PS3, PS4 und PS Vita: 12 neue Indie-Games vorgestellt, inklusive vieler Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3, PS4 und PS Vita: 12 neue Indie-Games vorgestellt, inklusive vieler Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3, PS4 und PS Vita: 12 neue Indie-Games vorgestellt, inklusive vieler Trailer
 
Jetzt geht das bashen gegen Indies wieder los und das keine AAA Spiele für PS4 gezeigt werden.
 
Wen wunderts angesichts des gebotenen?
 
Ich muss sagen, für mich ist dieses mal auch nicht viel dabei. Am interessantesten finde ich im ersten Moment das Karten/Strategiespiel Ironclad Tactics. Das Action-RPG Apotheon könnte auch noch was für mich sein. Axiom Verge erinnert mich an eine Mischung aus Probotector und Metroid. Der Rest geht mir dagegen am Arsch vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, für solche Spiele kaufe ich mir ganz bestimmt nicht die PS4, das könnte wahrscheinlich auch meine PS1 abspielen und ne bin kein XBox-Spieler, in jeder Gen hatte ich die PS also kann mans glaube ich nicht als haten bezeichnen. Es ist schon traurig, dass die PS4 Spieler aufgrund mangelnder Spiele die Indiegames verteidigen müssen. Mit dem Abwarten lag ich anscheinend Gold richtig. Ende Sommer kommt dann die PS4 wenn mal ordentliche Spiele released werden. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich sowieso warum jeder gegen die WII U motzt....die hat nach wie vor am meisten exklusive Top Titel für Erstkäufer, die PS4 ist in der Beziehung mit Abstand an letzter Stelle....und achja - "Scheiß auf Indie Mist auf Konsolen" .....fast vergessen ;)
 
Mit Indie Titeln, klasse...was ne Leistung
Und damsl gabs halt Minispiel Kollektionsdreck für 20€ für PS2, Xbox, Wii.
Seh da kein großen unterscheid heißt jetzt halt nur anders wobei einige Indies locker als vollwertige Games durchgehen können.


Man ließt nur noch F2P, Indie, Kickstarter und early access.....
Und letzte Gen waren es DLC, Addons Day1 patches. Jede Gen halt mal was neues zum aufregen.

Frag mich sowieso warum jeder gegen die WII U motzt....die hat nach wie vor am meisten exklusive Top Titel für Erstkäufer, die PS4 ist in der Beziehung mit Abstand an letzter Stelle....und achja - "Scheiß auf Indie Mist auf Konsolen" .....fast vergessen ;)

So langsam mach ich mich über dein Wahrnehmungs Zustand sorgen. Erst die Xbone jetzt die WiiU...triffst ja in letzer Zeit nur noch Flop Entscheidungen oder ist das so ein faible von dir? Kumpel von mir meint auch das Trash Movies die besten Filme sind könnt es also iergendwie verstehen :D
 
Frag mich sowieso warum jeder gegen die WII U motzt....die hat nach wie vor am meisten exklusive Top Titel für Erstkäufer, die PS4 ist in der Beziehung mit Abstand an letzter Stelle....und achja - "Scheiß auf Indie Mist auf Konsolen" .....fast vergessen ;)

Kein großes Kunststück. Die Wii U ist schließlich 1 Jahr länger auf dem Markt. Außerdem sieht die Zukunft ziemlich düster aus, wenn man sich die Releaslisten anschaut. In der Hinsicht, braucht man sich bei der PS4 keine Sorgen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam mach ich mich über dein Wahrnehmungs Zustand sorgen. Erst die Xbone jetzt die WiiU...triffst ja in letzer Zeit nur noch Flop Entscheidungen oder ist das so ein faible von dir? Kumpel von mir meint auch das Trash Movies die besten Filme sind könnt es also iergendwie verstehen :D

Danke für Deine Sorge, find ich auch total süß....aber meine "Entscheidungen" sind im Prinzip nur "Prioritäten bei der Kaufreihenfolge"....und die passen ganz genau. Ich spiele nach wie vor mehrmals die Woche "Forza 5"....ich wüsste nicht was ich die ganzen Monate mit der PS4 only anfangen hätte sollen....die WII U war eigentlich die logische "zweite Wahl", weil die PS4 nach wie vor - außer zweier Shooter sowie das beknackte Knäckediknack nichts auf die Beine derstellt ausser Indie Blödsinn und kübelweise Ankündigungen und Verschiebungen. Somit bin ich derzeit bestens bedient und habe garantiert die subjektiv "richtige Entscheidung" getroffen......."PS4 only" wäre der Horror derzeit. Aber natürlich kommt die Funzel auch ins Haus....schätze mal so "Gegend August / September" ausser eine Spielflaute nötigt mich zum vorgezogenen Kauf.....wäre egal, weil die Konsole so schnell nicht günstiger werden kann.....na, Chefkoch - fällt Dir ein Unterschied auf zwischen uns ? :praise:
 
Kein großes Kunststück. Die Wii U ist schließlich 1 Jahr länger auf dem Markt. Außerdem sieht die Zukunft ziemlich düster aus, wenn man sich die Releaslisten anschaut. In der Hinsicht, braucht man sich bei der PS4 keine Sorgen zu machen.

Klar ist sie länger am Markt....darum hat sie ja auch mehr Exklusivtitel - verstehe die Logik nicht ganz....und wos"düster" ausschaut - da würd ich mir eher Sorgen um den Sony Konzern machen :knockout:
 
Zurück