PS3 schlechtes Entwicklerkit?

gertschi84

Bekanntes Gesicht
Laut der neuesten Ausgabe der Games Aktuell soll das PS3 Entwicklerkit lt. Aussagen eines Programmierers von EA absoluter Müll sein und die schlechten Frameraten der neuesten EA Spiele erklären.

Zitat: "Sony hat diese Vorstellung, dass die ps3 füe optimale Entwicklung entworfen ist, aber das ist ein Haufen Müll."

Was haltet ihr davon?

Ich denke diese Aussage ist sehr schwach wenn ich mir ein Oblivion oder ein GRAW2 ansehe.

:ps3::xb360::psp:

Shit, ich hab den falschen Thread verschoben. Ups :D
ich sag grad ma nem Admin bescheid. peinlich peinlich :D

chöb hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile: ...und du hast mal gelacht, als ich vergessen hatte den delete-button zu benutzen. :bigsmile:

ps360 hat folgendes geschrieben:

Laut der neuesten Ausgabe der Games Aktuell soll das PS3 Entwicklerkit lt. Aussagen eines Programmierers von EA absoluter Müll sein...

Bin kein PS3-Fan, allerdings muss ich da mal sagen:

EIN PROGRAMMIERER VON EA?!? ist das nicht schon ein paradoxon? :mosh:

Ne, mal ernsthaft. Die sollen lieber mal auf ihren eigenen Mist schauen! Vielleicht liegt es auch einfach daran, das die in Sachen Performance-optimierung ein paar jährchen gepennt haben.

Das habe ich auch gelesen, in irgendeine Games Zeitschrift. Als Kommentar stand da, das die Studio, die das gesagt haben nicht gerade fuer Qualitaet stand. welche Spiele sie gemacht haben habe ich jetzt leider nicht mehr im Kopf.

Natuerlich sollte das nicht als Ausrede gelten. Aber das Entwicklerkit ist ja dafuer da, um die Programmierung ZU ERLEICHTERN. Wenn jetzt wirklich viele Entwickler damit unzufrieden sind, dann sollte Sony wirklich was dagegen tun. Aber vom neuen Edge habe ich jetzt noch keine weitere Beschwerden gehoert...

chöb hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte du hast meinen Threat gelöscht. Hab ihn heut zufällig gefunden... Könnnen wir das wieder unter sony laufen lassen?

Zurück
Oben Unten