch alles in Ordnung bis ich mir die 360 angeschafft habe! :knockout:
 
Bei mir ist der Krisenherd die PSP, war schon zweimal UMD-Schacht-Probleme. Die Lite läuft aber.

Fast MS-Qualität was Sony da aufführt.:devil::sun:
 
Also ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Sony's Konsolen.
 
Die Verarbeitung selber ist aber offensichtlich bei der PS3 deutlich besser als bei es noch bei der PS2 war.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Fast MS-Qualität was Sony da aufführt.:devil::sun:

Nein, eigentlich ist es Sony-Qualität die MS in dieser Gen aufführt.

Ich hatte bis heute kein Gerät von Sony das irgendwie dauerhaft stand gehalten hat bzw. nicht irgendeinen Fehler hatte.

Ist eben so mit dem Laden...grosse Sprüche, eine Menge schicker Lack und nichts dahinter.

Und, nicht vergessen...nur dank Konami, Square, Core & Co. konnten sie sich einen Namen im Konsolengeschäft machen.:0
 
Jetzt fangen wir doch nicht bitte wieder so an. Kann man jetzt genauso von MS sagen ? Hätte MS nicht die Bill Gates Milliarden gebe es auch keine XBOX/360 usw. darum geht es aber nicht.

Fakt ist das jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Der eine positive mit Sony, der andere eher mit MS. Technik ist nun mal anfällig und so kann man nur hoffen das sie einigermaßen gut verarbeitet ist und so lange wie möglich hält - und wenn was kaputt geht kann man nur auf nen guten Service hoffen.
 
Irgendwie sinnlos diese Diskussionen über die Qualität.

Denn jeder kann mal pech haben (und bei allem Respekt, aber das so viele Playstations bei einem kaputt gehen, das liegt mit sicherheit nicht mehr an der Konsole, sondern eher an der Behandlung ! Mal 1-2 Konsolen ok, alles andere liegt etwas ausserhalb der Wahrscheinlichkeit.)

Und um auch mal ein bissl Öl ins Feuer zu giessen *G*

Playstation 1 (mittlerweile bei meinen Bruder) - läuft wie am ersten Tag
Playstation 2 (Erstverkaufstag Gerät) - läuft wie am ersten Tag und wurde extrem viel bespielt und auf und abgebaut (wegen Urlaub usw.)
Playstation 3 (Erstverkaufstag Gerät) - läuft wie am ersten Tag
PSP (Japanimport - eines der ersten Geräte) - keine Pixelfehler - schnurrt wie ein Kätzchen)

Soviel zum Thema schlechte Sony-Qualität....

Merkwürdigerweise hatte ich noch nie eine defekte Konsole (egal welcher Hersteller).

NES - läuft bis heute
Megadrive - läuft bis heute
Saturn - läuft bis heute
Dreamcast(s) (Pal/Multinorm) - laufen bis heute
Gameboys (Ur-Gameboy/Colour/Advance) - laufen bis heute
NDS - läuft bis heute
Gamecube läuft bis heute
Wii - läuft bis heute

Also ich kann mich bisher bei keinem Hersteller über wirklich mangelnde Qualität beschweren (XBox hab ich mir nicht geholt, ist einfach net mein Fall)
 
Zurück