ps3 oder 360?

dead rising666

Neuer Benutzter
Im mom habe Ich 2 Xbox 360 zuhause........
Was ist besser an der ps3?
Ich üpberlgege ob ich nicht eine kaufe.....um sie zu testen
Ist sie das wert?
:xb360:

dead rising666 hat folgendes geschrieben:

Im mom habe Ich 2 Xbox 360 zuhause........
Was ist besser an der ps3?
Ich üpberlgege ob ich nicht eine kaufe.....um sie zu testen
Ist sie das wert?
:xb360:

Na toll, der 98473262534539827243´ster Thread.
Da wird es hier wieder einige Streitigkeiten geben.
Ich fasse mich kurz, habe beide Konsolen und momentan ist die XBox360 einfach besser.
Die PS 3 wird sicherlich 1 Jahr noch brauchen, bin aber von Sony´s Prachtsstück momentan trotzdem total enttäuscht.

:mosh:

Nur zum TESTEN ist die PS3 zu teuer.
Wenn du dir ein elegantes, richtiges High End Geraet anschaffen willst nur aus spass an der sache und du 600 Eus mal so locker springen lassen kannst, dann kannst natuerlich eine PS3 holen.
Aber als ersatz fuer die XBOX360 taugt das dingen nichts.

@DeadRising666

Naja, Du bist neu hier daher kannste es vielleicht nicht wissen aber Threads mit diesem Thema gabs dann doch schon recht oft und es endet selten in objetiven Beiträgen sondern endet fast immer in sinnlosem Gemecker.
Wenn Du neugierig auf die PS3 bist dann hol sie dir doch einfach, welche Spiele es gibt wirst Du wohl wissen und wenn nicht google halt rum.

Jeder PS3 Fanatiker wird dir hier sagen wie toll die bisherigen Spiele sind und das sich die Investition allein wegen dem Klavierlack lohnt.

Jeder 360 Fanatiker wird dir hier sagen wieviel besser die 360 ist und die PS3 kann eh nie mithalten.

Jeder Wii Fanatiker wird dir hier sagen wieviel klüger es von dir wäre das Geld in Wii zu stecken.

Es ist halt Geschmackssache. Ich persönlich würde mit der PS3 noch warten bis (für mich) tolle Spiele erschienen sind, das dauert noch und dann ist die Kiste auch billiger. Wii habe ich mir nur schon so früh gekauft weil ich gerade nen kleineren Geldsegen hatte. 360 musste schon lange sein, weils dafür immerhin schon tolle Spiele gibt.

XBox360 und PS3 sind nahezu identisch. kleine leistungsunterschiede die sich (bisher) kaum bemerkbar machen. Letztendlich kommt es auf die spiele an die du haben willst. Die exclusivtitel sind entscheidend.

Warum hast du eigentlich 2 XBox360?

Yotso hat folgendes geschrieben:

XBox360 und PS3 sind nahezu identisch. kleine leistungsunterschiede die sich (bisher) kaum bemerkbar machen. Letztendlich kommt es auf die spiele an die du haben willst. Die exclusivtitel sind entscheidend.

Warum hast du eigentlich 2 XBox360?
Ich hab halt Kumpel die auch zocken wollen und da is es besser wenn wir zu 6 sind......Und für Xbox-lans da haben wir dann auch 8 Xboxs

Wer zwei XBOX360 zu Hause stehen hat, der kann sich auch noch ´ne PS3 leisten - keine Frage !

Allerdings läuft in meiner PS3 auch nur noch Motorstorm ab und an ... alle anderen Games interessieren echt nur wenig - bis vielleicht auf Resistance.

Kuck´ Dich doch mal auf dem Gebrauchtmarkt um. Da dürfte es kein Problem sein, eine gebrauchte PS3 + Motorstorm und Resistance für knapp über 400€ zu bekommen.

Zum Testen langt das allemal ...

Sunshine

Jo, also ich schließe mich meinen Vorrednern an, die PS3 is sicher keine schlechte Konsole, aber im Moment is einfach noch nix draussen was den Kauf rechtfertigen würde da sogut wie alle Games auf beiden Konsolen rauskommen. Ich wart auch noch so bis Mitte/Ende 2008, bis dahin sind dann sicherlich auch die ersten Exklusivtitel für die PS3 raus, Home läuft und is vielleicht etwas besser als das momentane Onlinedingens wo man nix bekommt. Aber das wichtigste is das sie bis dahin billiger geworden ist ;)

Zurück