PS3 Maus

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
In Hamburg sagt man Moin!

Ich habe vor graumer Zeit, hier auf Gamezone eine News über eine PS3 Maus gelesen.
Nun frage ich mich ob diese Maus auch mit Spiele z.b Killzone oder Resistance kompatibel ist? (Bzw. zu PS3/PS2 Ego Shootern)
Da ich sehr PC verwöhnt bin und keine Handbehinderung bzw. Motivation habe solche komplexen Steuerungaktionen mit dem Pad zu vollziehen. :bigsmile:
 
Lol, freundlicher wärs auch nicht schlecht. Du schreibst des so, als wären alle nicht PC Spieler Handbehindert und fragst sie dann auch gleich noch um rat. So ein scheiss meiner Meinung nach. Wenn du mit dem Pad nicht zurecht kommst, dann bleib beim PC.

Musste jetzt sein :meckern:
 
After_Dark hat folgendes geschrieben:

Lol, freundlicher wärs auch nicht schlecht. Du schreibst des so, als wären alle nicht PC Spieler Handbehindert und fragst sie dann auch gleich noch um rat. So ein scheiss meiner Meinung nach. Wenn du mit dem Pad nicht zurecht kommst, dann bleib beim PC.


Musste jetzt sein :meckern:

Der einzige der hier beleidigend wird bist du :bigsmile:
Das Problem was du hast ist das du mich nicht kennst und meinen dazu passenden Humor :bigsmile:
Jeder der hier länger als 3 Jahre ist regt sich über sowas garnicht mehr auf weil er weiß das es nur Spaß ist. :bigsmile:

Edit: Ich versuchs ja nur leider gibt es Killzone nicht für PC :bigsmile:
 
Wenn du die offizielle PS3 Maus + Tastatur verwendest dürfte das kein Problem sein.
Ich glaube gelesen zu haben, dass die alle relevanten Spiele unterstützt,
habs jetzt aber nicht genau nachgeguckt

Ansonsten gewöhnt man sich wirklich schnell an die handliche Gamepad/Controller Steuerung.
Als ich vor vielen Jahren ne PS2 geschenkt bekommen habe dachte ich auch erst, boah das geht ja garnich, aber nach ner Woche hat man sich schon so weit dran gewöhnt, dass man gut klar kommt.
Gutes Gelingen! ;)
 
@chöb

Ich hoffe ich verstehe das nicht falsch, aber ich versuchs heute Abend mal :bigsmile:

@GrünerElch

Klar ich hab ja schon Turok auf dem N64 mit Pad gut spielen können und auch Killzone auf PS2 ging nach einer Zeit.
Nur wenn es soetwas gibt warum sollte man sich es nciht zulegen wenn man das Geld hat ;)
 
Dieser FragX controller dürfte funktionieren, andere Tastatur-Maus-Lösungen hingegen nicht.
 
Funktioniert nicht einfach jede normale USB Maus an der PS3 ?Ich hatte meine mal aus einer Laune raus an der PS3 angeschlossen .Wirklich gefallen hat mir das aber nicht da ich nur den Browser damit probiert habe .
 
Ja man kann jede USB-Tastatur und Maus an die PS3 anschließen bspw. für Chat undso, aber beim zocken bin ich mir nicht sicher.
 
Beim zocken geht es nicht, solange nicht ausdrücklich drauf hingewiesen wird (wie bei UT3)
 
Zurück