Ps3 Rumblepad-Frage?!!

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
der neue pad soll ja nächsten monat(11.11.) in japan auf den markt kommen - würde ihn mir dann importieren.
jetzt stell ich mir aber die Frage ob das mit dem Aufladen funktionieren wird, weil die haben ja ein andres Stromnetz - kann des dann überhaupt funktionieren???
keine lust dass mir dann was implodiert!!
 
Da die Controller ja über den Weltweiten USB-Standart aufgeladen werden, wird es sicherlich keine Probleme geben. Er wird also nicht implodieren. :bigsmile: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
Sorry ich hatte Zuckungen
 
wenn du dir sicher bist ist es Ok.
man muss ja echt an alles denken..

thankzzzzz!!
 
es stellt sich eher die Frage ob die Pads dann alle die gleiche Strom Spannung haben, nicht damit das Teil dann doch Explodiert !!! :nut:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

es stellt sich eher die Frage ob die Pads dann alle die gleiche Strom Spannung haben, nicht damit das Teil dann doch Explodiert !!! :nut:


genau sowas hab ich mir gedacht.
kennt sich den niemand da etwas genauer aus..
 
Also unsere Pads

haben DC 3.7 Volt und 30mA

kenn einer einen Japaner der mal ein Foto von seinem JapanischePad ins Forum schicken kann...:sun:
 
muss dann wohl ein bisschen recherchieren, weil auf GutGlück werd ich mir das Teil net holen.

danke für deine bemühungen @chappi
 
bitte, kurze Frage wie würdest du ihn den Importieren??? Und was kostet sowas? ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

bitte, kurze Frage wie würdest du ihn den Importieren??? Und was kostet sowas? ;)

weiss noch net genau.
hab da ein shop, dessen Namen mir grad net einfällt - hab den aber daheim in meinen Favourites gespeichert.
werd später mal nachschaun, schick dir dann ne PN!!!

die Versandkosten sind halt teurer, sonst nix..hoff ich mal.
 
kannst du gerne machen...danke

ICh werde auch nocham lschauen ob ich was rausfinden kann...

;)
 
@chappi
mir ists wieder eingefallen.

www.mobilemagic.hk
heisst die Site, der neue Pad ist da leider noch net zu finden.
kommt ja auch erst nächsten Monat.

@mosh
jap, die Zollgebühren natürlich noch.
 
Wenn die pads über den selben USB Port geladen werden, werden sie wohl auch dieselbe Spannung und Leistung haben.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wenn die pads über den selben USB Port geladen werden, werden sie wohl auch dieselbe Spannung und Leistung haben.


meinsch wirklich??
rein von gefühl her, wird doch bestimmt was andres als..DC 3.7 Volt und 30mA..
aufm jap.Pad stehn!!?
 
Es muss gehen, wenn Sony sich an den USB Norm hält, was sie auch müssen, weil sonst keine USB Geräte mehr damit funktionieren würde. Was mich aber interessiert: Kann man die Sixaxis auch über PC laden?
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wenn die pads über den selben USB Port geladen werden, werden sie wohl auch dieselbe Spannung und Leistung haben.

Glaub ich auch. USB ist genormt, und schon daher müsste es gehen. obs im moment viel sinn macht so viel Geld für einen noch nicht unterstützes Pad auszugeben ist ne andere frage
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:


Wenn die pads über den selben USB Port geladen werden, werden sie wohl auch dieselbe Spannung und Leistung haben.


Glaub ich auch. USB ist genormt, und schon daher müsste es gehen. obs im moment viel sinn macht so viel Geld für einen noch nicht unterstützes Pad auszugeben ist ne andere frage


Uncharted und Heavenly Sword unterstützen Rumble ;-)
 
USB ist auch genormt, die liefern überall auf der Welt dieselbe Spannung unabhängig vom verwendeten Stromnetz.
Sonst würde ein hier erworbener USB Stick auf US Notebooks ja auch nicht gehen.

;)
 
unabhängig vom Stromnetz!!! dass wollt ich hörn :mosh:
 
Erst mal der USB Standart, und außerdemDürfte deine PS3 ziemlich sicher mit der gleichen Spannung wie die japanisch Version laufen. Wär auch arg unlogisch wenn die Ausgangsspannung des jeweiligen Netzteils nicht die selbe wär. PS3 ist hier schließlich auch nur PS3. ;)
Ich würde da bedenkenlos zugreifen.
 
Zurück