ps3 na ja kaufen oder nicht

Xbox26

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo,leute ich bin ein echter langzeit zocker und zocke immer wenn ich zeit habe und auch sehr viel und ich habe eine normale xbox und habe mir überlegt ob ich mir nicht die sp3 da zu kaufen soll weill ich auch auf der alten psx1 gerne resident evil gezockt habe und ja für die xbox nicht raus kommt.so und gestern habe ich mal mir pic von der sp3 angeschaut und muß sagen das design geht aber das über haubt nicht geht ist das die ps3 kein cd rom hat was automartisch raus kommt sondern man muß die cd da rein schieben so was finde ich nicht so toll.


gruß xbox26
 
Das musst du für dich selber entscheiden.

Die Fragen die du dir stellen müsstest, wären u.a. folgende:

- Bin ich bereit, mit dem Kauf einer Next Gen Konsole noch bis März zu warten (wenn die PS3 dann hier rauskommen sollte) oder bin ich bereit mir eine Konsole zu importieren? (kostet dann natürlich auch extra)
- Bin ich bereit, mehr Geld für die Playstation 3 auszugeben, obwohl sie im Endeffekt technisch mit der 360 gleichwertig ist?
- Welche Konsole bietet die für mich interessanteren Spiele?
- Wann kommen diese Spiele heraus?
- Will ich sofort Hammergames zocken oder kann ich auch bis Ende 2007/2008 warten?
- Spiele ich sehr viel online und lege Wert auf ein ausgereiftes Online System?
- Will ich mir in der Zukunft Blu Ray Filme anschauen/kaufen?

Das wären schon mal einige... im Endeffekt musst du das eben selbst entscheiden... alle drei Konsolen ob XBOX 360, Wii oder Playstation 3 haben ihre Vorteile und Nachteile - der eigene Geschmack entscheidet darüber, welche man überhaupt und wann kauft.
 
Das mit der CD reinschieben nervt mich auch(wei beim Autoradio. Da zerkratzt alles).
Bei der ps2 stört mich besonders das mat diese Klappe aufmachen muss.Geht zwar ohne Strom aber man kann sie nicht mehr senkrecht aufstellen.Aber das "Grill-Design" is doch nicht schlecht.Dafür ist das Gewicht wirklich happig was aber bei einer Heim-Konsole nicht so wichtig ist.
 
28 Jahre???

Niemals....klingst wie ein Baby.

Wenn du Langzeitzocker bist, solltest du dich auch auskennen und dann erübrigen sich solche Fragen auch.

Die Pros und Contras wurden schon von Naked Snake gut zusammengefasst. :D
 
du solltest du einer 360 greifen,die ist technisch geleichwertig oder sogar besser(siehe COD3).Jetzt gibs schon Topspiele für die 360 und die hat auch viel mehr exklusiv titel.außerdem Resi5,MGS4,DMC4 kommen doch auch für die 360
 
toshiro hat folgendes geschrieben:

28 Jahre???

Niemals....klingst wie ein Baby.

Wenn du Langzeitzocker bist, solltest du dich auch auskennen und dann erübrigen sich solche Fragen auch.

Interessanterweise ist er schon seit über 2 Jahren hier Angemeldet und hat in der Zeit ganze 10 Beiträge geschrieben.

:nut:
 
@marcelo:

Bis jetzt wurde keine DMC 4 und auch keine MGS4 XBOX 360 Version angekündigt. Es ist zwar relativ wahrscheinlich, das z.B. MGS4 irgendwann auf der 360 erscheint und viele träumen auch davon - offiziell wurde noch nichts dergleichen angekündigt und somit bleiben die beiden Titel (vorerst) Sonyexklusiv.
 
Nun ich werde mir die PS 3 nicht kaufen da mir der Preis einfach zu hoch ist und die Xbox 360 Leistungsmäßig locker mithalten kann,da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.Außerdem habe ich noch meine anderen Systeme zuhause und genug games die ich zocke...vielleicht lege ich mir auch noch den Wii zu hoffe das er sich durchsetzten wird!"
In diesen Sinne an allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!" :mosh: :mosh:
 
@marcelo du bist das baby hier....behauptest sachen die gar nicht stimmen!


@hurricane...das gewicht der ps3 findest du happig?...die 360 wiegt doch nur 500 gramm weniger!......4.5 oder 5 kilo...das ist egal..außerdem ist das kein handheld...deswegen ist das gewicht relativ egal....

@xbox26....musst gucken was dir gefällt...legst du wert auf ballerspiele dann hol xbox 360...willst du mehr abwechslung hol ps3....

stehst du auf hd-dvd hol 360 mit add-on hd-dvd- laufwerk....legst du mehr wert auf multimedia und auf blu-ray dann hol die ps3

usw.....
 
@Hacmaster

Mit "Sony und Multimedia" wäre ich vorsichtig bis man darüber näheres weiß, bzw. es selber testen konnte.
Die PSP ist auch "multimedia" und wird dennoch in allen belangen künstlich beschränkt.

Videos laufen nur mit halber Auflösung, Audioformate und Videoformate die allgemein gängig sind, werden von der PSP nicht akzeptiwert usw.
Ein Beispiel ist etwa DivX, jeder 20€ Player spielt das heute ab, bei der PS3 ist in dem Zusammenhang bislang nichts bekannt und von der PSP reden wir mal lieber gar nicht.

Wer sagt also das es bei der PS3 nicht genauso kommen wird wie bei der PSP?

Und die Wiedergabe von VCDs oder evtl. Foto CDs stellt für mich kein "Multimediagerät" da, denn das kann heute wirklich jeder 20€ DVD Player und dafür muss ich keine 600 Euro ausgeben.
 
Zurück