PS3 Online-Hiiiiiiilfe!!!!

C

colognefreak

Guest
habe da 3 Fragen
1.Was bedeutet PPPoE und was muß ich eingeben,wo stehen die Eingabeinformationen.
2.Wenn ich mein DSL EthernetKabel von Netcologne direkt in die PS3 einstecke,kriege ich keine Verbindung.Hiiiiiiiiilfe.
3.Wie lade ich mir ein Bild in mein Profil????:ps3:
 
^^^^original^^^^^
kann dir leider net weiterhelfen, da gibts andre die kennen sich in der richtung besser aus. die müssen sich halt aber erst mal überwinden..:p
hab noch keine Ps3 umso schwieriger dir da was zu erklären..
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Du behauptest aber nicht ernsthaft, 30 Jahre alt zu sein, oder!?
Wieso soll er nicht 30 sein? Weil er ne Frage hat, die für viele hier keine ist?
Da bekommt man hier als Neuling gleich mal nen guten Eindruck... :blackeye:
 
und warum beantwortest du nicht seine fragen?
 
feige memmen. dann mach ich es halt....

gehst du hier----> klick mich

Frage zwei kann ich dir nicht helfen.

frage drei....nicht dein ernst, oder? ist es dein "erstesmal"?
geh einfach auf deine profilverwaltung. dann findest du bestimmt selbst heraus was zutun ist.
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Weil ich die Antworten leider auch nicht weiß ;)

Übrigens wollte ich niemanden anmachen, ich fand es nur schade, jemand braucht Hilfe mit ganz vielen i's, registriert sich womöglich noch extra, nur um diese Frage zu posten und kriegt zwei komische Kommentare vor den Latz geknallt.
 
an alle, die ihn nicht geholfen haben: ihr seit feige memmen und ich könnte von sowas nur kotzen!!!
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

an alle, die ihn nicht geholfen haben: ihr seit feige memmen und ich könnte von sowas nur kotzen!!!


he, ich hätte ihm doch geholfen.. :halo:
wenn ichs gewusst hätte!!!
 
jaja, schon klar @finish. ich glaubs dir ja (alle drei fragen nicht gewußt. so ein blödsinn). :bigsmile:



@cologne
willkommen von mir im forum von gamezone, da wo sich eine menge nicht hilfsbereiter user's rumlungern. :) :bigsmile:
 
@heavenking
es kann halt net jeder ein Einserschüler sein:devil:
 
@finish
klappe. mit dir red ich nicht mehr :bigsmile:

an @alle:
ihr könntet ihm wenigstens willkommen heißen, oder nicht? ;)
 
Recht hat er, der King ;)

@colognefreak: Willkommen bei Gamezone! :mosh:
 
2.Wenn ich mein DSL EthernetKabel von Netcologne direkt in die PS3 einstecke,kriege ich keine Verbindung.Hiiiiiiiiilfe.
Ich hab auch Netcologne und keine probs mit dem Internetzugang bei direktem Anschluss des Ethernetkabels in der PS3,vielleicht stimmt mit dem Anschluss oder Router was nicht,an Netcologne dürfte es nicht liegen
 
colognefreak hat folgendes geschrieben:
2.Wenn ich mein DSL EthernetKabel von Netcologne direkt in die PS3 einstecke,kriege ich keine Verbindung.Hiiiiiiiiilfe.

Kann mehrere Ursachen haben. Wenn dein Router allerdings vernünftig konfiguriert ist, dann solltest du eigentlich einfach nur das Ethernet-Kabel an die PS3 anstöpslen und alle Einstellung automatisch von der PS3 vornehmen lassen und schwupss sollte es klappen.

Ich selbst geh allerdings über WLAN online, hab es aber auch mit einem Ethernet-Kabel versucht und keine Probleme gehabt, konfigurieren musste ich per Hand an der PS3 überhaupt nichts.

Vielleicht solltest du mal etwas genauer schildern wann, wie und wo dein Problem auftritt.
 
na geht doch. endlich helfen ihm ein paar....freut mich :)
 
Hallo Jungs.Schön das man hier auch Humor zeigt.Danke für die Anteilnahme,egal in welcher Form.Lachen ist doch gesund!!!!!!!Bin halt in Computer und Co. recht unerfahren.Meinen ersten Computer im Leben bekam ich vor 3Monaten(Icl.DSL)!!!!! Glaube das ein 10-Jähriger mehr Erfahrung hat als ich.HaHaHaHa.Aber dafür bin ich ein PS1-2 und 3Fanatiker aller erster Stunde!!!!Schön das ich Gleichgesinnte gefunden habe.Ich glaub wir werden viel Spaß haben!!! :nut::nut::nut::crazy::kuh:
 
und?
funktioniert deine ps3 endlich? hat sich alles erledigt?

öhm....nichts gegen dein avatarbild @cologne, es ist sogar spitze, aber sie ist ein klein bisschen zu freizügig glaub ich (hab eigentlich nichts dagegen wenn sie alles zeigen):bigsmile:....
bearbeite das bild und mach einfach ein paar sterne drauf, nur so ein tip von mir.
 
also lies doch einfach mal die anleitung oder wende dich an dein dsl dingsens hilfe zeug^^
 
Zurück