PS3 plus Spiel für 599 Euro !!!

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Swar:

Deswegen auch Ende des Jahres / (bzw. ich werde konkreter :D) Mit dem Erscheinen von MGS 4 :P... und vielleicht erscheint es ja in USA/JP noch 2007 ... dann wirds importiert ;). PS3 machts möglich :D

Ein Import ? Du willst dich also zu tode blechen fang schon mal sparen an, bis dahin zock ich schon :D ;)
 
finish hat folgendes geschrieben:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

@Gamefreakseba

550€? Nenne mir ein Spiel für die PS3 das es grafisch mit Gears of War, Lost Odyssey oder Mass Effect aufnehemen kann. Sony zeigt nur Renderfilme statt richtiger Ingamegrafik. Motorstorm z. B. sah in Renderfilmen so genial aus... am ende hat Sony nur scheiße erzählt, falsches gezeigt und nicht mal die hälfte versprochen was sie gesagt haben.....:kotz:

also jetzt wird lächerlich, 2 deiner 3 genannten spiele sind noch garnet draussen. was hast du den schon von mass effect und lost odyssey gesehn??ein paar screens mehr net..
und deine must haves titel.. meinsch wirklich es wollen ps3 leut nur die 2 genannten games zocken. es haben viele schon interessse an Lair und heavenly sword geäussert und du laberst dann sowas..

Ein paar Sreens? Zu LostODyssey und Mass Effect gibt es schon genug Ingamematreial. Kannst ja mal auf Gametrailers nach sehen. Das ist nicht so wie bei der PS3, wo einem durch Renderfilmen vorgekaugelt wird, es sie Ingame.


Ich habe gerade echt keine Lust diesen Thread mit 10 Seiten zu füllen, weil ich über meine Meinung rede. Jeder der sich eine PS3 kaufen will, soll es tun. Jedem das seine.
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Warum keine Spielvergleiche?

Auf einer Konsole kommt es auf Spiele an. Natürlich ist es Geschmackssache, aber Sony hat grafisch mehr versprochen.

Ich meine Sony hat so viel versprochen, aber die hälfe nicht eingehalten. 2008 wird die PS3 für mich intressant, allerdings bietet sie für mich im moment einfach zu wenig. Ich habe nicht für die allgemeinheit geredet, sondern lediglich meine Meinung gesagt.



Natürlich soll man Spiele vergleichen, aber dafür ist die PS3 noch gar nicht draussen (Europa).

Hättest dann eher mit Amped 3, Gun oder Perfect Dark Zero vergleichen sollen.
 
@Swar:

It's MGS ;) da bezahl ich schon mal etwas mehr... :D Und irgendwie muss man das ja auch nutzen (regionfree ;) )

@Rollenspieler:
Ja, Sony hat zuviel versprochen. Und natürlich kannst du deine Meinung äußern ;). Nur das klang so allgemein... ein imo hilft immer mal :).

Wie gesagt, ich messe die PS3 nicht an Sonys Versprechen, sondern an das was da ist. Und Motorstorm schaut schon richtig genial aus (wie gesagt, Ego Perspektive ... WOOW, das kommt imo teilweise an den Render heran), auch grafisch. Da stellt sich dann auch die nächste Frage: Ist Grafik so wichtig? Ich bin nicht so ein Grafikfetischist... solange das Spiel halbwegs akzeptabel aussieht bin ICH zufrieden - das wichtigere sind Inszenierung, Story, Gameplay, Sound, Spielspaß allgemein.

Und Spielevergleiche eben (objektiv) nicht, da es alles Geschmackssache ist. Was bringt es mir wenn mich von den ganzen Hammergames auf der 360 keiner interessiert, dafür mir aber einige PS3 Spiele gefallen? So gehts mir zwar nicht, aber es könnte ebn anderen so gehen. Subjektiv kann man dann natürlich diskutieren - nur soll man ja eigentlich über Geschmack nicht disktuieren / streiten ;).
 
@Rollenspieler: Und seit wann hatten Launchtitel die Hammergrafik? Überleg erstmal was du da schreibst.

Und die PS3 holl ich mir jetzt doch, vor allem wegen dem Blu-Ray-Player. Nicht gleich aber wenn Blu-Rays in Videotheken auftauchen dann sofort mit einem Full-HD Fernseher.

