PS3 - Pad stottert

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Am Anfang waren es nur einzelne Postings in den Foren dass deren Pad plötzlich die Verbindung zur Konsole verliert. Mittlerweile scheine das fast alle zu haben wenn man den Postings in den Foren trauen darf. So nach 30 MInuten setzt das Pad einfach aus und man muss es neu mit der Konsole verbinden. Hab hier mal den Thread dazu bei Neogaf:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=130795

Das ist nicht grad wirklich toll wenn man spielt und plötzlich geht nix mehr. Das einzige was derzeit hilft ist den Wireless Controller (nur der stottert) mit der PS3 per USB-Kabel zu betreiben. Tolles Wireless wenn mans dann doch anstopseln muss ;)
 
Naja, wenn Du sie runterwirfst machts "Knacks" aber selbst da sollen vereinzelt Fälle aufgetreten sein wo man ein hupen hört...
 
Na und?! Wireless Controller stecken schließlich noch in den Kinderschuhen.

Dafür hat der Controller ja Rumble. ;)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn Du sie runterwirfst machts "Knacks" aber selbst da sollen vereinzelt Fälle aufgetreten sein wo man ein hupen hört...


Bester Post des ganzen Tages! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Lol ja das gibts dann aber auch mit nem Komponentenkabel zum vollen Hd genuss :bigsmile:
 
Sieht ihr, es war doch gut das die PS3 erst im März bei uns kommt! Wir kriegen dann keine kaputten Konsolen!:mosh:
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

Sieht ihr, es war doch gut das die PS3 erst im März bei uns kommt! Wir kriegen dann keine kaputten Konsolen!:mosh:

Woher willste wissen , dass wir ned die selben kriegen?!:p
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

Sieht ihr, es war doch gut das die PS3 erst im März bei uns kommt! Wir kriegen dann keine kaputten Konsolen!:mosh:

PSP: Japan - Pixelfehler, Deutschland -Pixelfehler. Nur mal ein Beispiel.

Wenn man es nicht kann, kann man es einfach nicht. Bauer bleib bei deinen...wie ging der Spruch nochmal?;)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn Du sie runterwirfst machts "Knacks" aber selbst da sollen vereinzelt Fälle aufgetreten sein wo man ein hupen hört...

absolut geil :bigsmile:

aber damit isses aufn Punkt gebracht ... Sonys Wunderkonsole hat mehr Kinderkrankheiten als XBOX 1 und 360 zusammen. Und achja das Wireless noch in den Kinderschuhen stecken soll, wies gemacht wird zeigt Microsoft mitter 360 ... da kann ich sogar noch ausm Keller bis in den 2 Stock zogn :bigsmile:

greetz
 
bin zwar stolzer besitzer einer 360 aber der spruch gefällt mir außer ordentlich...staubsauger 3 lichter :bigsmile:

aber zum thema, die wireless controller von der 360 funzen perfekt...
also nix mit kinderschuhen usw.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Silbermond hat folgendes geschrieben:


Sieht ihr, es war doch gut das die PS3 erst im März bei uns kommt! Wir kriegen dann keine kaputten Konsolen!:mosh:


PSP: Japan - Pixelfehler, Deutschland -Pixelfehler. Nur mal ein Beispiel.


Wenn man es nicht kann, kann man es einfach nicht. Bauer bleib bei deinen...wie ging der Spruch nochmal?;)

Schuster bleib bei deinen Leisten, den meinst du doch, oder?
 
PS3 mehr Kinderkrankeheiten als 360?? Also soweit ich weiß leidet die PS3 nicht an Überhitzung die Konsole an sich geht also im gegensatz zur 360 nicht kaputt! Die Fehler bei den PS2spielen sind zu verschmwerzen das es erstmal alte spiele sind und nur 200, bei der 360 laufen ja nur 1/3 der Xbox Spiele, das mit dem Bewegungszensor ist logisch, MS vertraut immer noch auf das alte Rumble Sony hingegen geht wie Nintendo den Bewegungszensorweg und das ist was NEUES! Damit wären die Probleme wohl erklärt;)
 
Silbermond hat das geschrieben
das mit dem Bewegungszensor ist logisch, MS vertraut immer noch auf das alte Rumble Sony hingegen geht wie Nintendo den Bewegungszensorweg und das ist was NEUES! Damit wären die Probleme wohl erklärt

was hat Rumble mit Sensortechnik zu tun ?
richtig gar nichts. :)

btw. nur zur Gedächtnisstütze.
im neuen Wii-Controller ist Sensortechnik, sogar weitaus bessere als im PS1 ähm PS2 ähm :) PS3 Controller drinne - und - vorallem mit Rumble-Funktion. :)


erstmal abwarten, ob es nur Gerüchte sind, dass einige Controller der PS3 nach ner kurzen Zeit ausfallen, bzw. ihre schnurlose Funktion verlieren.
von daher - gibt es was neues dazu ?
 
War klar das du mich nicht verstehst. Ich meinte Hätte SOny immer noch Rumble hätte der Kontroler keine macken, hätte MS einen Bewegungszensor hätten die bestimmt auch macken deswegen sagte ich Sony geht einen neun weg, sie wagen was.
 
Ja, sie wagen es einen unfertigen und auf die schnelle zusammengezimmerten Controller unters Volk zu werfen ;)
 
Ja, Technologie vom anderen Stern, so ein oller Kippsensor.:bigsmile:
Beim Wii funzt aber alles, komisch.

Naja, egal. Sind sicher Einzelfälle.
 
Naja, ein gewisses Maß an Kompetenz sollte man den Mitarbeitern von Sony schon zuschreiben, ich weiß, viele hier würden es natürlich viel besser machen, da sie vom Stern "Ichweißalles" kommen, aber gebt auch den Normalos ne Chance..
 
KLABAUTERMANN hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Silbermond hat folgendes geschrieben:



Sieht ihr, es war doch gut das die PS3 erst im März bei uns kommt! Wir kriegen dann keine kaputten Konsolen!:mosh:



PSP: Japan - Pixelfehler, Deutschland -Pixelfehler. Nur mal ein Beispiel.



Wenn man es nicht kann, kann man es einfach nicht. Bauer bleib bei deinen...wie ging der Spruch nochmal?;)


Schuster bleib bei deinen Leisten, den meinst du doch, oder?

Nein, es heisst Bauer, bleib bei Deinen dümmsten Kartoffeln, sonst fällst
Du in die Grube.
 
Zurück