PS3 Online

H

Highlander

Guest
Ich hab mit einem Verkäufer von Gamestop in der Stadt bei uns gefachsimmpelt, da erwähnte er das auch Sony in Zukunft eine Art Onlinemitgliedschaft( aber nicht mehr Kostenfrei) anstreben werde. Der Grund ist natürlich von Finanzieller Natur. Kann man dem Glauben schenken??
 
als wenn man mit den Verkäufern vom Gamestop fachsimpeln kann :bigsmile:
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Ich hab mit einem Verkäufer von Gamestop in der Stadt bei uns gefachsimmpelt, da erwähnte er das auch Sony in Zukunft eine Art Onlinemitgliedschaft( aber nicht mehr Kostenfrei) anstreben werde. Der Grund ist natürlich von Finanzieller Natur. Kann man dem Glauben schenken??



Bewerte selber wieviel Glauben man diesem Thema schenken kann:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81329


Auf jedenfall ist eine kostenpflichtige Onlinemitgliedschaft für PS3-User immer wieder mal Thema...
 
Naja irgendwo muss man auch ganz klar sagen das der Betrieb und die Wartung von solchen Servern extrem kostspielig ist. Irgendwann wird man sich bei Sony sicherlich etwas einfallen lassen um diese Kosten wieder rein zu bekommen. Wichtig wäre mir persönlich sowieso nur dass das Onlinegaming selber kostenfrei bleibt und in der Richtung ist meines Wissens nach bislang auch nichts anderes geplant.
 
Die von Gamestop sind doch nicht besser informiert, als wir hier

Mich interessiert eh nur Online Gaming, von mir aus können sie kostenpflichtigen Cross Game Chat einführen- ist mir Schnuppe
 
Solange das Online-Spielen an sich kostenfrei bleibt - warum nicht? Immerhin kostet es ne Menge die Server aufrecht zu erhalten... und irgendwoher muss das Geld ja schließlich kommen!
 
Zurück