In den USA hat Blu-Ray schon die HD-DVD überhollt, obwohl sie früher auf dem Markt erschienen ist. Und zweitens es werden doppelt soviel wenn nicht mehr Filme auf Blu-Ray als auf HD-DVD erscheinen. Da Sony auch ein Stand-Alone-Player für 600$ rausbringt ist der preislich Vorteil auch fast weg vom Tisch. Und das sind alles Fakten und keine Mutmassungen.

Ich verstehe garnicht wieso die meisten was gegen Blu-Ray haben. Blu-Ray bittet einfach mehr Filme und mehr Speicherplatz Der einzig verbliebene Vorteil von HD-DVD ist nur noch der Regio-free-Code. Das es auch so weiter bleibt ist nicht mal sicher, nach einer Aussage von der HD-DVD Fraktion.

Ausserdem kann man eine X-Box 360 besitzen und sich trotzdem ein Blu-Ray Player kaufen. Nicht gleich aber in absehbarer Zeit.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Swar:

It's MGS ;) da bezahl ich schon mal etwas mehr... :D Und irgendwie muss man das ja auch nutzen (regionfree ;) )
Ein kleines Problem könnte dabei aber das Importverbot sein;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:


@Swar:


It's MGS ;) da bezahl ich schon mal etwas mehr... :D Und irgendwie muss man das ja auch nutzen (regionfree ;) )

Ein kleines Problem könnte dabei aber das Importverbot sein;)

Betrifft das nicht nur die PS3 selbst? Und selbst wenn, Sony kann es mir nicht verbieten Spiele aus dem Ausland zu importieren :p
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Natürlich soll man Spiele vergleichen, aber dafür ist die PS3 noch gar nicht draussen (Europa).

Hättest dann eher mit Amped 3, Gun oder Perfect Dark Zero vergleichen sollen.

Okay, hast schon recht. Ich habe mich jetzt eher an anderen Ländern orientiert z. B. USA. Bisher habe ich auf Gametrailers und IGN einige Spiele gesehen und das konnte mich einfach nicht überzeugen. Wie gesagt, ist geschmackssache. 2008 kommt die Konsole erst richtig ins rollen: MetalGearSolid4, FinalFantasy, DevilMayCry4 usw.
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Natürlich soll man Spiele vergleichen, aber dafür ist die PS3 noch gar nicht draussen (Europa).


Hättest dann eher mit Amped 3, Gun oder Perfect Dark Zero vergleichen sollen.


Okay, hast schon recht. Ich habe mich jetzt eher an anderen Ländern orientiert z. B. USA. Bisher habe ich auf Gametrailers und IGN einige Spiele gesehen und das konnte mich einfach nicht überzeugen. Wie gesagt, ist geschmackssache. 2008 kommt die Konsole erst richtig ins rollen: MetalGearSolid4, FinalFantasy, DevilMayCry4 usw.

Dagegen sagt ja auch keiner was und wie gesagt für mich lohnt sich die PS3 auch erst mit dem Erscheinen von MGS4, da mich zwar die bis dahin erscheinenden Spiele nicht unbedingt kalt lassen - aber eben für mich kein Kaufgrund sind. Die werden dann vlt. noch dazu gekauft...

Das die PS3 erst 2008 ihren Softwareschub erleben wird, ist denke ich mal jedem klar, die Frage ist eben, ob das aktuelle Softwareangebot und Hardwareangebot (Blu Ray) für manche ausreicht, die PS3 zu kaufen... und das ist ja scheinbar so. Denn, wie gesagt, man investiert ja nicht nur in das Hier und Jetzt sondern auch in die Zukunft - wenn solche Hammertitel erscheinen...
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Natürlich soll man Spiele vergleichen, aber dafür ist die PS3 noch gar nicht draussen (Europa).


Hättest dann eher mit Amped 3, Gun oder Perfect Dark Zero vergleichen sollen.


Okay, hast schon recht. Ich habe mich jetzt eher an anderen Ländern orientiert z. B. USA. Bisher habe ich auf Gametrailers und IGN einige Spiele gesehen und das konnte mich einfach nicht überzeugen. Wie gesagt, ist geschmackssache. 2008 kommt die Konsole erst richtig ins rollen: MetalGearSolid4, FinalFantasy, DevilMayCry4 usw.



