PS3 plus Spiel für 599 Euro !!!

Pander hat folgendes geschrieben:

Ich denke die PS3 wird auf jedenfall bis Ende des Jahres billiger oder zumindest werden luktative Bundels erscheinen. Man muss ja nicht vergessen das Sony nicht nur an den Games sondern auch an den Blu-Rayfilmen verdient. Dadurch können sie den Verlust etwas abmildern.



Das würde aber viel zu schnell gehen und damit würden die Kunden von jetzt verarscht werden.
Sowas was MS damals mit der XBOX gemacht hat, wird es bestimmt nicht nochmal geben.
Bundles schon eher.
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Verdammt, HOFFENTLICH wird das Teil 2008 billiger. Jetzt wo die 360 Premium nur mehr 299€ (teilweise mit 2 Spielen) kostet, fällt es mir immer schwerer noch zu warten. Denn würde 2008 die PS3 IMMER NOCH das Doppelte einer Xbox 360 ausmachen, dann hält mich wohl nicht mal mehr das gute alte MGS...



Mensch, jetzt hole dir endlich die 360 ! Das ist ja nicht mehr mit anzuschauen :bigsmile:
Glaub mir. Früher oder später kommt auch MGS4 für die BOX.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

bresch6 hat folgendes geschrieben:


Verdammt, HOFFENTLICH wird das Teil 2008 billiger. Jetzt wo die 360 Premium nur mehr 299€ (teilweise mit 2 Spielen) kostet, fällt es mir immer schwerer noch zu warten. Denn würde 2008 die PS3 IMMER NOCH das Doppelte einer Xbox 360 ausmachen, dann hält mich wohl nicht mal mehr das gute alte MGS...




Mensch, jetzt hole dir endlich die 360 ! Das ist ja nicht mehr mit anzuschauen :bigsmile:

Glaub mir. Früher oder später kommt auch MGS4 für die BOX.

Naja, da würde ich nicht unbedingt drauf vertrauen :bigsmile:
Und wenn 1-2 Jahre später... und das wäre für mich schon zu viel und imo wird MGS4 dann auch nicht mehr zum Kassenschlager auf der 360... aber das ist ja in dem Fall egal.

Aber wir werden ja sehen - abwarten heißt die Devise :D
Ich hoffe jedenfalls auf ein PS3-exklusives MGS4... ;)
 
Hast recht Snake, wollte damit aber auch nur sagen das er auf jeden Fall mit der 360 keinen Fehlkauf macht. Gerade für 299 Euro.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hast recht Snake, wollte damit aber auch nur sagen das er auf jeden Fall mit der 360 keinen Fehlkauf macht. Gerade für 299 Euro.

Jup, seh ich genauso. Im Prinzip hält mich auch nur mein geplanter PSP Kauf im April davon ab die 360 zu kaufen - denn durch die "inoffizielle" Preissenkung bin auch ich richtig angetan... Aber wieder mal ist MGS Schuld - in dem Fall MGS: Portable Ops :D
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

@Gamefreakseba

550€? Nenne mir ein Spiel für die PS3 das es grafisch mit Gears of War, Lost Odyssey oder Mass Effect aufnehemen kann. Sony zeigt nur Renderfilme statt richtiger Ingamegrafik. Motorstorm z. B. sah in Renderfilmen so genial aus... am ende hat Sony nur scheiße erzählt, falsches gezeigt und nicht mal die hälfte versprochen was sie gesagt haben.....:kotz:

also jetzt wird lächerlich, 2 deiner 3 genannten spiele sind noch garnet draussen. was hast du den schon von mass effect und lost odyssey gesehn??ein paar screens mehr net..
und deine must haves titel.. meinsch wirklich es wollen ps3 leut nur die 2 genannten games zocken. es haben viele schon interessse an Lair und heavenly sword geäussert und du laberst dann sowas..

Ein paar Sreens? Zu LostODyssey und Mass Effect gibt es schon genug Ingamematreial. Kannst ja mal auf Gametrailers nach sehen. Das ist nicht so wie bei der PS3, wo einem durch Renderfilmen vorgekaugelt wird, es sie Ingame.


Ich habe gerade echt keine Lust diesen Thread mit 10 Seiten zu füllen, weil ich über meine Meinung rede. Jeder der sich eine PS3 kaufen will, soll es tun. Jedem das seine.

Wenn du schon mit In-Game kommst:
Hast du mal Heavenly Sword gesehen? Das kommt auf alle Fälle an Lost Odyssey ran (wenn es LS nicht sogar überholt).
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Ich werde für meine PS3 nicht 599 € blechen, ich begebe mich paar Preisklassen tiefer.


