PS3 - Pad stottert

also echt, ich weiss gar nicht was immer alle gegen die ps3 haben!! was bitte soll bei der nicht funktionieren? sorry, bei mir geht alles, egal ob jap oder us version.

ich glaube langsam, dass alle, die über die ps3 herziehen, neidisch sind, weil sie keine haben. pasta

was z.b. nicht funktioniert ist die sch*** 1080p auflösung der 360. auch mit dem brandneuen update. *bulls***

auf die plätze, fertig....... ANGRIFF LOS!!

:mosh:
 
@Silbermond
Das gilt nicht.
Der Wii-Controller funktioniert tadellos, ohne abzubrechen und mit Rumble und Sensortechnik. Lordchen hats auf den Punkt gebracht. Einfach nur hingeschludert.
Bin trotzdem gespannt auf März, spätestens aber auf die nächste GC, wie Sony mich von der PS3 überzeugen will.
 
Man sollte sich vielleicht noch vor Augen halten, dass Sony momentan eine Klage bezüglich der Dualshock-Technologie in den PS2-Pads am Hals hat.

Das war mit Sicherheit auch ein Endscheidungsfaktor bei der "Entwicklung" des neues PS3-Pads, denn sie werden sicherlich nicht schon wieder die gleiche Dualshock-Technologie in ihre neuen Pads einbauen, wenn sie gerade dafür eine Klage am Hals haben...
 
Zurück