PS3:Online Dienst

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Der Online-Service der PS3 wird am ersten Tag der Markteinführung verfügbar sein. Er bietet Online-Spiele, Filme, Musik, Chat, Internet-Surfen, uvm., um eine Online-Gemeinschaft aufzubauen.
Quelle:www.gamefront.de

Naja hört sich schon mal gar nicht schlecht an im prinzip sowas in der art wie xbox live.
Ps:Naja endlich hat es sony mal hingekriegt gute informationen zum ende zu verkünden!!!:nut:
 
Die Frage ist was besser ist.

Eine gute News zu haben die man nicht einhalten wird oder eine schlechte News zu haben und dafür die Kunden wenigstens mit der Wahrheit konfrontiert zu haben.

Ich würde ja hoffen das man es schafft den Online Service so hinzubekommen wie es angedacht ist.
Allerdings hab ich da so meine leisen Zweifel.

Mal sehen was kommt.
 
würde nix davon glauben, bis jetzt war alles gute von der ps3 gelogen, letztlich das negative stimmt dann am ende:(!
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

würde nix davon glauben, bis jetzt war alles gute von der ps3 gelogen, letztlich das negative stimmt dann am ende:(!


Abwarten...

... erst mal schauen, wie sich das finale Prdoukt in der Praxis schlägt... danach kann man ja immer noch meckern. ;)
 
@Hüni
Bin ich auch der Meinung.Aber nach dem ganzen hin und her, kann ich die andere nicht so positiv eingestellte Seite auch verstehn :blackeye:
XBox 360 hat aber die Latte schon sehr Hoch gehängt und da kommt Sony nicht so im Vorbeigehen dran vorbei.
 
Also ich persöhnlich glaube das die jetz nicht nochmal scheiße bauen wie sagt man so schön
aus fehlern lehrnt man!!(obwohl ich mir da bei sony nicht ganz so sicher bin)
Sie hätten ja kein grund das nochma zu ändern die ps3 ist ja schon so gut wie im endstadium.
Das einzige was sein könnte , waär vllt das jetz sony wirklich pleite was ich jedoch bezweifle!!!!:mosh:
 
Zurück