Schon klar das kannste deiner Mama erzählen :bigsmile:



Das wird ein Genuss wenn ich damit durch die Stadt gehe mit der PS3 da drehe ich extra noch ne Runde :bigsmile:




Du sagst es !!!

Tasche ? Brauch ich nicht !!! :bigsmile: :mosh:
 
@ pk

dreistellig ja, aber weit unter den Verkaufspreis
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ pk


dreistellig ja, aber weit unter den Verkaufspreis



Das kannst du so auch nicht sagen.
Ich gebe ja auch nicht meine 360 mit 10 Spielen in Kauf und sage ich habe die PS3 umsonst bekommen :bigsmile:
 
Ich geb euch mal ein Tip, die Preisklasse bewegt sich in etwa des Wii und davon nochmal ne bissle weniger.

EDIT: Ok blöder Tip das war schon eindeutig :D
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Verdammt, HOFFENTLICH wird das Teil 2008 billiger. Jetzt wo die 360 Premium nur mehr 299€ (teilweise mit 2 Spielen) kostet, fällt es mir immer schwerer noch zu warten. Denn würde 2008 die PS3 IMMER NOCH das Doppelte einer Xbox 360 ausmachen, dann hält mich wohl nicht mal mehr das gute alte MGS...

Tja, das Problbem an der 360 ist, das sie nicht gerade zuverlässig ist. Hatte ja selber eine.

Weis eigentlich jemand ob das auch die Modelle aus diesem Jahr auch davon betroffen sind.

@GameFreakSeba: Damals musste das Microsoft mit der X-Box machen um überhaupt Konkurenzfähig zu sein.
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich geb euch mal ein Tip, die Preisklasse bewegt sich in etwa des Wii und davon nochmal ne bissle weniger.


EDIT: Ok blöder Tip das war schon eindeutig :D


Was hast du genommen das du dir solche Fantasien einredest :bigsmile:

Sind keine Fantasien, sondern Realität :D
 
Pander hat folgendes geschrieben:
@GameFreakSeba: Damals musste das Microsoft mit der X-Box machen um überhaupt Konkurenzfähig zu sein.
Das ändert nichts daran, dass sie es gemacht haben. Das war ein marktbedingtes Zugeständnis, damit die Kiste überhaupt ans Rollen kommt, klarer Fall.

Aber, wenn die PS3 nicht ins Rollen kommen sollte? Glaubst Du wirklich, dass Sony den Preis dann blitzschnell senkt und den armen Erstkäufern als Entschädigung Launch-Games hinterherschmeißt?
Dazu haben die nicht die Kohle, das werden die nicht machen. Vielleicht nicht mal, weil sie kundenunfreundlich sind, sondern weil sie sich das so schnell nicht leisten können (und vielleicht auch zugegebenermaßen gar nicht müssen).
 
@ Black Sniper

Nee meine steht dann im Schrank und wird laufen, laufen und laufen und das für ne unschlagbaren Preis :D
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:
@GameFreakSeba: Damals musste das Microsoft mit der X-Box machen um überhaupt Konkurenzfähig zu sein.
Das ändert nichts daran, dass sie es gemacht haben. Das war ein marktbedingtes Zugeständnis, damit die Kiste überhaupt ans Rollen kommt, klarer Fall.

Aber, wenn die PS3 nicht ins Rollen kommen sollte? Glaubst Du wirklich, dass Sony den Preis dann blitzschnell senkt und den armen Erstkäufern als Entschädigung Launch-Games hinterherschmeißt?
Dazu haben die nicht die Kohle, das werden die nicht machen. Vielleicht nicht mal, weil sie kundenunfreundlich sind, sondern weil sie sich das so schnell nicht leisten können (und vielleicht auch zugegebenermaßen gar nicht müssen).

Ende des Jahres ist doch nicht blitzschnell. Sony muss ja auch drauf achten das genügend Blu-Ray-Player auf dem Markt sind, was die PS3 auch im Grunde ist. Sonst kriegen Sie noch Druck von den Hollywoodstudios die ihre Filme Exlusiv auf Blu-Ray rausbringen. Man muss halt abwarten wie sich die PS3 weiterverkauft. Jedenfalls glaube ich nicht das Sie ein Flop wird.
Ich vermute das halt. Bei einem bin ich mir aber ziemlich sicher, dass zu Weihnachten lukrative Bundels erscheinen werden. Ausserdem muss Sony eigentlich auf die Preissenkungen von Microsoft eingehen.

PS: So schlecht steht Sony auch nicht da, letztes Jahr haben sie viel vom Gewinn eigebüsst wegen diverser Sachen, die wohl vielen bekannt sind. Trotzdem werden sie ein Gewinn im zweistelligen Milliardenbetrag machen für das abgelaufen Jahr machen, da meines Wissens nach bei Sony das Jahr im März endet.
 
Zurück