PS3-Platinum Edition - Greatest Hits

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Ich weiß zwar noch nicht wohin dieser Thread führen wird, aber ich dachte mir, ist doch mal interessant, was hier als Platinum-Edition wohlmöglich in Gelb rauskommt, und was als Greates Hits im schicken rot rauskommt.

Hier gibts mal ne Liste zu den Greates Hist aus den USA: http://www.amazon.com/gp/s//ref=amb_link_7230072_1?ie=UTF8&search-alias=videogames&hidden-keywords=B000GA73O0/B000P46NMA/B000HGOHWO/B000JHMJDU/B000JHMJDA/B000JLIYLC/B000JLIXIG/B000WJFZEA/B000GKCI4A/B000O3IS48&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0RJ3SV8TS5B71QSZKYTA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=420385801&pf_rd_i=468642

Da sind viele Titel dabei, die es bei uns so noch nicht gibt und bis dato noch gar nicht angedacht sind. Über das Thema Preis braucht man sich ja auch nicht mehr aufregen.

Da es in zwei Tagen auch in D losgeht, wäre doch mal interessant, welche Spiele es noch still und heimlich in die Reihe schaffen (bzw. welche noch für 30€ ohne Gelb rauskommen) und was sich zum Original geändert hat (inkl. Features, oder Updates).[/url]
 
Also ich renn direkt am 1. Platinum tag in den Laden und hol mir Ratchet and Clank, weil dann hast noch die chance aufn original cover :mosh:
 
Also Gelb werden die Teile definitiv sein, so werden sie bei Amazon bereits abgebildet. Find die Farbe eklig, weshalb ich lieber zu den Erstveröffentlichungen greifen werd. Auch finde ich die Auswahl noch nicht gut, entweder habe ich die Titel bereits oder sie interessieren mich nicht, zudem kriegt man die meisten sogar bei Amazon für weniger als die Platinum-Edition...
 
Ist (zumindest in den USA) normal, da waren die meinen Infos nach immer rot. Aber dann müssten die hier aber silber/schwarz sein..
 
Gelb und ein größeres USK Logo, so kann man auch eine Verpackung verhunzen.
 
Sido619 hat folgendes geschrieben:

Daharka hat folgendes geschrieben:


Also ich renn direkt am 1. Platinum tag in den Laden und hol mir Ratchet and Clank :mosh:


Ich auch :p;):)

Dasselbe gilt auch für mich !
Erstmal schön Ratchet & Clank: Tools of Destruction spielen und im September steht dann schon R&C : Quest of Booty vor der Tür :bigsmile:

Und Assassins Creed wird ebenfalls gekauft !
 
Ich hol mir nur Heavenly Sword! Der Rest interessiert mich nicht! Und Uncharted und Assassins Creed hab ich schon!
 
Ich fand Heavenly Sword absolut spitze - tolles Spiel, und einfach wunderschön zum angucken. Kein anderes Spiel hat so viele Postkartenmomente/Sekunde.
 
Ich fand Heavenly Sword auch richtig gut.
Nur die häufigen ruckler und slowdowns haben mich ein wenig genervt.

Besonders die genialen Boss Gegner haben mich beeindruckt !
Gerade der End Boss und wie das ganze inszeniert wurde ist einfach nur göttlich :mosh:
 
Na, dann kann ich ja mal gespannt sein! Ist das einzige Spiel das ich außer Uncharted und MGS4 auf der PS3 kaufenswert finde wenn ich mir den Rest so anschaue!
 
Die restliche Spieleauswahl is nix für mich! Sorry, is aber so!
 
Ich werde mir auch Heavenly Sword und RuC-ToD, aber mein Most Wanted ist eigentlich Burnout Paradies, welches wohl Ende August kommen soll.
Mit Abstand das Beste Spiel mit dem meisten Updates und Supports.

Uncharted und AC habe ich auch schon, daher hält sich der Rest in Grenzen.
Bin ja mal gespannt wann Grid kommt, falls überhaupt.
 
@ Schmadda

Wenn man zwei Konsolen mit nem 85% gleichen Line-Up hat, sollte man sich nicht beschweren. ;)

@ topic

Für 30€ hol ich mir auf jedenfall Burnout Paradise!
 
Für Sammler sind diese der Horror ;)
Aber natürlich eine preislich sehr feine Sache!
 
Zurück