PS3 = neues Sprengmittel für die Taliban?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
SONY´s Marketing-Abteilung möchte sich halt in die Köpfe der Leute "brennen" - d.h. tief im Unterbewusstsein zu schlummern, solange bis du dir doch eine kauftst. :bigsmile:
Ich überlege z.B immernoch was die Blondine aufm Klo mit der :ps3: zu tun hat. :crazy:;)
 
Finde dieses Atombombenbild ein wenig respekt- und geschmacklos.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich überlege z.B immernoch was die Blondine aufm Klo mit der :ps3: zu tun hat. :crazy:;)

Siehst du nicht, dass die Frau im Spot am Kacken ist? This is living, ganz einfach.:bigsmile:
 
bei dem namen des thread hab ich direkt an brasko gedacht :-)
hehe weiß wirklich nicht was Sony sich bei ihrer Marketing-Stragie da ausgedacht hat!Ich hab glaub die ziehen sich erst immer gut einen durch und dann kommen so Ideen bei raus :crazy:
Ich mein ein bissel Sinn sollte schon dahinter sein und wenn die Kunden das nicht verstehen sollten sie vielleicht mal aufgeklärt werden!! Ich verstehs nämlich ganz und garnicht!!!!!!!!!!!!!
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Sieht keiner von euch die Klownfresse?!

Doch, is schon klar dass es sich um Twisted Metal für die PS3 handelt, aber lass uns doch unseren Spass. :bigsmile:
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:


Sieht keiner von euch die Klownfresse?!


Doch, is schon klar dass es sich um Twisted Metal für die PS3 handelt, aber lass uns doch unseren Spass. :bigsmile:

Ach das soll ne Werbung für Twisted Metal sein? Kapier ich deswegen immer noch nicht. Da steht nix von Twisted Metal, nur Playstation 3. Wusste gar nicht dass es in Twisted Metal Clowns gibt, da muss man doch nur alles kaputt machen, oder? Hatte nur das twisted Metal für die PS2 zum release, ist also schon etwas länger her ;) Kann mich aber an keinen Clown erinnern
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:



Ach das soll ne Werbung für Twisted Metal sein? Kapier ich deswegen immer noch nicht. Da steht nix von Twisted Metal, nur Playstation 3. Wusste gar nicht dass es in Twisted Metal Clowns gibt, da muss man doch nur alles kaputt machen, oder? Hatte nur das twisted Metal für die PS2 zum release, ist also schon etwas länger her ;) Kann mich aber an keinen Clown erinnern

Aber ein Clown ist eine Spielfigur in Twisted Metal ;)
 
Und wer das nicht weiss denkt sich die PS3 sprengt sich bei defekten selbst in die Luft :D Die Xbox 360 hat den Ring of Dead, die PS3 den Pilz of Bumm :D
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Und wer das nicht weiss denkt sich die PS3 sprengt sich bei defekten selbst in die Luft :D Die Xbox 360 hat den Ring of Dead, die PS3 den Pilz of Bumm :D

Gut dass defekte :ps3: nur selten auftreten (1%). ;)

P.S. Du hattest eine Launch-PS2 (949 DM) und regst dich jetzt über den Preis der :ps3: auf ?
 
Zurück