Ps3 Online gaming

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich habe mich gefragt wie das Online spielen mit freunden auf der :ps3: ist.Ich habe habe Natürlich selber eine :ps3: Aber meine freunde haben leider alle ne:xb360::blackeye:. meine frage ist ob man wie bei der :xb360: mit freunde spielen kann wenn man sie geaddet hat und sie Natülich auch on sind.
 
Geht gar nicht. Spiel wieder 360 :)
Die P3 ist zum Blue Ray spielen und nicht zum online spielen.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Geht gar nicht. Spiel wieder 360 :)
Die P3 ist zum Blue Ray spielen und nicht zum online spielen.

Geh du doch mal ne Runde ROD spielen auf deiner tollen 360!
Solche blöde Bashing Beiträge kannst du dir echt sparen!


@ Altair ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen ich hab zwar die :ps3: und :xb360: aber ich spiele mit der PS3 fast nicht Online!
Aber so weit ich es weiß ist das mit der Freundesliste nicht so wie bei MS, aber wenn ein anderer Online ist bekommt man auch ne Meldung!
 
Sigi hat folgendes geschrieben:

Poppai hat folgendes geschrieben:

Geht gar nicht. Spiel wieder 360 :)
Die P3 ist zum Blue Ray spielen und nicht zum online spielen.

Geh du doch mal ne Runde ROD spielen auf deiner tollen 360!
Solche blöde Bashing Beiträge kannst du dir echt sparen!


@ Altair ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen ich hab zwar die :ps3: und :xb360: aber ich spiele mit der PS3 fast nicht Online!
Aber so weit ich es weiß ist das mit der Freundesliste nicht so wie bei MS, aber wenn ein anderer Online ist bekommt man auch ne Meldung!


erst den beitrag ins lächerliche ziehn und ihn dann doch bestätigen.....

@topic:

warum kaufst du dir eig. erst eine ps3 wenn alle deine freunde ne 360 haben habe zwar beides aber wenn ich mich vor eine wahl stellen müsste und alle meine freunde hätten ne ps3 würd ich die ps3 nehmen obwohl ich die 360 lieber mag.......:eek::eek:
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

Sigi hat folgendes geschrieben:

Poppai hat folgendes geschrieben:

Geht gar nicht. Spiel wieder 360 :)
Die P3 ist zum Blue Ray spielen und nicht zum online spielen.

Geh du doch mal ne Runde ROD spielen auf deiner tollen 360!
Solche blöde Bashing Beiträge kannst du dir echt sparen!


@ Altair ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen ich hab zwar die :ps3: und :xb360: aber ich spiele mit der PS3 fast nicht Online!
Aber so weit ich es weiß ist das mit der Freundesliste nicht so wie bei MS, aber wenn ein anderer Online ist bekommt man auch ne Meldung!


erst den beitrag ins lächerliche ziehn und ihn dann doch bestätigen.....

@topic:

warum kaufst du dir eig. erst eine ps3 wenn alle deine freunde ne 360 haben habe zwar beides aber wenn ich mich vor eine wahl stellen müsste und alle meine freunde hätten ne ps3 würd ich die ps3 nehmen obwohl ich die 360 lieber mag.......:eek::eek:


Mitläufer ! Hast du etwa keine eigene Meinung ? Lässt du dich so leicht beeinflussen ?

Um Altair zu antworten:

ja kann man
 
@topic

Also ich nehme mal das Beispiel Motorstorm, wenn du mit dem Game online gehst gibt es ein eigenen Raum in der "Lobby" in dem die Freunde aufgelistet sind die auch z.b. Motorstorm gerade online spielen und dann kann mann dem Rennen beitreten das der Freund gerade fährt oder auf dem Start davon wartet.
Wenn das auch noch so ist, ich war auch schon lang nicht mehr mit der PS3 online zocken.

Frage beantwortet? ;)
 
Nur wenn dein Freund gerade nicht in dem gleichen Spiel online ist , dann is da nix mit "gruppe beitreten".

Wenn also neue Spiele rauskommen findest du deine Freunde also nie wieder und kannst dir schön wieder neue suchen.

Für jedes Spiel musst du die freundesliste neu machen.
 
Hmm das ist natürlich schwach, denn mit jedem neuen Game wird die chance weniger das man auf seine Leute trifft. Hoffentlich ändern die bei Sony das irgendwann mal in Richtung XBL. Ist doch besser man kann mal in die Runde fragen wer jetzt dann Lust hat mitzuspielen etc.

Edit: ok, wenn man sogar jedesmal die friendlist neu machen muss ists ja noch blöder:(
 
Zurück