PS3 Multiplayer-Games

H

Highlander

Guest
Guten Morgen allerseits!

Da ich jetzt auch Online spielen kann, möchte ich gerne ein paar Tipps dazu. Ich spiele vorallem Shooter und Actionspiele.
Welche "Musthave-Games" könnt Ihr mir für die PS3 empfehlen! Ich danke Euch für eure Hilfe!:):)
 
Morgen!

Da wirst du dann nicht um COD MW2 und Killzone 2 rumkommen! In meinen Augen die beiden besten Shooter für die PS3. :mosh:
 
Ich kann dir Killzone 2 und Uncharted 2 empfehlen.
 
- Must-Have-Spiel, wenn man Jump'n Run einigermaßen mag: Little Big Planet! :mosh: Online und offline kann man zu viert zocken, online gibt es weit mehr als 1,5 Millionen Level (klar, nicht alle sind gut, aber es gibt viele Perlen, die man einfach gespielt haben muss), man kann eigene Levele nach Lust und Laune erstellen, alles in Einem macht es riesig Spaß :mosh:
- Metal Gear Solid 4 (kann man soweit ich weiß online spielen)
- GTA 4

Und ansonsten ein bereits genanntes: - Killzone 2 (wenn man mit der Steuerung und den laggenden Gegenspielern zurecht kommt :bigsmile: )
 
also wenn du noch lange Multiplayer zocken willst, hol' dir Modern Warfare 2, ist einfach so dass das am Meisten überhaupt gezockt wird :)
ich weiß nicht wie das bei Killzone z.B. aussieht, aber Uncharted 2 hatte am Release Tag schon Schwierigkeiten die 10000 zu knacken.. bei uns so ab 10 Uhr wird es in MW2 erst richtig voll, so um die ~ 500000 online ;p
 
Also empfehlen kann ich auch nur Resistance 2; Army of two; Army of two:the 40 th day und Borderlands

Und absolut geil MW2:mosh:
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

- Must-Have-Spiel, wenn man Jump'n Run einigermaßen mag: Little Big Planet! :mosh: Online und offline kann man zu viert zocken, online gibt es weit mehr als 1,5 Millionen Level (klar, nicht alle sind gut, aber es gibt viele Perlen, die man einfach gespielt haben muss), man kann eigene Levele nach Lust und Laune erstellen, alles in Einem macht es riesig Spaß :mosh:

- Metal Gear Solid 4 (kann man soweit ich weiß online spielen)

- GTA 4


Und ansonsten ein bereits genanntes: - Killzone 2 (wenn man mit der Steuerung und den laggenden Gegenspielern zurecht kommt :bigsmile: )

Ist jetzt eigentlich das Wasserpack endlich erschienen bzw. weiss man schon mehr dazu? Bin da nichtmehr ganz up-to-date.
 
@RealSwizZ
Ja, das "Fluch der Karibik"-Level-Paket ist am 22.12.09 im Playstation Store erschienen und kostet 5,99 Euro. In diesem Level-Kit gibt es jetzt endlich auch das Element Wasser :mosh: . Nebenbei sind in dem Paket noch Sticker, neue Materialien usw.

Der Trailer dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=YVfqcXFF9us
 
Modern Warfare ist einfach der beste Online Ego-Shooter. Resistance 2 und Uncharted 2 (kooperativ) sind aber ebenfalls klasse.
 
Corry hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht wie das bei Killzone z.B. aussieht, aber Uncharted 2 hatte am Release Tag schon Schwierigkeiten die 10000 zu knacken.. bei uns so ab 10 Uhr wird es in MW2 erst richtig voll, so um die ~ 500000 online ;p

Diese 10.000 sind auf einem server.;)
 
Also ich kann nur sagen, Bomberman ULTRA geht für bis zu 8 Spieler Online :mosh: , mehr braucht man ja wohl nicht zu sagen :) .

Außerdem hat mir persönlich COD MW2 und vor allem auch Uncharted 2 viel Spaß gemacht.
Bei Killzone 2 mag ich nicht das es keine reinen Deathmatchs gibt (zumin. hab ich sie nicht gefunden), obwohl es ansonsten schon Spaß macht. Far Cry 2 gefiel mir irgendwie nicht so, vielleicht lag es nur daran das ich so oft gestorben bin, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl leichte Lags zu haben.
 
Corry hat folgendes geschrieben:

ich weiß nicht wie das bei Killzone z.B. aussieht, aber Uncharted 2 hatte am Release Tag schon Schwierigkeiten die 10000 zu knacken.. bei uns so ab 10 Uhr wird es in MW2 erst richtig voll, so um die ~ 500000 online ;p

Dafür dauert der Verbindungsaufbau bei MW2 einfach viel länger als noch bei MW1 oder WaW, obwohl oder vielleicht weil die Server manchmal zu sehr überlastet sind. Außerdem werden manchmal sinnlos Spiele mit vier Spielern (im FFA) gestartet und das auf gigantisch großen Maps. Naja und über die Quali der Maps sowie den viel zu weit ausgebauten Killstreak Feature kann man mit Sicherheit auch diskutieren.

Deswegen Best MP ever: Call of Duty 4: Modern Warfare
 
Zurück