PS3 & PSP: Sony nennt weltweite Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 & PSP: Sony nennt weltweite Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 & PSP: Sony nennt weltweite Verkaufszahlen
 
Xbox hat sich 55 Millionen Mal verkauft, die Ps3 52 Millionen Mal.

Während Microsoft also zugelegt hat ( letzteGeneration .45 Millionen Eräte) hat Sony massive Verluste eingefahren.

Das muss nicht negativ sein, zeigt aber dass Microsoft selbst wenn sie wiecer eingeholt werden , den Kampf gegen Sony auch finanziell gewonnen haben ( billigere Produktonskosten, Exclusiv/Multiplattform Titel haben sich SEHR viel besser auf der360 verkauft ).

Einfache Fakten, währen ein paar Pluse wert!
 
ich würd sagen respect an sony. obwohl sie ein jahr später in den next gen markt eingestiegen sind haben sie nur 3 mille weniger als micro.
aber was mich beeindruckt ist die psp.
der erste konkurent für nintendo hat sich 70 millionen mal verkauft das hätte ich nicht gedacht!
 
Die PSP ist in der subjektiven Wahrnehmung vieler Leute ein Flop, weil Entwickler es in den letzten Jahren kaum mehr eingesehen haben für Raubkopierer mehr zu leisten als schlechte Portierungen zu veröffentlichen. Aber wie man sieht ist die Hardware selbst ein großer Erfolg.
 
Zurück