PS3 repar Shop

S

Solomann

Guest
Hi

Habe meine Ps3 bei www.tvs-repair.de verscheckt

ist ein Super Playstion shop :mosh:
 
Solomann hat folgendes geschrieben:

Hi


Habe meine Ps3 bei www.tvs-repair.de verscheckt


ist ein Super Playstion shop :mosh:
Ist ja auch nicht irgendein Reparaturanbieter, sondern die offizielle Reparaturverwaltung von Sony (bezüglich der PlayStations)
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Solomann hat folgendes geschrieben:


Hi



Habe meine Ps3 bei www.tvs-repair.de verscheckt



ist ein Super Playstion shop :mosh:

Ist ja auch nicht irgendein Reparaturanbieter, sondern die offizielle Reparaturverwaltung von Sony (bezüglich der PlayStations)


jep genau aber der Shop ist aber auch gut hatte ein Freund von mir seine reparien lassen http://console4fun.de/shop/home.php
 
Ich finde es einen scheiß Laden. Habe damals meine defekte (neue) PS2 hingeschickt und bekomme sie (weiterhin defekt) nach 3 Wochen mal zurück. Nach 6-7 Wochen konnte ich dann mal ein neu gekauftes Produkt nutzen.

Das Netz ist voll mit solchen Erfahrungen.
 
TVS ist ein Sauladen, die reparieren nicht sondern tauschen gegen reparierte Ersatzgeräte. Die eingeschickten Konsolen werden dann irgendwo in Osteuropa oder Asien aufbereitet, das sind dann die Geräte die man von TVS zurückgesendet bekommt.

Wie lange eine solche Konsole dann läuft ist Glückssache.

Ein Kumpel von mir hat seine Konsole außerhalb der Garantie für einen Pauschalpreis von knapp 170 Euro über TVS austauschen lassen und die HDD dieser getauschten Konsole sieht ungelogen so aus als wenn sie mal einen Wohnungsbrand überstanden hat. Die Konsole läuft zwar, nur wie lange ist eben die Frage. 170 Euro würde ich jedenfalls für sowas nicht berappen.

Ein anderer bekannter von mir hat seine PS3 über konsolendoktor.at in Österreich reparieren lassen obwohl sie in Deutschland von sog. Konsolenprofis bereits abgeschrieben wurde. Der Spaß hat mit Versand knapp 120 Euro gekostet und die Konsole läuft soviel ich weiß bis heute. Einziger Nachteil, die ganze Aktion dauerte insgesamt knapp 4 Wochen.

Meine Empfehlung im defektfall würde jedoch immer dahin gehen.
 
sobald die garantie futsch ist, würde ich generell nur ne neue konsole kaufen und die daten reten ...
 
Zurück