Danke :bigsmile:
Du hast aber auch irgendwie recht. ES soll jetzt aber nicht so rüberkommen das ich nicht von Sony enttäuscht bin, aber in letzter Zeit hat sich das ein bisschen gebessert.
Dumme Leute gibt es überall, bei Sony eben ein paar mehr.
Dennoch kann ich als leidenschaftlicher Zocker nicht auf die Konsole verzichten. Dafür kommen auch für die PS3 jede Menge Kracher.
Nur wird die PS3 zur Zeit mit Sicherheit nicht meine Nummer 1 sein.
Dazu wurde sie für mich von der 360 überholt. Aber in ein bis zwei Jahren kann es schon ganz anders aussehen.
Ich bin auch vom Wii bis jetzt enttäuscht. Trotzdem hab ich die Konsole und jede Menge Spaß mit Zelda, Excite Truck usw.
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Na ja, vielleicht wird die Konsole bis 2008 etwas billiger.

Das kann natürlich sein. Nur weiß man das eben nicht... vielleicht kommt schon Ende 2007 eine Preissenkung, vielleicht auch nicht... je nachdem wie gut die Konsole demnächst läuft...

@GameFreakSeba:

Eben. Die Ps3 ist, trotz der großen Versprechen die nicht eingehalten wurden, eine gute Konsole, die eben einen anderen Weg als die beiden anderen Hersteller einschlägt. Das sie dem einen mehr und dem anderen weniger zu sagt ist da ja dann vollkommen normal.
 
Noch 11 Tage :p, ich freu mich jetzt schon das Teil durch die Stadt zu schleppen :knockout:, soll ja 7 kg wiegen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Noch 11 Tage :p, ich freu mich jetzt schon das Teil durch die Stadt zu schleppen :knockout:, soll ja 7 kg wiegen.

lol. Tja, Sony tut auch noch was für die Gesundheit. Aber waren es nicht 5kg? Egal, ein schwerer Brocken ist es allemal. Ich bin mir ja fast 100%ig sicher, das irgendwann noch ne Slim Version erscheint...
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

lol. Tja, Sony tut auch noch was für die Gesundheit. Aber waren es nicht 5kg? Egal, ein schwerer Brocken ist es allemal. Ich bin mir ja fast 100%ig sicher, das irgendwann noch ne Slim Version erscheint...

Klar wird bestimmt passieren, das eine Silm Version rauskommen wird, aber bei der Technik die da drin steckt, kann ich mir eine Slim Version schlecht vorstellen, naja egal.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:


lol. Tja, Sony tut auch noch was für die Gesundheit. Aber waren es nicht 5kg? Egal, ein schwerer Brocken ist es allemal. Ich bin mir ja fast 100%ig sicher, das irgendwann noch ne Slim Version erscheint...


Klar wird bestimmt passieren, das eine Silm Version rauskommen wird, aber bei der Technik die da drin steckt, kann ich mir eine Slim Version schlecht vorstellen, naja egal.



Wart paar jahre ab, dann wird eh alles kleiner :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Klar wird bestimmt passieren, das eine Silm Version rauskommen wird, aber bei der Technik die da drin steckt, kann ich mir eine Slim Version schlecht vorstellen, naja egal.

Alles wird irgendwann kleiner ;).
Die PS2 war ja mal auch richtig groß... wobei die Slim Variante der PS3 wahrscheinlich nicht so klein sein wird wie die der PS2...
 
Ich denke die PS3 wird auf jedenfall bis Ende des Jahres billiger oder zumindest werden luktative Bundels erscheinen. Man muss ja nicht vergessen das Sony nicht nur an den Games sondern auch an den Blu-Rayfilmen verdient. Dadurch können sie den Verlust etwas abmildern.
 
Verdammt, HOFFENTLICH wird das Teil 2008 billiger. Jetzt wo die 360 Premium nur mehr 299€ (teilweise mit 2 Spielen) kostet, fällt es mir immer schwerer noch zu warten. Denn würde 2008 die PS3 IMMER NOCH das Doppelte einer Xbox 360 ausmachen, dann hält mich wohl nicht mal mehr das gute alte MGS...
 
Zurück