PS3 Neuer Benutzer erstellen/löschen

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,wenn man bei der PS3 einen neuen Benutzer erstellt,kann man den nach einiger Zeit wieder löschen oder bleibt er für immer da.

Ich hoffe ihr habt meine frage verstanden,ich habe nicht grad mein bestes deutsch augepackt.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ah und noch was,kann mir jemand sagen,wie ich meinen PSN Account hochstellen,so dass ihn jeder sehen kann. :ps3:
 
Einfach Dreieck und dann löschen, schwupps ist er wieder weg.

Was den Account betrifft, kommt drauf an was du vorhast. Gamertags wie den in meiner Sig bekommst du unter http://www.tripletags.com/

Selbstaktualisierende, wie bei der 360 üblich, bekommst du für den PSN Account bislang gar nicht bzw. zumindest nicht in Europa.
 
Zurück