Ps3 party

Mustafa2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
654
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ich möchte mit meinem kummpel mit dem headset reden aber ich weis nicht wie man ne party wie bei xbox macht.
Weis jemand vieleicht wie des geht.
Ich kann nur mit ihm reden wenn ich in nem spiel mit ihm zusammen bin.
 
Mustafa2 hat folgendes geschrieben:

Hallo

Ich möchte mit meinem kummpel mit dem headset reden aber ich weis nicht wie man ne party wie bei xbox macht.

Weis jemand vieleicht wie des geht.

Ich kann nur mit ihm reden wenn ich in nem spiel mit ihm zusammen bin.
Alles schon gesagt. Du kannst beim Spielen nur mit ihm reden, wenn ihr im gleichen Spiel seid. Ansonsten noch im XMB über den Chat, aber unabhängig vom Spiel nicht.
 
Und wir alle sind gespannt ob Sony den spielübergreifenden chat denn noch hinbekommt.. vielleicht doch erst in der nächsten Gen? :P
 
Kleine Anekdote zum PS3-Chat:

Vor einigen Tagen wollten ein paar Kollegen und ich NfS: HP gemeinsam online zocken. Also setzten wir alle unsere Headsets auf (vom PS3-Original bis zum "Billig-Headset" war alles dabei) und... wunderten uns mal wieder über die selten schlechte Sprachqualität des Sony-Chats.
Es ist wirklich nicht schön. Da rauscht und knistert es, man ist doppelt zu hören und wenn jemand aus dem aktuellen Spiel rausgeht, tja, dann verschwindet er auch aus dem Chat. Nichts mit "Crossover"-Chat oder ähnlichem...

Diesbezüglich muss sich bei der PS3 sehr schnell was tun. Da kann sich Sony mal eine sehr dicke Scheibe von der Party-Funktion und der Sprachqualität der 360 abschneiden.

In diesem Sinne: Mustafa2, wenn es irgendwie geht, dann versuche den Chat der PS3 zu meiden und laß parallel Skype oder eine Telefonkonferenz laufen. - Klingt zwar komisch und umständlich, aber anders wirst du leider nicht glücklich. :blackeye:
 
Das stimmt, aber was die Sprachqualität angeht kann ich nicht zustimmen ich war bisher immer zufrieden.
Crossover like Xbox gehört aber definitiv her.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Kleine Anekdote zum PS3-Chat:


Vor einigen Tagen wollten ein paar Kollegen und ich NfS: HP gemeinsam online zocken. Also setzten wir alle unsere Headsets auf (vom PS3-Original bis zum "Billig-Headset" war alles dabei) und... wunderten uns mal wieder über die selten schlechte Sprachqualität des Sony-Chats.

Es ist wirklich nicht schön. Da rauscht und knistert es, man ist doppelt zu hören und wenn jemand aus dem aktuellen Spiel rausgeht, tja, dann verschwindet er auch aus dem Chat. Nichts mit "Crossover"-Chat oder ähnlichem...


Diesbezüglich muss sich bei der PS3 sehr schnell was tun. Da kann sich Sony mal eine sehr dicke Scheibe von der Party-Funktion und der Sprachqualität der 360 abschneiden.


In diesem Sinne: Mustafa2, wenn es irgendwie geht, dann versuche den Chat der PS3 zu meiden und laß parallel Skype oder eine Telefonkonferenz laufen. - Klingt zwar komisch und umständlich, aber anders wirst du leider nicht glücklich. :blackeye:

Die Sprachqualität wenn ihr im Spiel zockt hat nichts mit Sony in diesem Fall zu tun, sondern mit EA. Denn der Sprachchat findet nur über das Spiel statt.
 
Zurück